BL Umbau von RC-Heaven steckfertig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cali30
    Cali30

AW: BL Umbau von RC-Heaven steckfertig

Den Plantraco finde ich auch sehr gut! Habe ihn aber noch nicht getestet.
    Eventl. was für meine Full BL Umbauaktion

Kommentar

• freakystylez
      Senior Member
      • 09.08.2011
      • 9332
      • Stefan
      • Mal hier,... mal da... :)

Wie kannst du den für gut empfingen, wenn du ihn noch nciht getestet hast*
      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• tobias-97
        tobias-97

Warum kann man den standard V2 prop eigentlich nicht aufbohren und dann verwenden?

Kommentar

• freakystylez
          Senior Member
          • 09.08.2011
          • 9332
          • Stefan

Kannst schon, nur Erfahrungen berichten eben, dass sich diese Props als beste herauskristallisieren...

Kommentar

• Cali30
            Cali30

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
            Wie kannst du den für gut empfingen, wenn du ihn noch nciht getestet hast*
            Walter hat mir den schon empfohlen und auch in den US Foren ist der sehr beliebt.

Kommentar

• DernetteMann1982
              Henseleit
              Teampilot
              • 07.11.2007
              • 4219
              • Holger
              • MFSV Haiger-Allendorf

Hallo Leute.

Also ich nutze bisher den 4G3 Prop, u.a. auch am 120er Heck, und da musste bisher nichts aufgebohrt werden.
              T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• Diablol
                Senior Member
                • 03.11.2011
                • 4430
                • Mathias
                • Aalen & Iffezheim

^^er meinte ja auch das den standart Prop.
                "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

• -=RAGE=-
                  Senior Member
                  • 01.04.2009
                  • 2857
                  • Rupert
                  • Osterhofen (DEG)

Kurz den Fräser geschwungen, schon sitzt das neue Triebwerk an seinem Arbeitsplatz.
                  Und obwohl das Ritzel einen Zahn größer ist, passt der Eingriff noch. Befürchtete zunächst, aus den Bohrungen zwei Langlöchen fräsen zu müssen.

Angehängte Dateien
                  GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• freakystylez
                    Senior Member
                    • 09.08.2011
                    • 9332
                    • Stefan

Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigen
                    Also ich nutze bisher den 4G3 Prop, u.a. auch am 120er Heck, und da musste bisher nichts aufgebohrt werden.
                    Also ich musste den aufbohren... Die 120sr-Motorwelle hat nen Durchmesser von 1,0mm und der 4G3 prop nur 0,8mm.

Also ich habe mir den Prop selbst bestellt. Der war nicht in einem Set dabei. Da kanns natürlich sehr gut sein, dass der schon passend aufgebohrt ist.

Kommentar

• Diablol
                      Senior Member
                      • 03.11.2011
                      • 4430
                      • Mathias
                      • Aalen & Iffezheim

Hehe wie wärs ma mit Fittnessstudio Da musst normal echt nix aufbohren, den 10tel mm unterschied brauchst sonst hält der ja nicht.
                      "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

• freakystylez
                        Senior Member
                        • 09.08.2011
                        • 9332
                        • Stefan

Zitat von Diablol Beitrag anzeigen
                        Hehe wie wärs ma mit Fittnessstudio Da musst normal echt nix aufbohren, den 10tel mm unterschied brauchst sonst hält der ja nicht.
                        Bin ich seit 2 Jahren Aktiv dabei !!!

Da habe ich eher noch Angst, dass der in 2 Teile bricht. Einer ist mir sowieso schon kaputt gegangen, bei ner bischen unsanften Berührung mit ner Wiese...

Wenn den dann auch noch ohne aufbohren draufschiebst sind ja dann noch mehr Spannungen auf dem Material und er bricht noch schneller...

Kommentar

• Mark
                          Mark

Hallo zusammen,

passen den die 600er von mylipo in den original Akkuschacht vom Mcpx ? Sind ja nen ticken größer. Hört sich nämlich schon toll an .. 5.30 Flugzeit und passende Stecker hätte ich auch noch rumliegen
                          Mit meinen 300 Miniavation sind grad mal 2.30 min machbar (Hp05er verbaut)

Kommentar

• shortway
                            Member
                            • 09.01.2012
                            • 116
                            • Thomas

Ich kann das Stecker Set von RC Heaven nicht empfehlen. Bei mir gabs extreme Probleme damit. Nachzulesen ab Seite 36 in diesem Thread!

Wie die Sache ausgegangen ist bin ich euch allerdings noch schuldig!

Nachdem ich dem Geschäftsführer von RC Heaven eine PN über das Forum gechickt habe und um Aufklärung und Stellungsnahme gebeten habe, habe ich 1 geschlagene Woche später plötzlich eine Paypal Rückzahlung von 39,90€ für den Regler gutgeschrieben bekommen. Dabei war die Bemerkung das er ja in Ordnung war und sie aus Kulanz das Geld zurückschicken würden.

