E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
ich hätte heute auch zehn akkus mehr brauchen könnenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
-
Und ich trottel habe den schoensten tag des bisherigen jahres vepasst, da der kleinene achim ja bubu machen musste,.weil.er nachtdienst hat. Ich koennte heulen.
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
neutronenstern
Achim, keine Sorge, kommen noch viele schöne TageZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenUnd ich trottel habe den schoensten tag des bisherigen jahres vepasst, da der kleinene achim ja bubu machen musste,.weil.er nachtdienst hat. Ich koennte heulen.
.
Kommentar
-
Moooin,
falls wer gucken mag. Ein Video von gestern mit ner gescheiten (leider noch schmutzigen) Kamera.
Mir ging die Pumpe
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Schöner sehr ruhiger und sauberer Flug. Von Pumpe gehen hat man kein Stück gesehen.Zitat von .daniel Beitrag anzeigenMoooin,
falls wer gucken mag. Ein Video von gestern mit ner gescheiten (leider noch schmutzigen) Kamera.
Mir ging die Pumpe
http://www.youtube.com/watch?v=BIGa6...ature=youtu.be
Ich habe bei meiner Funke nen Extra Handzitterflugmode Programmiert Mit Dualrate 30 % Und Expo 60 %

G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Hehe :-)Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenSchöner sehr ruhiger und sauberer Flug. Von Pumpe gehen hat man kein Stück gesehen.
Ich habe bei meiner Funke nen Extra Handzitterflugmode Programmiert Mit Dualrate 30 % Und Expo 60 %

Pumpe ging mir weil erstes mal länger Rückenschweben und dem verkorksten halben Piro-Flip
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Spider
Da schließe ich mich an,sauber DanielZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenSchöner sehr ruhiger und sauberer Flug. Von Pumpe gehen hat man kein Stück gesehen.

Den Handzitterflugmode hätte ich gestern mit dem Protos auch gebrauchen können.
Kommentar
-
gde2011
Hi Bernd,Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMeine letzten beiden 450er-Lipos sind gleich voll, alle 12 mCPX-Akkus sind geladen, Lipo der Funke ist randgefüllt und ich mach mich gleich auf den Weg nach Essen... mal gucken ob Dirk und Volker das wirklich können ;-)
Und Tschüss,
Bernd
hab grad gelesen bei dir "LiPo der Funke".
Ich habe mir auch den LiPo für die DX8 gegönnt. Bisher noch nicht geladen.
Nimmst du dafür eh das der DX8 beigelegte Ladegerät für NiMh auch für den LiPo?
Ciao
Christian
Kommentar
-
Ja, geht. Der Original Spektrum-Lipo für die DX8 ist für das Laden in der Funke ausgelegt, hat nen internen Balancer!Zitat von gde2011 Beitrag anzeigen"LiPo der Funke"... das der DX8 beigelegte Ladegerät für NiMh auch für den LiPo?
Kommentar
-
Lucky Luke
du kommst ja mit riesen schritten vorwärtsZitat von .daniel Beitrag anzeigenMoooin,
Mir ging die Pumpe
gefällt mir....
ich glaub den hol ich mir der kann immer für mich in den acker latschen
ROBONOVA-I - MHM-ModellbauZuletzt geändert von Gast; 16.03.2012, 08:15.
Kommentar
-
gde2011
Und der Nachbau den es bei HK gibt?Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenOriginal Spektrum-Lipo
Kommentar
-
Zum Thema DX8 Lipo:
Also wenn ich mir die Produktbeschreibung bei HK durchlese müsste auch der Lipo in der DX8 beim Laden verbleiben und mit dem original Ladeadapter geladen werden dürfen! Bei der DX8 liefert der Netzstecker doch nur den "Saft", die Ladeelektronik ist ja im Handsender verbaut.Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenUnd der Nachbau den es bei HK gibt?Zuletzt geändert von CaptainBalu; 16.03.2012, 09:06.
Kommentar
-
gde2011
Denke ich auch, danke nochmals.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenZum Thema DX8 Lipo:
Also wenn ich mir die Produktbeschreibung bei HK durchlese müsste auch der Lipo in der DX8 beim Laden verbleiben und mit dem original Ladeadapter geladen werden dürfen! Bei der DX8 liefert der Netzstecker doch nur den "Saft", die Ladeelektronik ist ja im Handsender verbaut.
lG und einen tollen Flugtag bei schönem Wetter.
Christian
Kommentar
-
Danke, ab 15:00, spätestens 16:00 Uhr bin ich auf dem Platz... und es ist bitter nötig. Habe gestern feststellen müssen dass ich mit dem 450er-Blade vieeel zu lange (gesundheitliche Gründe) pausiert habe - meine Kurven (nein, nicht meine, die geflogenenZitat von gde2011 Beitrag anzeigen...und einen tollen Flugtag bei schönem Wetter
) waren recht "digital" und die Knie haben wie am Anfang ein wenig "geschlottert" :-( Naja, mal sehen. Fünf bis 10 Akkus und ich hoffe ich bin wieder "drin"!
Gruss @all, frohes Schaffen, gutes Gelingen, erfolgreiches Fliegen und einen guten Start ins bevorstehende (zumindet in unser Region leider Schiet-Wedder-)Wochenende!Zuletzt geändert von CaptainBalu; 16.03.2012, 10:14.
Kommentar
-
Spider
So´n Quatsch...ich besoge mir den,da gibt es wenigstens was zu gucken wennZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
sich nach dem Heli gebückt wird.
Und verteidigung gegen dumme Fragen oder Kommentare ist incl
Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2012, 10:24.
Kommentar

Kommentar