E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spider
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Jaaaa fängt mit V an und hört mit ideo auf....Zitat von Silicon Beitrag anzeigen
-
Na ich glaub dieses We wird des mit dem Video nix. Bei uns solls das ganze Wochenende schneien und kalt sein.
Abgesehen davon hab ich Mike noch gar nicht gefragt, ob ich ihn filmen darf...
weißt schon... wegen dem Recht am eigenen Bildmaterial und so
.... Am Ende hetzt der mir noch nen Rechtsverdreher aufm Hals.
Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Spider
Mike will doch keiner sehen...Den Heli sollst Du filmenZitat von Silicon Beitrag anzeigenNa ich glaub dieses We wird des mit dem Video nix. Bei uns solls das ganze Wochenende schneien und kalt sein.
Abgesehen davon hab ich Mike noch gar nicht gefragt, ob ich ihn filmen darf...
Kommentar
-
Lucky Luke
glaub ich nicht der ist PazifistZitat von Silicon Beitrag anzeigenAm Ende hetzt der mir noch nen Rechtsverdreher aufm Hals.
Kommentar
-
SirWolfen
Halli Hallo,
ich hab gerade beim rumwühlen in den Heliteilen den original Empfänger vom Blade 450 3D gefunden.
Spektrum AR6115e nebst Bind Plug.
Habe ich direkt nach dem Kauf des BNF Sets aus dem Heli ausgebaut, weil ich ja die MX-20 von Graupner habe.
Hat evt. jemand von Euch Interesse an dem Teil?
Ich dachte so an 30€ inkl. Versand.
Bei Interesse einfach per PN melden
Gruß WolfgangAngehängte Dateien
Kommentar
-
Nix da, so was regel ich selber wie ein Mann... Wenn mir einer blöd kommt mit der Kamera spendier ich ihm ne Pizza und ein Bier...Zitat von Silicon Beitrag anzeigenAbgesehen davon hab ich Mike noch gar nicht gefragt, ob ich ihn filmen darf...

WE wird nix mit fliegen, bei mir ist geschlossene Schneedecke und fieser Niesel...
Wenn mir meine Frau ne Lücke in der Planung lässt kucken wir uns mal deinen Kopf an (den vom Heli
)...
Lg, MikeZuletzt geändert von Lord*Mike; 28.01.2012, 07:37.What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Also wenn du den wirklich an den Mann bringen willst wirst du wahrscheinlich noch ein wenig an der Preisschraube drehen müssen...Zitat von SirWolfen Beitrag anzeigenHalli Hallo,
ich hab gerade beim rumwühlen in den Heliteilen den original Empfänger vom Blade 450 3D gefunden.
Spektrum AR6115e nebst Bind Plug.
Habe ich direkt nach dem Kauf des BNF Sets aus dem Heli ausgebaut, weil ich ja die MX-20 von Graupner habe.
Hat evt. jemand von Euch Interesse an dem Teil?
Ich dachte so an 30€ inkl. Versand.
Bei Interesse einfach per PN melden
Gruß Wolfgang
AR6115e Empf?nger von Spektrum SPMAR6115e AR6115e Empf?nger von Spektrum SPMAR6115e 0005237 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
Lg, MikeZuletzt geändert von Lord*Mike; 28.01.2012, 07:45.What comes up must come down...
Kommentar
-
Guten Morgen Leute.
Jo das wär Klasse Mike. Meldest dich halt wenn du was weißt.
Ich fall jetzt erstmal in meinen KAffee.
Kommentar
-
Hab ich schon hinter mir...Zitat von Silicon Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute.
Jo das wär Klasse Mike. Meldest dich halt wenn du was weißt.
Ich fall jetzt erstmal in meinen KAffee.
wie sieht dein E-Teile Bestand aus?
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Irgendwie interessant, daß wir anscheinend der einzige Fred hier sind der um die Uhrzeit schon aktiv ist...
Kommentar
-
Mitlerweile schon sehr stattlich. Hab schon gut gesammelt und letztens in der Bucht ein ganzes Paket ersteigert für nen Zehner!!!!
Ansonsten is ja immer alles doppelt drin, und den Schraubensatz hab ich mir auch mal gegönnt. Diese kleinen Schrauben springen immer so schnell davon und man findet sie grundsätzlich nicht mehr.
Kommentar
-
Sehr löblich...Zitat von Silicon Beitrag anzeigenMitlerweile schon sehr stattlich. Hab schon gut gesammelt und letztens in der Bucht ein ganzes Paket ersteigert für nen Zehner!!!!
Ansonsten is ja immer alles doppelt drin, und den Schraubensatz hab ich mir auch mal gegönnt. Diese kleinen Schrauben springen immer so schnell davon und man findet sie grundsätzlich nicht mehr.
Halt mal die Telekommunikationseinheit greifbar...
What comes up must come down...
Kommentar
-
Moin zusammen.
Ich suche gerade Infos ob der 450 3d auch mit 4s Lipos arbeitet, habe aber nichts gefunden, auch wenn das bestimmt schon mal jemand probiert hat, aber bei der Suche nach "4s" gibts kein Ergbnis
. Hat jemand da eventuell einen Link?
Vielen Dank!
Kommentar
-
Bei gleicher Kapazität dürfte 4S ein bischen dick werden unter der Haube... Warum willst du den mit 4s fliegen?Zitat von 3DHeliNerd Beitrag anzeigenMoin zusammen.
Ich suche gerade Infos ob der 450 3d auch mit 4s Lipos arbeitet, habe aber nichts gefunden, auch wenn das bestimmt schon mal jemand probiert hat, aber bei der Suche nach "4s" gibts kein Ergbnis
. Hat jemand da eventuell einen Link?
Vielen Dank!
Kommentar

Kommentar