Versandkosten nach ßsterreich: 4,90€
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Schau mal hier!Zitat von ReiniTSI Beitrag anzeigen
Versandkosten nach ßsterreich: 4,90€Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Ich sehe glange das bei dir alle Kabel schwarz sind. Ist es beim Anschließen egal wo welches Kabel an den Regler kommt? Ich stehe gerade auch vor der Entscheidung wo welches Kabel hinkommt.
Habe mir nochmal so ein Kds 2838 Motor bestellt und da sind auch alle Schw.
Cool finde ich an den Motor, dass man super fix die Kugellager usw. Tauschen kann360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Hi,Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenwo welches Kabel hinkommt
einfach zusammenstecken. Sollte der Motor falsch herum laufen, einfach zwei Kabel umstecken.
Grüße
Kommentar
-
Kann ich das auch im Eingebauten Zustand prüfen, hätte bissel Angst um mein Freilauf?
Aber wenn ich die Kabel wieder so ranstecke wie beim Alten Motor müsste er doch eigentlich gleich richtig drehen oder?360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Wegen dem Freilauf musst Du Dir keine Gedanken machen. Im "schlimmsten Fall" dreht der Rotor nicht, weil Motor falsch herum läuft.Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenhätte bissel Angst um mein Freilauf ?
Kommentar
-
phoenix-2305
So Leute,
ich war nach einiger pause und Reparatur gerade auf dem Flugfeld.
Ich habe den 450X, weil ich es nach dem ersten Mal selbst reparieren und einstellen, im Kindergas-Modus gestartet. Der Heli ist knapp über Halbgas abgehoben und -juhu- ruhig vor sich hingeschwebt.
Doch dann hab ich die erste Eingabe auf Heck gemacht und dann fing das Heck mit einer Frequenz von 1-2 Hz an extrem (bestimmt 20cm) nach links und rechts auszuschlagen.
Ich war froh, den auf mich zukommenden Heli noch heil gelandet zu haben.
Jedoch jetzt kommt meine Frage: Woran kann das Verhalten liegen?
Vieleicht hat jemand eine oder mehrere Ideen.
Vielen Dank,
Gruß, Werner
Kommentar
-
kiwi84
Kommentar
-
@Werner, das kann 1000 und eins Gründe haben. Fangen wir mal besser so herum an: Was hast du denn schon alles bzgl. des Hecks überprüft?Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
phoenix-2305
Naja, das Servo scheint zu funktionieren.
Ich hatte gedacht, dass es vieleicht am Kindergas lag, oder die Riemenspannung zu niedrig wäre.
Kommentar
-
phoenix-2305
Die Empfindlichkeit des Sensors ausdrücken?Zitat von Diablol Beitrag anzeigenweist du was der Gyro wert macht?
Wert ist auf 52% in der dx9.
Kommentar
-
Ich frage deshalb weil du davon nichts erwähnt hast und sich dein Problem ganz einfach nach einer zu hohen Empfindlichkeit anhört. Bin mir grad nicht ganz sicher aber 52% ist glaub ziemlich hoch wenn man kein stock Heckservo hat."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
phoenix-2305
Warum war dann das Heck ruhig bis ich den ersten Steuerbefehl auf Heck gegeben habe?Zitat von Diablol Beitrag anzeigenIch frage deshalb weil du davon nichts erwähnd sich dein Problem ganz einfach nach einer zu hohen Empfindlichkeit anhört. Bin mir grad nicht ganz sicher aber 52% ist glaub ziemlich hoch wenn man kein stock Heckservo hat.
Kommentar
-
Halloween12
Ich hab bei meinem mit der Dx8 45%, 52 ist wahrscheinlich noch zu hoch. Taste dich doch langsam ran.
Kommentar
-
Halloween12
Weil er dann vielleicht überschwungen hat wenn die Empfindlichkeit zu hoch ist. Meiner hat z.B nur in Rechtskurven gewobbelt bis ich die Empfindlichkeit runter genommen habe.
Kommentar

Kommentar