E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Halloween12
    Halloween12

AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Zitat von glange Beitrag anzeigen
    Schwerpunkt? Schieb die Teile mal nicht so weit rein und versuche es mal erneut.

Der Preis ist ja der Hammer. Sorry, Wucher. Dafür hätte es fast 3 erstklassige 240er myLipos gegeben. Die halten noch länger....
    Muss ich mal versuchen. Ich hab sie nicht dort gekauft, es ging nur um den Typ

Hier ein zweites Video

Kommentar

• Spider
      Spider

Schön geschwebt Gunther,sehr souverän und so wie das aussah,kannst Du das Gestell ablassen.
      Tja wie Scooter schreibt,waren heute kurz raus.Permanenter Wind gefühlte 0° Dann hatte Volker etwas Probleme mit seinem Heli.
      Ich hab nur einen Rundflug und ein bischen mCPx flippen geübt. Boahhh lass es wärmer werden.

Kommentar

• Spider
        Spider

Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigen
        Muss ich mal versuchen. Ich hab sie nicht dort gekauft, es ging nur um den Typ

Hier ein zweites Video
        http://www.youtube.com/watch?v=OYYKr...ature=youtu.be
        Wow sehr gut Du brauchst das Gestell wirklich nicht

Kommentar

• Halloween12
          Halloween12

Zitat von Spider Beitrag anzeigen
          Schön geschwebt Gunther,sehr souverän und so wie das aussah,kannst Du das Gestell ablassen.
          Tja wie Scooter schreibt,waren heute kurz raus.Permanenter Wind gefühlte 0° Dann hatte Volker etwas Probleme mit seinem Heli.
          Ich hab nur einen Rundflug und ein bischen mCPx flippen geübt. Boahhh lass es wärmer werden.
          Danke Dirk
          Bei uns ging es mit 2°C, war aushaltbar . Beim Erstflug hab ich vor Aufregung irgendwann angefangen zu zittern, dann war Pause angesagt . Das Landegestell lass ich doch noch ein paar Akkus dran, gibt mir ein sicheres Gefühl, vor allem beim Landen. Ich hoff auch das es besseres Wetter gibt, nun da die erste Hürde geschafft ist bin ich noch heißer

Kommentar

• scooter04
            scooter04

Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

heut war es soweit. Schneeschieber einpacken den 450er einladen und los ging es. Der Erstflug .

Anbei ein Video

3 Akkus hab ich geschwebt und der Heli ist noch ganz. Ein zweites Video lade ich gerade hoch
            glückwunsch günter....sieht doch schon gut aus ...wie gerolf schon gesagt hat wenn du das deppengestell abmontiert hast gehts noch besser

gruß volker

Kommentar

• Kaldera01
              Kaldera01

Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
              lol, macht Du den Strom da mir der Pipette rein, oder wie kann ich das verstehen?
              Hab nur ein Ladegerät fürs Auto da kein passendes Netzteil im Haus. Und hatte eigentlich nicht vor, bis morgen mich 2 Stunden ins Auto zu setzen um meinen Akkus beim Laden zuzusehen Aber ein neues Ladegerät ist bestellt.

MFG Kaldera

Kommentar

• scooter04
                scooter04

jo wie dirk schon sagte...hatte mich gefreut heute mal meinen ersten rundflug zu versuchen, aber der heli zog immer nach hinten und linkskeine ahnung was das war...hatte ihn noch am donnerstag bei mir auf den hof geschwebt da war alles erste sahne .....denke mal lag an der kälte...

lieber heligott wenn du mich hörst sende bald wieder mal schönes wetter hier ins revier und zu allen anderen helibekloppten in diesen thread
                lieb:
                Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2012, 17:14.

Kommentar

• Kaldera01
                  Kaldera01

Zitat von glange Beitrag anzeigen
                  Oh, oh ich hoffe Du rechnest die Pausen ein...wenn nicht dürfte bei 6-7 min die Grenze was gut ist unterschritten sein (bei den 2200ern).
                  Ich starte den Timer an meine Funke und dann gehts los. Fliege Pro Akku etwas um 6 Minuten.

Kommentar

• ArguZ
                    ArguZ

Zitat von Spider Beitrag anzeigen
                    ... und lass bitte bitte meine Blade Teile und/oder meinen neuen Trex controller kommen...
                    mCPX fliegen ist echt hart draussen, vor allem da meine LiPos ungefaehr halb so lange halten...

Kommentar

• scooter04
                      scooter04

so wetter kalt , dunkel draußen gehen wir mal etwas simsalablade ....

blade450
                      PW. rchelis

Kommentar

• Lucky Luke
                        Lucky Luke

Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigen
                        Wenn sie dich nicht bald abholen kommen (die mit den weissen Jacken) müssen wir uns alle keine Sorgen machen einfach genial... you made my day
                        die müssen sich aber beeilen sonst bin ich schon dahingemeuchelt. ich war heute beim Freak und hab einen verhängnissvollen Fehler gemacht
                        ich hatte diue Kreditkarte dabei jetzt werd ich erst mal die nächsten zwei drei Wochen brav einkaufen gehen damit meine Regierung nicht auf die idee kommt zur Bank zu gehen
                        450.- T€uronen sinnvoll in Hubiteile investiert
                        ich glaub sie wird das anders sehen

Kommentar

• glange
                          Senior Member
                          • 01.10.2011
                          • 3180
                          • Gerolf
                          • Bremer Umland

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                          Lass mich neidisch werden. Was war im Einkaufskorb, bzw. in der blauen Ikea-Tasche * *** lechz ****
                          Beste Grü�e Gerolf
                          Mein Equipment auf * helimanie.de *

Kommentar

• ArguZ
                            ArguZ

Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen
                            so wetter kalt , dunkel draußen gehen wir mal etwas simsalablade ....

blade450
                            PW. rchelis
                            Komisch , sobald ich mich da einlogge crasht mein Phoenix.
                            Die anderen Raume gehen...ne Idee ?

Kommentar

• scooter04
                              scooter04

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
                              Komisch , sobald ich mich da einlogge crasht mein Phoenix.
                              Die anderen Raume gehen...ne Idee ?
                              dein dongle ko.....

Kommentar

• Rabid121
                                Rabid121

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                                die müssen sich aber beeilen sonst bin ich schon dahingemeuchelt. ich war heute beim Freak und hab einen verhängnissvollen Fehler gemacht
                                ich hatte diue Kreditkarte dabei jetzt werd ich erst mal die nächsten zwei drei Wochen brav einkaufen gehen damit meine Regierung nicht auf die idee kommt zur Bank zu gehen
                                ich glaub sie wird das anders sehen
                                Du Freak du Ich war nicht ganz so "erfolgreich"... wollte mir um 25€ Teile für den Blade kaufen (Welle, Lager&Blatthalter hinten - hat alles Spiel) und die waren nicht lagernd. Hab halt ersatzweise zum "Ausprobieren" 2 verschiedene Carbonheckblätter, KBDDs und 435er Spinblades für den 500er Rex mitgenommen... nur unwesentlich mehr und u n b e d i n g t notwendig Nein wir sind nicht verrückt, Hr. Dr.

Kommentar

Lädt...
                                X