Auf meine Antwortemail, dass ich mit ihrem Set ein Problem hatte, das ich mehrfach geschildert hatte und was ich jetzt mit dem Motor soll der jetzt bei mir ist, habe ich keine Antwort mehr erhalten.

Also sieht für mich die Sache so aus, dass ich 77 € für ein Stecker Set bezahlt habe, das nicht funktionierte. 2 Wochen später, unendlich genervt und immer noch mit der Bürste am fliegen, bekomme ich dann 39,90€ zurück! Eine Stellungnahme bekam ich allerdings nicht!
                            Also, mein finanzieller Schaden den ich dadurch erlitt, weil ich bei RC Heaven bestellte, beläuft sich auf 37€.

Ich bestelle seit Jahren im Internet aber die Sache mit RC Heaven ist das erste mal das dabei etwas schief gelaufen ist!

Vielen Dank an euch RC Heaven! Ihr wisst wirklich wie man mit Kunden umgeht!

Aber am BL mcpx fliegen habt ihr mich nicht gehindert!
                            Ich habe mir letzte Woche einen mcpx bei nanoheli umbauen lassen!
                            Die Jungs kann ich nur empfehlen! Top Service, super schnelle Lieferung und perfekte Arbeit! Der mcpx BL Umbau funktioniert einfach genial!

Und wenns denn wirklich ein Stecker Set sein soll, dann WOW Hobbys

Kommentar

• freakystylez
                              Senior Member
                              • 09.08.2011
                              • 9332
                              • Stefan

Zitat von Mark Beitrag anzeigen
                              passen den die 600er von mylipo in den original Akkuschacht vom Mcpx ? Sind ja nen ticken größer. Hört sich nämlich schon toll an .. 5.30 Flugzeit und passende Stecker hätte ich auch noch rumliegen
                              Passen ziemlich stramm. Ich habe die Nasen an den Innenseiten mittels Cuttermesser entfernt. Was vielleicht auch noch gut wäre, wenn man das Label entfernt, was ich selbst noch nciht ausprobiert habe, da ich den unteren Steg des Landegestells eingeschnitten habe und die Akkus dadurch einen richtig guten Sitz haben.

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
                                Member
                                • 17.02.2012
                                • 317
                                • Michael

Zitat von shortway Beitrag anzeigen
                                Ich kann das Stecker Set von RC Heaven nicht empfehlen. Bei mir gabs extreme Probleme damit. Nachzulesen ab Seite 36 in diesem Thread!

Wie die Sache ausgegangen ist bin ich euch allerdings noch schuldig!

Nachdem ich dem Geschäftsführer von RC Heaven eine PN über das Forum gechickt habe und um Aufklärung und Stellungsnahme gebeten habe, habe ich 1 geschlagene Woche später plötzlich eine Paypal Rückzahlung von 39,90€ für den Regler gutgeschrieben bekommen. Dabei war die Bemerkung das er ja in Ordnung war und sie aus Kulanz das Geld zurückschicken würden.

Auf meine Antwortemail, dass ich mit ihrem Set ein Problem hatte, das ich mehrfach geschildert hatte und was ich jetzt mit dem Motor soll der jetzt bei mir ist, habe ich keine Antwort mehr erhalten.

Also sieht für mich die Sache so aus, dass ich 77 € für ein Stecker Set bezahlt habe, das nicht funktionierte. 2 Wochen später, unendlich genervt und immer noch mit der Bürste am fliegen, bekomme ich dann 39,90€ zurück! Eine Stellungnahme bekam ich allerdings nicht!
                                Also, mein finanzieller Schaden den ich dadurch erlitt, weil ich bei RC Heaven bestellte, beläuft sich auf 37€.

Ich bestelle seit Jahren im Internet aber die Sache mit RC Heaven ist das erste mal das dabei etwas schief gelaufen ist!

Vielen Dank an euch RC Heaven! Ihr wisst wirklich wie man mit Kunden umgeht!

Aber am BL mcpx fliegen habt ihr mich nicht gehindert!
                                Ich habe mir letzte Woche einen mcpx bei nanoheli umbauen lassen!
                                Die Jungs kann ich nur empfehlen! Top Service, super schnelle Lieferung und perfekte Arbeit! Der mcpx BL Umbau funktioniert einfach genial!

Und wenns denn wirklich ein Stecker Set sein soll, dann WOW Hobbys
                                Danke für deine Rückmeldung, schade das es dann doch so zu Ende gegangen ist für dich. Dabei bietet diese(s) For(u)m eine einfache, ehrliche und offene Kommunikation die für alle Beteiligten nur Vorteile bieten kann, wenn man es denn möchte.

Allerdings schön zu hören das du mit deinem BL Umbau von nanoheli zufrieden bist

Zitat von mark
                                Von den 300er MA bin ich auch masslos enttäuscht(10Stk), so gut wie die 190er MA(10Stk.) im Vergleich zu den 240er Mylipo(16Stck.) waren, so schlecht sind die 300er MA im Vergleich zu den 240er Mylipo. Getestet mit dem MSRX, MCPX-Orginal, MCPX-M5.
                                <-- Free Content Delivery System for your BBoard!

Kommentar

Lädt...
                                X