E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CaptainBalu
    Senior Member
    • 12.05.2011
    • 5233
    • Bernd
    • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Sorry für OT, aber bin ich blind* Wo ist denn der Videobeitrag hin den ich vorhin Kommentiert habe - schwarzes Loch / Nirvana*

Kommentar

• oky
      oky

Spider und ich denken über Lösung unseres Problems nach..wir sind für Vorschläge dankbar..am Besten per PN......
      Ansonsten sind wir hier weg.
      Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2012, 21:41.

Kommentar

• DernetteMann1982
        Henseleit
        Teampilot
        • 07.11.2007
        • 4219
        • Holger
        • MFSV Haiger-Allendorf

Der ist da wo er hingehört, im Bilder und Videos Thread, incl. den Kommentaren.
        Oder hast du nen Blade gesehen im Video?!
        Konnte nur noch nichts dazu sagen, da man ja auch hin und wieder andere Sachen zu tun hat.
        T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• CaptainBalu
          Senior Member
          • 12.05.2011
          • 5233
          • Bernd

Zitat von oky Beitrag anzeigen
          Spider und ich denken über Lösung unseres Problems nach..wir sind für Vorschläge dankbar..am Besten per PN......
          Ansonsten sind wir hier weg.
          Leute... kommt wieder runter - habt Ihr heute alle was schlechtes gegessen* Ich sags ja - FREITAG DER 13. :-(

Kommentar

• oky
            oky

Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigen
            Der ist da wo er hingehört, im Bilder und Videos Thread, incl. den Kommentaren.
            Oder hast du nen Blade gesehen im Video?!
            Konnte nur noch nichts dazu sagen, da man ja auch hin und wieder andere Sachen zu tun hat.
            Hi Holger, jetzt mal öffentlich statt PN, auf die Gefahr hin gesperrt zu werden..
            Hast Du nicht das Gefühl, das das zu weit geht?
            Ich habe noch nie erlebt, dass dauerhaft in diesem Thread jemandem nicht geholfen wurde....im Gegenteil...
            Um zu verhindern, dass jetzt irgendwelche Beiträge herausgekramt werden, es gab Beschwerden, die aber sofort von UNS bearbeitet wurden....
            Komischerweise sind hier alle relativ zufrieden...ja, es gibt Reibereien...die beispielhaft glimpflich ablaufen für dieses Forum...
            Wo ist das Problem?
            Im Prinzip ist hier jeder zufrieden, scheinbar bis auf einen Mod?!?
            Habt Ihr rechtliche Konsequenzen zu befürchten, wenn es hier OT geht?
            Glaub ich nicht..und wie gesagt..alle Leute mit denen ich hier in regem Kontakt stehe, blicken hier schon durch...
            Ich kenne keinen weiteren Thread, in dem Neulinge so herzlich und persönlich aufgenommen werden wie hier, desweitern wird hier JEDEM ernsthaft geholfen, auch wenn es hier oft lustig drunter und drüber geht...

...ein wirklich beispielhafter Thread, da sollten wir doch eigentlich viel mehr von haben oder?

Komm Holger, gib Dir doch nen Ruck und lass uns machen...ich habe mich ja eigentlich per PN davon überzeugen können, das Du nicht einfach nur so ein verbissener Typ bist.
            Noch ein Grund nicht zu verstehen wo das Problem liegt...hier fühlen sich doch FAST alle wohl..
            Lass Dich fallen und spiel mit...bist herzlichst eingeladen..

L.G.OLI

Kommentar

• ArguZ
              ArguZ

So, und weil sich alle lieb haben steure ich mal ganz On-Topic ein kleines Video von heute Nachmittag bei.
              Herrlicher Tag, er fliegt wieder und ich hab viel Freude.
              Danke an alle die mir so herzlich beim Wiederaufbau zu Seite standen.
              Und nein, der filmende Holländer spricht immer noch kein Deutsch

[YOUTUBE]JG6thZYjk10[/YOUTUBE]
              Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 13.04.2012, 22:29. Grund: YT-Link repariert

Kommentar

• oky
                oky

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
                So, und weil sich alle lieb haben steure ich mal ganz On-Topic ein kleines Video von heute Nachmittag bei.
                Herrlicher Tag, er fliegt wieder und ich hab viel Freude.
                Danke an alle die mir so herzlich beim Wiederaufbau zu Seite standen.
                Und nein, der filmende Holländer spricht immer noch kein Deutsch

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JG6thZYjk10&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
                http://youtu.be/JG6thZYjk10
                Ich hoffe, da klingt jetzt keine Häme mit..grins.
                Ansonsten..danke für Deinen Beitrag, owohl OT( 400er)
                Und zaubern kannste auch ...mit nem bunten gestartet und nem roten gelandet..

Kommentar

• Landwarrier73
                  Senior Member
                  • 21.10.2011
                  • 1698
                  • Joachim
                  • Nähe Kassel

Schönes video und toll geflogen. aber der Sound am Ende. Was hast du denn da für einen Motor verbaut. Heftig?
                  G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
                  Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• neutronenstern
                    neutronenstern

Video von heute Nachmittag bei.
                    ein Start, eine Landung, kein crash und ein Blade, alles was ein Video hier haben muss. Schön geflogen.

So der heute nicht so nette Mann, was sagst jetzt?

Kommentar

• ArguZ
                      ArguZ

Ich hoffe, da klingt jetzt keine Häme mit..grins.
                      Ansonsten..danke für Deinen Beitrag, owohl OT( 400er)
                      Und zaubern kannste auch ...mit nem bunten gestartet und nem roten gelandet..
                      haha, nein, das ist tatsächlich ein 450er, ich habe aber nur noch 2 alte 400er Hauben gehabt...die passen auch.

Kommentar

• ArguZ
                        ArguZ

Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
                        Schönes video und toll geflogen. aber der Sound am Ende. Was hast du denn da für einen Motor verbaut. Heftig?
                        Der ganz normale Motor, aber mit 100 Bildern pro Sekunden gefilmt und deshalb extrem runter gepitched...

Kommentar

• oky
                          oky

haha, nein, das ist tatsächlich ein 450er, ich habe aber nur noch 2 alte 400er Hauben gehabt...die passen auch.
                          Na, und was ist mit dem LG?
                          Da müssen wir wohl Prozentrechnen...grins.Nee, schönes Vid. Danke

Aber was die Hauben betrifft, wie haste die im Flug gewechselt?

Kommentar

• ArguZ
                            ArguZ

Na, und was ist mit dem LG?
                            Da müssen wir wohl Prozentrechnen...grins.Nee, schönes Vid. Danke
                            haha, stimmt...und wenn ich genau darüber nachdenke, die Paddel wohl auch
                            Ok, es ist ein nur ein 425er !
                            Und es ist ein Zusammenschnitt aus 3 oder 4 Flügen glaub ich.
                            Das Kabelgewirr kommt übrigens vom verbauten AR8000 + Satellit + TM 1000.
                            ich dacht ich probiere das mal aus mit der Telemetrie.
                            Die hat dann auch prompt beim Looping das piepen angefangen mit 9,3 V als untere Spannungswarnung.

Kommentar

• oky
                              oky

SO Mädels..und jetzt Butter bei die Fische...sind wir jetzt hier Teil eines Experiments geworden??
                              Holger??
                              Ihr wisst was ich meine...

Kommentar

• CaptainBalu
                                Senior Member
                                • 12.05.2011
                                • 5233
                                • Bernd

Shit, wollt längst in der Koje liegen, aber zuviel los hier...

@ArguZ: nettes Vid - danke!

sind wir jetzt hier Teil eines Experiments geworden?? ...Ihr wisst was ich meine...
                                ßh, ne, irgendwie nicht - hab ich ne zu lange Leitung?

Kommentar

Lädt...
                                X