... Rex550 FBL ... mehr Heli ... eventuell sogar mehr als der Logo vom Schweigi!
Mehr Heli - vielleicht, aber nur was die "Masse" angeht (nicht die Grösse). Darüber hinaus weigere ich mich (nur persönliche Meinung ) Align & Mikado direkt zu vergleichen. Bei McD*n*lds bekomme ich für 20 EUR auch mehr als im Restaurant des Burj Al Arab, aber der Qualitätsunterschied ist nicht zu leugen (nur Hörensagen, das Burj Al Arab ist definitiv nicht meine Preisklasse ) .
Mehr Heli - vielleicht, aber nur was die "Masse" angeht (nicht die Grösse). Darüber hinaus weigere ich mich (nur persönliche Meinung ) Align & Mikado direkt zu vergleichen. Bei McD*n*lds bekomme ich für 20 EUR auch mehr als im Restaurant des Burj Al Arab, aber der Qualitätsunterschied ist nicht zu leugen (nur Hörensagen, das Burj Al Arab ist definitiv nicht meine Preisklasse ) .
Du meinst Mikado ist qualitativ so viel über Align Robbe zu stellen?
Nö, der Logo 500 ist größer als der 550er Rex, siehe Vergleichsfotos. Eher mit einem 600er Rex zu vergleichen.
Der Logo 500SE(!) ist größer als der 550er Rex (wie Dennis schrieb, eher 600er), der Logo 500 (1150-1190mm) ohne SE ist kleiner als der 550er Rex (1190-1250mm)
Warst wahrscheinlich nur Fliegen in der letzten Zeit, oder?
Beste Grüße aus Norddeutschland
Hab im Moment leider wenig Zeit für's Forum und die Helis... fliege zwar echt extrem viel - aber leider nur als Passagier Und dann schreibt ihr ja dermaßen viel... muss das erst mal alles nachholen!
Aber morgen wird's schön - da werd ich mal meine Mühlen ausführen... *froi*
LG, Michael
PS: Bin heute über Zwischenstation Düsseldorf heimgeflogen. Hab im Landeanflug intensiv aus dem Fenster geguckt, aber keinen von Euch irgendwo fliegen gesehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar