Gruss Oli
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Guter Trick, werd ich mir merken.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Gruss Oli
-
So.. wir waren heute mal wieder Flieg0rn.
Arschkalt aber sau gut mit Erstflug von nem Logo 600 eines Fliegerkollegen :-D
Hier das Video:
Und hier ein paar Gruppenfotos von heute :-)

Achso. Schaden natürlich um die letzten Abstürze von euch :/ Schon ein paar Posts her.Zuletzt geändert von .daniel; 28.01.2012, 18:51.Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Lucky Luke
ach der feine Herr fliegt LogoZitat von .daniel Beitrag anzeigenArschkalt aber sau gut mit Erstflug von nem Logo 600 eines Fliegerkollegen :-D
schön geflogen.
Kommentar
-
Das sind die neuen nachwachsenden Naturrotorblätter aus Nicaragua. Die tragen sogar das ßkosiegel. Der Flex stellt sich mit der Zeit ein, zu erkennen an der dann braunen Färbung...Zitat von oky Beitrag anzeigenWow, aber woran schraubst Du denn die bunten Teile aus der blauen Schale??Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
War heute bei super Wetter wieder acht Akkus fliegen. Dabei habe ich weiter am Kunstflug und Kopfschweben gefeilt. Von den Kites habe ich mich einfach nicht stören lassen. Im Fall der Fälle würden die Blade(s) gegen Nylonseil gewinnen, hoffe ich zumindest
Der Blade fordert auf jeden Fall mehr als mein Rex. Bin mal gespannt wie das Ding nach der Umrüstung aufs ZYX fliegt 
Waren 0 Grad Celsius, aber mit vorgewärmten Lipos fliegt der Blade auch bei den Temperaturen 1a und nach dem Flug kann man sich die Finger an den warmgeflogenen Lipos wärmen.Zuletzt geändert von Kalaido; 28.01.2012, 19:20.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Schön geflogen! Schöne schnelle Landung - Dank auch an den aufmerksamen Beobachter ;-)Zitat von .daniel Beitrag anzeigen
Im Video schön zu sehen, dass Heck fängt gegen Ende an zu pendeln. Ich selbst habe auch schon feststellen können, dass der Gyro bei sehr schwachem Akku nicht mehr sauber arbeitet.Zuletzt geändert von glange; 28.01.2012, 19:18.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
ne der kollege fliegt den logo :-) dankeZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenach der feine Herr fliegt Logo
schön geflogen.Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Schöne Fotos. Ich bin früher auch mal Lenkdrachen geflogen. Nylonschnüre hatten die allerdings nicht - waren aus Kevlar.. Ich schätze aber, dass die Blades trotzdem gewinnen würden.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenWar heute bei super Wetter wieder acht Akkus fliegen. Dabei habe ich weiter am Kunstflug und Kopfschweben gefeilt. Von den Kites habe ich mich einfach nicht stören lassen. Im Fall der Fälle würden die Blade(s) gegen Nylonseil gewinnen, hoffe ich zumindest
Der Blade fordert auf jeden Fall mehr als mein Rex. Bin mal gespannt wie das Ding nach der Umrüstung aufs ZYX fliegt 
Waren 0 Grad Celsius, aber mit vorgewärmten Lipos fliegt der Blade auch bei den Temperaturen 1a und nach dem Flug kann man sich die Finger an den warmgeflogenen Lipos wärmen.
Ich war heute auch mit dem Blade fliegen, allerdings nur zwei Akkus, danach hatte ich wegen der Kälte keine Lust mehr. Ohne den Windchill Faktor wäre es gegangen.. Aber ich hasse kalte Finger.
Kommentar
-
Spider
Find ich Persönlich besser als das was Tarek macht,ist viel schöner anzuschauen.Zitat von glange Beitrag anzeigenLeute schaut Euch mal diese geile Demonstration an vom Meister Alan an!
Alan Szabo jr. und ein Flug mit dem neuesten T-Rex 700 Modell. Ohne viel Gezappel, davon könnte es ruhig mehr geben. Schaut Euch mal die weiten Aussenfunnels an und vor allem wie lange Alan die Seitenlage mit dem Monster halten kann. ßbrigens der Seitenloop (letztes Drittel 2 x hintereinander) wäre ein ideale und mE wahrscheinlich gar nict so schwieriges Manöver für den Blade. Unbedingt in HD ansehen�
http://www.youtube.com/watch?feature...v=bNj62qkaXK0#!
Kommentar
-
scooter04
@gerold....das mit dem heckpendeln habe ich auch schon oft bei meinen blade gemerkt...scheint aber normal zu sein denke ich....Zitat von glange Beitrag anzeigenSchön geflogen! Schöne schnelle Landung - Dank auch an den aufmerksamen Beobachter ;-)
Im Video schön zu sehen, dass Heck fängt gegen Ende an zu pendeln. Ich selbst habe auch schon feststellen können, dass der Gyro bei sehr schwachem Akku nicht mehr sauber arbeitet.
Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2012, 20:30.
Kommentar
-
Lucky Luke
Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen@ klaus ....nur mal so zwischendurch.....ich sage nur 1-4
Kommentar
-
scooter04
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
hab dich auch lieb.....
Kommentar
-
Oranje
Bin im Simsalabim ab 21:00
Raum: B450
PW: rcheli
Kommentar
-
SirWolfen
Hallo,
ich habe jetzt auch mal meinen dritten Alleinflug-Film hochgeladen.
Das war noch im Dezember, bei schönem Wetter!
Mein einziger Flug mit Trainingsgestell war in der Turnhalle, wo ich dann den Crash hatte den ich schon in einem Post geschildert habe. (Hab das Gestell übrigens noch rumliegen, falls jemand Interesse hat - PN)
Ich hab etwas Musik drübergelegt, Heckschweben ist ja für fortgeschrittene meist nicht so spektakulär.
Hier der Link:
Gruß
Wolfgang
Kommentar

Kommentar