Ich flieg auch mit ~3.3v... 10,0v bei 3s und 40,0v bei 12s
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oranje
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ich flieg auch mit ~3.3v... 10,0v bei 3s und 40,0v bei 12s
-
Genauso wird es gemacht!Zitat von SirWolfen Beitrag anzeigenMuss man den öfter drücken
Der erste Druck zeigt den aktuellen Wert, der 2. und jeweils jeder nächste Druck erhöht die Grenze. Bist Du oben angekommen geht es bei 2.7 Volt von neuen los.
Das Schöne ist, dass die letze Einstellung dauerhaft erhalten bleibt.
Grüße
GerolfZuletzt geändert von glange; 23.01.2012, 22:19.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
SirWolfen
Da haste natürlich recht!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich kenn das Ding nicht aber sollte er so funktionieren wie meiner dann wird schrittweise über das Display der V-wert eingestellt.
drück doch mal dran rum, versuch macht kluch
passieren kann da nix.
(was man bei 3,3V Zellenspannung nicht behaupten kann)
Bin wahrscheinlich zu vorsichtig, wollte nichts verstellen was ich evt. nicht wieder hinbekomme.
Werde das aber morgen mal versuchen.
Kommentar
-
SirWolfen
Aha, OK!Zitat von glange Beitrag anzeigenGenauso wird es gemacht!
Der erste Druck zeigt den aktuellen Wert, der 2. und jeweils jeder nächste Druck erhöht die Grenze. Bist Du oben angekommen geht es bei 2.7 Volt von neuen los.
Das Schöne ist, dass die letze Einstellung dauerhaft erhalten bleibt.
Grüße
Gerolf
Also werde ich das morgen so machen, heute wird das nichts mehr, sonst werden bei dem Gepiepse noch meine Jungs (2+4 J.) oder schlimmer noch meine Frau wach!
Kommentar
-
Lucky Luke
Zitat von SirWolfen Beitrag anzeigenoder schlimmer noch meine Frau wach!
Kommentar
-
Kenne ich auch. Einfach beim Anstecken des Akkus den Daumen auf die ßffnungen der Tröten legen und Du kannst das Ding bis in die Nacht hinein testenZitat von SirWolfen Beitrag anzeigenAlso werde ich das morgen so machen, heute wird das nichts mehr, sonst werden bei dem Gepiepse noch meine Jungs (2+4 J.) oder schlimmer noch meine Frau wach!
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Spider
Oder zieh ne Nacht ins HotelZitat von glange Beitrag anzeigenKenne ich auch. Einfach beim Anstecken des Akkus den Daumen auf die ßffnungen der Tröten legen und Du kannst das Ding bis in die Nacht hinein testen
Kommentar
-
Meinst du mit Tröten die Frauen...?Zitat von glange Beitrag anzeigenKenne ich auch. Einfach beim Anstecken des Akkus den Daumen auf die ßffnungen der Tröten legen und Du kannst das Ding bis in die Nacht hinein testen

Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
So jetzt habt Ihr es geschafft.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDaumen auf die ßffnungen ....legen und Du kannst ....bis in die Nacht hinein testen
Nun ist Vaddern scharf, und geht ins Bett...
Gute Nacht Euch allen (Bekloppten....
)
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Bitteschön:Zitat von Spider Beitrag anzeigenWill auch Flutlicht.
Qualität ist mies, ich weis. Hatte aber nur das Handy da.
(Die Kamera lag in der Nähe der Männer mit der unbequemen Jacke
)
Das, was da übrigens auf dem Boden grün ist, ist (hoffenlich bald wieder) Rasen.
Das Weisse sind Reste von Schnee. Dummerweise hat sich das Ganze in die Falsche Richtung entwickelt.
Rasen ist inzwischen nicht mehr zu sehen, alles voller Schnee, auch die Strassen.
Aber: Richtigen Zeitpunkt abgepasst. Nur einmal mit dem mcpx ins Dunkel geflogen, das bisschen Betonpfeiler hat der kleine ordentlich weggesteckt und ich hatte Spass.
Gruss Reimund
PS: Ich freu mich schon auf die Autofahrer, die jetzt schon Angst vorm Autofahren haben...Angehängte DateienZuletzt geändert von tiepel; 23.01.2012, 23:44.
Kommentar
-
scooter04
@ sirwolfen....herzlich willkommen im club der irren himmelsschrauberZitat von SirWolfen Beitrag anzeigenAha, OK!
Also werde ich das morgen so machen, heute wird das nichts mehr, sonst werden bei dem Gepiepse noch meine Jungs (2+4 J.) oder schlimmer noch meine Frau wach!

Kommentar
-
Spider
Toll jetzt hast Du mich so weit,jetzt will ich auch noch so einen Garten.Zitat von tiepel Beitrag anzeigen
Bitteschön:
Qualität ist mies, ich weis. Hatte aber nur das Handy da.
(Die Kamera lag in der Nähe der Männer mit der unbequemen Jacke
)
Das, was da übrigens auf dem Boden grün ist, ist (hoffenlich bald wieder) Rasen.
Das Weisse sind Reste von Schnee. Dummerweise hat sich das Ganze in die Falsche Richtung entwickelt.
Rasen ist inzwischen nicht mehr zu sehen, alles voller Schnee, auch die Strassen.
Aber: Richtigen Zeitpunkt abgepasst. Nur einmal mit dem mcpx ins Dunkel geflogen, das bisschen Betonpfeiler hat der kleine ordentlich weggesteckt und ich hatte Spass.
Gruss Reimund
PS: Ich freu mich schon auf die Autofahrer, die jetzt schon Angst vorm Autofahren haben...
Kommentar
-
Oranje
Hast du doch quasi... 2kw Strahler an den Balkon und du hast den gesamten Innenhof zum fliegenZitat von Spider Beitrag anzeigenToll jetzt hast Du mich so weit,jetzt will ich auch noch so einen Garten.
Kommentar
-
Spider
Dann brauch ich auf die Männer mit den weißen Jacken auch nicht lange warten.Zitat von Oranje Beitrag anzeigenHast du doch quasi... 2kw Strahler an den Balkon und du hast den gesamten Innenhof zum fliegen
Kommentar
-
Es gibt doch mittlerweile tonnenweise Leuchtkram für Helis... Das verbrät alles weniger als 2Kw...Zitat von Oranje Beitrag anzeigenHast du doch quasi... 2kw Strahler an den Balkon und du hast den gesamten Innenhof zum fliegen

Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar

Kommentar