E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
hilft wirklich ungemein, ohne wär ich schon zwei mal Notgeackert....Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
äääääääähmmm, ööööööööööööööhhhhh hmmmmmm, wie konnte denn sowas passieren?Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenWas hat eigentlich Derkum gesagt*
Kommentar
-
falko123
So, der Blade ist Bestellt. Ist nicht mein erster der 450er Klasse. Hatte zuvor einen Rex Sport. Allerdings seit dem ersten Tag an mit Heckpendeln zu kämpfen. Dennoch ein geiler Heli. Nach ca 40 Flügen ist dann plötzlich die Drehzahl abgefallen und ich konnte einen Crash nicht mehr vermeiden. Hab mich entschlossen ihn zu verkaufen und im Frühjahr was größeres anzuschaffen. Doch so lange ohne Heli halt ich nicht aus. Also muss was übern Winter her ;-)
Ich bin gespannt wie er sich im Vergleich zum Rex verhält...
Kommentar
-
Lucky Luke
ich auchZitat von falko123 Beitrag anzeigenIch bin gespannt wie er sich im Vergleich zum Rex verhält...
für die Kohle ein Superheli, da gibt es wenig zu maulen.Zitat von falko123 Beitrag anzeigenSo, der Blade ist Bestellt.
Kommentar
-
Lucky Luke
** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modellbau Shop f?r Hubschrauber und Ersatzteile E-flite Blade 450 BNF Nexspor Edition 3D Heli # BLH1650-NXP BLH1650-NXP - www.live-hobby.deZitat von falko123 Beitrag anzeigenSo, der Blade ist Bestellt
der hier ist ja der Preisknaller.
Kommentar
-
Hast Du gesehen, dass fw den Rex 450 Sport für 259€ in der SC gestern im Adventskalender hatte* Alternative*Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hi Mike, was ist denn "fw"? (man verzeihe mir die Bildungslücke...Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenHast Du gesehen, dass fw den Rex 450 Sport für 259€ in der SC gestern im Adventskalender hatte* Alternative*
)
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Sieht nach nem fetten Angebot aus, wenn man grad einen braucht. Hab alllerdings noch nix über "NexSpor" Blätter ode Lipos gehört, taugen die was?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
ArguZ
Geht noch zu bestellen...find ich ein Hammer Angebot !Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenHast Du gesehen, dass fw den Rex 450 Sport für 259€ in der SC gestern im Adventskalender hatte* Alternative*
Kommentar
-
Freakware...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHi Mike, was ist denn "fw"? (man verzeihe mir die Bildungslücke...
)
Lg, Mike
Kommentar
-
Aber hallo!!! Hätte ich nicht andere Pläne meine Kohle zu versenken...Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenGeht noch zu bestellen...find ich ein Hammer Angebot !
Kommentar
-
Ah super. Also hast du die gesamte Steuerungselektronik samt LEDs in die Haube geklebt oder wie nimmst du die Haube ab? Finde das Prinzip LiPo Blitzer super und würde es gerne in meinem Rex ebenfalls einbauen. Welches Teil hast du denn genau bestellt? Ein Link wäre super
Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenHi Kalaido,
das ist der Lipoblitzer von Stephan Lukas. Ich hab die LEDs in die Haube eingeklebt. Er wird über den Balanceranschluss des Akkus angeschlossen. Man braucht keinen Timer mehr und kann die Akkus auf der gesunden Seite immer ausreizen. Wobei ich immer noch ein Sicherheitspolster lasse.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Lucky Luke
Bin zwar nicht Dennis aber hier der Link:http://www.lipoblitzer.de/Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenWelches Teil hast du denn genau bestellt? Ein Link wäre super
Kommentar
-
Lucky Luke
ich kenn die auch nicht, aber wenn ich rechne das meiner vor 10 Wochen ohne akku und Carbons 296€ gekostet hat ist das schon nice.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenSieht nach nem fetten Angebot aus, wenn man grad einen braucht. Hab alllerdings noch nix über "NexSpor" Blätter ode Lipos gehört, taugen die was?
stimmt, auch ein cooler preis.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenHast Du gesehen, dass fw den Rex 450 Sport für 259€ in der SC gestern im Adventskalender hatte* Alternative*
Kommentar

Kommentar