Bloß nicht einfach auf einen Lipowarner fleissig beide Balancerkabel nebeneinander auf die Stiftleiste stecken
Das ist eine ganz andere Heli-Welt! Super sichtbar, 3GX geht wie auf Schienen, superexakt und berechenbar und unbeschreibliche Leistung... beim ersten mal Vollpitch bleibt dir das Hirn stehen 
und wenn er so funktioniert wie meiner ist es ab der ersten Sekunde einfach nur endgeil. Macht zu Beginn ordentlich Respekt die Grösse... und dein Verhältnis zum Blade ändert sich schlagartig
(siehe Bild) und die Lernkurve wird steiler!
..war gestern mit dirk fliegen , besser gesagt ich wollte fliegen mit den blade ...hatte ihn am donnerstag im garten noch eingeschwebt und da war alles perfeckt
...gestern hat er aufeinmal wie blöd roll nach links und nick nach hinten obwohl ich nichts an den einstellungen vom donnerstag geändert habe

...jemand vieleicht ne idee woran es liegen könnte....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar