BL Umbau von RC-Heaven steckfertig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helithomas
    Member
    • 14.01.2012
    • 420
    • Thomas
    • Plauen im Vogtland

AW: BL Umbau von RC-Heaven steckfertig

Hallo alle zusammen ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen ich bitte dewegen um entschulidigen.Aber ich hab da ne frage ich hab die version 3,2 soweit ist das teil auch ok gut die kabel waren schlecht angelötet,aber das hab ich behoben aber ich würde den gerne so flashen das der motor sanft an läft.Ich hab auch so ein USB Tiel und die software BL HeliSetup6.0. Verbinden tut sich das teil wenn ich was ändere gibt der regler einen ton ab aber pasieren tut nix. Gemacht hab ichs so ich hab die software gestarten dann regler und usb teil ferbunden dan akku ran dan hab ich werte geändert und auf Start ESC geklikt, was ich nicht gemacht habe ist eine Firmware aus der liste ausgewält weis nicht welche ich nemen soll.Auf E-Mail anfragen hat RC-Haeven nicht reagiert und bein Telefonierten hab ich nie jemanden ereicht.Weis da einer von euch was ich da machen kann?Wäre super wen einer einen Tipp hat danke.MFG Thomas

Kommentar

• farbenzwerg
      farbenzwerg

AW: BL Umbau von RC-Heaven steckfertig

Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
      Die Email Korrespondenz mit Hr. Klein war gut. Es kam vlt. manchmal nicht schon am selben Tag die Antwort, aber doch dann am nächsten, spät. übernächsten Tag.
      Ich habe auch schon zweimal mit ihm telefoniert. Jedesmal war er freundlich und hilfsbereit.
      ja, das kann ich bestätigen. war gestern noch bei ihm im laden. die haben da sehr viel zu tun. da kamen wir auch auf das thema e- mail. er bestätigte mir, das die antwort 1-2 tage dauern kann. holger(hr.klein) nimmt sich für jeden zeit. er verkauft nicht jedem alles. bsp,: da wollte ein kunde nen 130x + dx7 haben. noch nie geflogen, der mann. holger hat ihm abgeraten. er solle doch besser nen mqx als einstieg nehmen. mit dem bundle nach hause und nächsten tag stand er wieder im laden(ich war auch da, daher poste ich hier). er hatte sich schlau gemacht(dx7 oder dx8) und die dx7umgetauscht in eine dx8. da erzählte er mir von ersten schwebeversuchen...er war begeistert vom mqx und dankte holger für die gute beratung. ich kann auch nichts nachteiliges sagen. manchmal dauerts halt ein bischen ps: holger hat ab montag urlaub lg carsten

Kommentar

Lädt...
      X