Akkukabel defekt? Hatte ich an zwei mcpx und an einem mqx. Einmal das Kabel zu stark zb beim Akku anstecken zuviel belastet und es gibt kabelbruch!
Würde allerdings nicht den heissen Motor erklären!
Ansonsten evtl Regler kaputt. Soll ja öfter vorkommen...
Nach einigem suchen habe ich das Problem entdeckt:
Ein Stecker in der Buchse von der Platine zum Konverter hatte sich nach hinten verschoben, so dass hier kein richtiger Kontakt mehr gegeben war.
Problem ist behoben und der MCPX macht nun keine Scherze mehr
Ich bin mit dem BL Set wirklich sehr zufrieden!
Nur das Heck will ab 90% Gasgerade nicht mehr halten (V2 Originalheck).
Das 120SR Heck habe ich hier, ist mir aber zu schwer!
Es ist doch immer die Rede von einem 7mm Motor gewesen.
Welcher war das nochmal genau und was für eine Heckhalterung oder sonstige Mods muss man vornehmen?
Ich kann Dir nur zum 7mm Heckmotor mit einem V2 Prop raten bei einer Verlängerung auf 14cm!
Hebt mit meiner 05er Combo perfekt
Gibts bei Nanoheli, Ebay etc.
Ich kann Dir nur zum 7mm Heckmotor mit einem V2 Prop raten bei einer Verlängerung auf 14cm!
Hebt mit meiner 05er Combo perfekt
Gibts bei Nanoheli, Ebay etc.
Ebay?
Wenn ich dort 7mm Heckmotor eingebe findet er nix...
Gleichen Fehler wie Rüdiger hatte ich auch, die Kontaktstifte stecken sind
nicht richtig fixiert in dem Stecker. Die schiebt man leicht mit einem neuen Akku,
der ja eh schwergängig ist, einfach nach hinten.
Ansonsten, alles super mit dem Set, verlängertes Heck sowieso, da V1 und kein
großartiges Wegdrehen. Habe allerdings bei sehr starkem Wind das Problem, das
das Heck nur in einer Richtung drehbar ist, oder ab und an ausbricht.
Grüße,
Nico
ich habe bei mir das V2 heck auf 145mm verlängert, die heck-finne oben gekappt und unten ausgeschnitten. hält bei mir mit HP05s am 8er ritzel super.... über 3d eigenschaften damit kann ich nix sagen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar