Hi Oliver,
bastel Dir doch ein Rohr selber. Geht relativ einfach.
Nimm ein Stab den Du als Innendurchmesser möchtest, Trennmittel...
Dann mit einem CFk Schlauch oder Gewebe und 40 Min Harz ummanteln.
Aushärten lassen und Du hast ein sehr stabiles und leichtes Rohr!
Arbeitsaufwand ca. ne Stunde. Bei R&G bekommst Du die Materialien.
Bei Astroid ist leider zur Zeit viel nicht leiferbar
Auf euren Rat hin hab ich gerade versucht bei meiner V1 Version das Signal direkt an an die uC zu löten, leider ist die halbe Platine in diesem Bereich vergossen.
Jemand eine Idee wie ich das Harz oder was immer es ist runter bekomm?
Also das Problem hatte ich bei meiner V1 Platine auch, die war extrem vergossen. Im grunde kannst Du zwei Möglichkeiten nutzen:
1. Scharfes Scapel und vorsichtig die Reste abkratzen nachdem Du zuerst
2. mit einer Lötnadel und dessen Spitze den "Kleber" wegbrennst. Im grunde scharbst Du den Kleber mit der heißen Spitze weg. Hier brauchst Du keine Angst wg. der Platine haben, der Kleber geht weg wie zähe Butter!
PS: Zwischendurch am besten ein Reinigungsspray für Elektronik benutzen und die Verschmutzungen vom Restkleber (Krümel und Staub) entfernen, damit man zwischendurch besser sehen kann, wieviel man wirklich entfernt hat! Denn so wird der Kleber wieder transparent und man sieht einfach mehr!
Hallo, kann mir einer erklären, wo das Problem ist, wenn bei 60% bereits
100% anliegen? Eine Gasgerade mit z.B. 50% und eine mit 60% passt dann doch?
Hmm stehe irgendwie auf der Leitung.
Grüße,
Nico
So habe ich das in der DX6i eingestellt und er fliegt eigentlich recht gut......
Ich hab ein Gyrotape vom 450iger genommen und auf Vorne angebracht.
Allerdings hab ich das Set von Wowhobbies, da ist der Converter noch mit drauf und das paßt nur Vorne.. bei Rc-Heaven gehts auch zwischen Rahmen und Platine auf der Innenseite.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar