BL Umbau von RC-Heaven steckfertig
Einklappen
X
-
AW: BL Umbau von RC-Heaven steckfertig
Hallo..
bis HP05 s gehen die 7mm Motoren (Heckausleger verlängert und Prop. V2).
Hawk Creation 7mm Tail Motor V2 + KBDD Rotor (White) For mCPX
Dann muss ein 120er bzw. BL-Heck das Heck zur Ruhe bringen.
Gruss, Dieter
Kommentar
-
vierfufzgerundso
Kommentar
-
Naja, ich hoffe die Evolution meiner beiden mCP Xe hat nach dem 7 mm Motor einen etwas dauerhafteren Stand erreicht.Zitat von Cali30 Beitrag anzeigenIch habe den 7mm Motor und habe schon ein BL Heckmotor bestellt
Es hört nie auf ...
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Darkboa
Also,ich hab mein Regler wieder bekommen und alles funktioniert einwandfrei und kann das Set trotz den anfänglichen Problem sehr empfehlen.Wenn man mit denen ordentlich redet und höflich ist,bekommt man auch ein sehr angenehmes Gespräch zu stande,so auch gute Hilfe und Tipps alles kein Problem.Zitat von shortway Beitrag anzeigenIch kann das Stecker Set von RC Heaven nicht empfehlen. Bei mir gabs extreme Probleme damit. Nachzulesen ab Seite 36 in diesem Thread!
Wie die Sache ausgegangen ist bin ich euch allerdings noch schuldig!
Nachdem ich dem Geschäftsführer von RC Heaven eine PN über das Forum gechickt habe und um Aufklärung und Stellungsnahme gebeten habe, habe ich 1 geschlagene Woche später plötzlich eine Paypal Rückzahlung von 39,90€ für den Regler gutgeschrieben bekommen. Dabei war die Bemerkung das er ja in Ordnung war und sie aus Kulanz das Geld zurückschicken würden.
Auf meine Antwortemail, dass ich mit ihrem Set ein Problem hatte, das ich mehrfach geschildert hatte und was ich jetzt mit dem Motor soll der jetzt bei mir ist, habe ich keine Antwort mehr erhalten.
Also sieht für mich die Sache so aus, dass ich 77 € für ein Stecker Set bezahlt habe, das nicht funktionierte. 2 Wochen später, unendlich genervt und immer noch mit der Bürste am fliegen, bekomme ich dann 39,90€ zurück! Eine Stellungnahme bekam ich allerdings nicht!
Also, mein finanzieller Schaden den ich dadurch erlitt, weil ich bei RC Heaven bestellte, beläuft sich auf 37€.
Ich bestelle seit Jahren im Internet aber die Sache mit RC Heaven ist das erste mal das dabei etwas schief gelaufen ist!
Vielen Dank an euch RC Heaven! Ihr wisst wirklich wie man mit Kunden umgeht!
Aber am BL mcpx fliegen habt ihr mich nicht gehindert!
Ich habe mir letzte Woche einen mcpx bei nanoheli umbauen lassen!
Die Jungs kann ich nur empfehlen! Top Service, super schnelle Lieferung und perfekte Arbeit! Der mcpx BL Umbau funktioniert einfach genial!
Und wenns denn wirklich ein Stecker Set sein soll, dann WOW Hobbys
Ich kann nur noch mal betonen,das ich sehr zufrieden bin und den Shop empfehlen kann.ßberall wo man bestellt kann etwas mal schief laufen egal wo man bestellt,wenn es dann umgetauscht bekommt und alles wieder tutti ist,ist auch der Kunde zufrieden.
Kommentar
-
tobias-97
Hi Leute,
ich wollte mir auch das steckfertige brushless set zulegen. Als Motor wollte ich den HP06V2 verwenden. Das ganze wollte ich bei rc-Heaven bestellen. Nun liegt dem Motor aber kein Stecker bei, um ihn an den Regler zu schliessen. Wisst ihr, wo ich einen passenden stecker dafür finde?
Gruß Tobias
Kommentar
-
Darkboa
Stecker ist schon am Motor dran,war bei mir auch so.Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenHi Leute,
ich wollte mir auch das steckfertige brushless set zulegen. Als Motor wollte ich den HP06V2 verwenden. Das ganze wollte ich bei rc-Heaven bestellen. Nun liegt dem Motor aber kein Stecker bei, um ihn an den Regler zu schliessen. Wisst ihr, wo ich einen passenden stecker dafür finde?
Gruß Tobias
Wenn du sonst noch einen brauchst hier Stift-PZ-1,27RM-mCPX-MSRX-MQX - Artikeldetailansicht - rc-heaven Modellbau Oberhausen
Kommentar
-
tobias-97
Hi,Zitat von Darkboa Beitrag anzeigenStecker ist schon am Motor dran,war bei mir auch so.
Wenn du sonst noch einen brauchst hier Stift-PZ-1,27RM-mCPX-MSRX-MQX - Artikeldetailansicht - rc-heaven Modellbau Oberhausen
Danke für die Antwort.
Bei diesem Motor sieht es aber nicht so aus, als wäre ein Stecker dabei:
HP-06-V2 16200KV - Artikeldetailansicht - rc-heaven Modellbau Oberhausen
Gruß Tobias
Kommentar
-
Darkboa
Kein Problem Tobias,Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenHi,
Danke für die Antwort.
Bei diesem Motor sieht es aber nicht so aus, als wäre ein Stecker dabei:
HP-06-V2 16200KV - Artikeldetailansicht - rc-heaven Modellbau Oberhausen
Gruß Tobias
falls du es wirklich ganz genau wissen möchtest,kannst du auch anrufen und fragen,bevor du unnötig Geld rausschmeißt
Kommentar
-
Tut mir leid mein fehler dachte echt der 7mm wär vom 120sr aber der hat ja echt 8mm hab vom 7mm noch nie was gehört.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenDer hp06 ist sicher nicht zu stark für den 7mm(120sr), da musst schon mehr bieten"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Der 7mm Motor ist der vom 4G3, nur ohne Getriebe !!!Zitat von Diablol Beitrag anzeigenTut mir leid mein fehler dachte echt der 7mm wär vom 120sr aber der hat ja echt 8mm hab vom 7mm noch nie was gehört.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
tobias-97
Hi,
Ich hab noch ein paar fragen bezüglich der ritzel und hoffe diese klären zu können:
Womit klebe ich die ritzel auf der motorwelle fest? Geht das mit schraubensicherungslack?
Ich finde keine passenden ritzel im shop von rc-heaven gibt es da keine für den HP06 oder bin ich einfach nur zu blöd/blind?
Ist es richtig, dass ich ritzel mit einem innendurchmesser von 1,5mm brauche?
Vielen Dank Tobias
Kommentar
-
Du benötigst ein Ritzel für eine 1,5mm Welle (gibt es im RC-Himmel) und auf die Welle bringst Du das Ritzel mit Loctite Fügen Welle/Nabe Grün.
LG AndréLG André
Kommentar
-
Darkboa
Das Ritzel wird mit Loctite 648 fest geklebt.Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenWomit klebe ich die ritzel auf der motorwelle fest?
Kommentar
-
Wenn du diesen Kleber nicht hast, kannst ja auch mal anrufen und freundlich fragen, ob sie dir das Ritzel vormontieren können?!
Man braucht ja nur einen Mini-Tropfen dazu.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar