E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky -
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Moin,Zitat von Spider Beitrag anzeigenBei mir ist nur Mechanisch getrimmt,ich könnte die Knöpfe auch ausbauen
wenn Du das jemals tun solltest, gib sie bitte mir.
Ich seh schon..keine dabei, die auch mal Fläche fliegen..nicht schlagen bitte.
Na, bei so nem Shitwetter gibts wohl keine neuen Videos, was?
Oder habt Ihr gestern nen trockenen Moment erwischt?
Ich übe schon seit drei Tagen den mSRx möglichst graziös vor die Wand zu klatschen,
weil der nicht raus darf bei dem Wetter.

L.G.Oli
Kommentar
-
Lucky Luke
welche Knöpfe?Zitat von Spider Beitrag anzeigenich könnte die Knöpfe auch ausbauen
Kommentar
-
oky
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwelche Knöpfe?
Kommentar
-
Hier ist es zwar trocken, dafür stürmt es heftig :-( Die nächsten Tage wird es eh nichts mit dem Fliegen. Ich muss mit meinem Junior (4) ins Krankenhaus - ihm werden die Polypen entfernt.Zitat von oky Beitrag anzeigenMoin,
Na, bei so nem Shitwetter gibts wohl keine neuen Videos, was?
Oder habt Ihr gestern nen trockenen Moment erwischt?
LG
Andreas
Kommentar
-
Na dann für den kleinen Mann alles Gute!!!Zitat von Threshold Beitrag anzeigenHier ist es zwar trocken, dafür stürmt es heftig :-( Die nächsten Tage wird es eh nichts mit dem Fliegen. Ich muss mit meinem Junior (4) ins Krankenhaus - ihm werden die Polypen entfernt.
LG
Andreas
GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Nee Oli, auf keinen Fall!!Zitat von oky Beitrag anzeigenIch seh schon..keine dabei, die auch mal Fläche fliegen..nicht schlagen bitte.
Im Frühjahr wolte ich mir auch ne Fläche können. Ist ein tolle Sache zum Cruisen zwischendurch.
Wollte mir diesen Warbird gönnen. Das tolle daran, einfach binden und los und die 2200er 3S passen perfekt.
Das Material ist fast unkaputtbar und das Modell von hart
bis zart
zu fliegen.
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
wollte mir für die zeit zum abkühlen der helis auch noch nen micro stryker zulegen...fläche fliegen kann ich ja zum glück hoffentlich noch aus alten zeiten.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Ich hätte gerne die Möglichkeit die Leuchtdauer im Menü einstellen zu können... Bei den JR Sendern geht das... Bin mir sicher bei der DX8 wäre das auch machbar (Software), aber die Firmwareupdates bringen bei Spektrum nicht unbedingt immer die gewünschten Geschenke unter den Baum... Hat schon mal jemand bei der DX8 dran getüftelt die Leuchtdauer zu verlängern?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenUnd ich hätte es gerne DAUERND an an meiner DX8, geht viel zu schnell aus wenn man mal am grübeln ist.
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Daumen drück...Zitat von Threshold Beitrag anzeigenHier ist es zwar trocken, dafür stürmt es heftig :-( Die nächsten Tage wird es eh nichts mit dem Fliegen. Ich muss mit meinem Junior (4) ins Krankenhaus - ihm werden die Polypen entfernt.
LG
Andreas
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Darf ich bei Dir einziehen?Zitat von Threshold Beitrag anzeigenHier ist meine kleine Bastelniesche im Keller:
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Schöner Keller
...
bei mir sieht es chaotischer aus
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Lucky Luke
adoptier mich bitteZitat von Threshold Beitrag anzeigenHier ist meine kleine Bastelniesche im Keller:
ich schraub im Wohnzimmer
Kommentar
-
Spider
[SIZE="7"]Nein[/SIZE]adoptier mich....meine Helis sind kleiner.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenadoptier mich bitte
ich schraub im Wohnzimmer 

Und auch von mir alles GUTE für den lütten
Kommentar

Kommentar