BL Umbau von RC-Heaven steckfertig
Einklappen
X
-
AW: BL Umbau von RC-Heaven steckfertig
Dann versuch doch mal die schraube minimal abzufeilen!Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
tobias-97 -
tobias-97 -
quadedi
Erzeugt die Scheibe auf einer Seite nicht ne Unwucht und damit Vibrationen?
Viele Grüße
Matthias
Kommentar
-
tobias-97
Ich denke wenn sie nah genug am hauptrotorkopfzentralstück ist sollte das auch bei brushless nicht zu problemen führen oder??
Kommentar
-
quadedi
Ich hatte mal einen 450er mit Outrage-Fbl-Kopf. Der hatte einen einseitigen TS-Mitnehmer. Die (kaum spürbaren) Vibs haben die Verwendung eines V-Stabis unmöglich gemacht.
Wie es beim mcpx ist kann ich nicht sagen aber das V2-Board soll wohl recht empfindlich auf Vibs reagieren. Kommt halt auf einen Versuch an.
Viele Grüße
Matthias
Kommentar
-
tobias-97 -
Moin zusammen,
ich habe schon mal eine 0,2 mm Scheibe einseitig zusätzlich eingebaut.
Vibrationen hat es nicht gegeben, aber die Blatthalter waren etwas schwergängiger. Die 0,2 mm waren wohl ein bisschen zu viel.
Ich habe die dann wieder ausgebaut und die BLW etwas gekürzt.Gruß Heiner
Kommentar
-
tobias-97
Ich glaub ich kürz die schraube dochZitat von tobias-97 Beitrag anzeigenIch hab sie auch schon gekürzt und hatte dann immer noch spiel. Hab noch mal nachgeschaut und gesehen, dass das gewinde in der BLW zu kurz ist und ich somit die schraube nicht komplett reidrehbar ist. Das axiale spiel ist also noch vorhanden. Wenn ich wieder zu hause bin werde ich das mit unterlegscheiben lösen. Hatte jemand schonmal den gleichen fall?
Gruß Tobias
Kommentar
-
i_am_paranoid
An die, die das steckfertige Set mim HP05S Motor haben:
Empfehlenswert oder nicht? Ich habe alle 52 Seiten dieses Threads gelesen und nicht viel hilfreiches gefunden... Ich könnte auch alles aus China und/oder Usa bestellen komme grad mal 10€ billiger und muss dann noch löten und bis zu 3 Wochen warten + zum Zoll sachen abholen...
Grüße
David
Kommentar
-
tobias-97
kann mal bitte einer kurz messen, wie dick die motorwelle vom HP06V2 ist? Wäre echt spitze
Kommentar
-
tobias-97 -
Selbst löten, du fauler Hund !!!!Zitat von i_am_paranoid Beitrag anzeigenAn die, die das steckfertige Set mim HP05S Motor haben:
Empfehlenswert oder nicht? Ich habe alle 52 Seiten dieses Threads gelesen und nicht viel hilfreiches gefunden... Ich könnte auch alles aus China und/oder Usa bestellen komme grad mal 10€ billiger und muss dann noch löten und bis zu 3 Wochen warten + zum Zoll sachen abholen...
Grüße
David
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
i_am_paranoid
War mir klar, dass du wieder schreibst...Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenSelbst löten, du fauler Hund !!!!
Muss noch ein Lötkolben kaufen xD Hab momentan nur son Monster mit 1cm breiter Spitze 
Würde trotzdem gerne mal die Meinungen hören
Kommentar

Kommentar