Das Gerät selbst sitzt bei mir vor dem Empfänger, die zwei Kabel (Balancer, LEDs) habe ich dann gebündelt. In der Haube sitzen nur die LEDs. Diese habe ich mit Epoxidharz eingeklebt und zusätzlich mit Tape gesichert:
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Bestellt habe ich es, siehe Link von Lucky Luke. Schreib am besten Stephan an, er stellt Dir das richtige Paket zusammen. In meinem Fall waren das zwei Power LEDs (2x5 Watt) mit dem Lipoblitzer für 6s Akkus. Kabellängen kannst Du bei der Bestellung angeben, er fertigt Dir dann den Blitzer nach Deinen Vorgaben an - super Service.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigen
Das Gerät selbst sitzt bei mir vor dem Empfänger, die zwei Kabel (Balancer, LEDs) habe ich dann gebündelt. In der Haube sitzen nur die LEDs. Diese habe ich mit Epoxidharz eingeklebt und zusätzlich mit Tape gesichert:

-
Denk' an die Ersatzteilversorgung...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenstimmt, auch ein cooler preis.
aber wenn ich noch einen 450er hole dann den Blade X.
zweimal Paddel muss nicht sein.o
obwohl für die Kohle wär ja ein Beast auch noch drinn
Kommentar
-
Lucky Luke
das kann ja nicht ewig so bleibenZitat von Babbsack Beitrag anzeigenDenk' an die Ersatzteilversorgung...
Kommentar
-
falko123
Ich kann euch ja Berichten was die Nexspor Akkus und Blades taugen. Ich bekomme das Paket morgen.. Bin schon gespannt. Wenn man die Teile raus rechnet hat der Blade 200 Eur gekostet. Dat geht.
Kommentar
-
scooter04
hi , jau die lipoblitzer habe ich auch....sieht klasse aus beim flug und die sicherheit ist enorm...superhell...müsst mal spider fragen der hat sie schon bei mir montiert gesehen .....echt goil....
gruß volker
Kommentar
-
Hey toll gelöst! So ein Teil brauche ich auch. ßberlege zwei Power LEDs mit 5W in rot/Grün und eine 10W ans hintere Chassis zu bauen.
Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenBestellt habe ich es, siehe Link von Lucky Luke. Schreib am besten Stephan an, er stellt Dir das richtige Paket zusammen. In meinem Fall waren das zwei Power LEDs (2x5 Watt) mit dem Lipoblitzer für 6s Akkus. Kabellängen kannst Du bei der Bestellung angeben, er fertigt Dir dann den Blitzer nach Deinen Vorgaben an - super Service.

Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Spider
Boahhh leute mit euch kann man gar nicht mithalten
das geht ja hier vorwärts 
@Falco Glückwunsch
Kommentar
-
ArguZ -
Spider
Kommentar
-
Spider
Ta tatadadaaa,,,,,,,,
[SIZE="7"]1000ter Beitrag[/SIZE]von mir
Und ich konnte es mir nicht nehmen lassen,den hier rein zu setzen.
Kommentar
-
Hey Dirk, herzlichen Glückwunsch...!Zitat von Spider Beitrag anzeigenTa tatadadaaa,,,,,,,,
[SIZE="7"]1000ter Beitrag[/SIZE]von mir
Und ich konnte es mir nicht nehmen lassen,den hier rein zu setzen.
jetzt bist du quasi auch im Forum ein alter Sack...
Wir eifern dir nach... (Senior Member klingt richtig gesetzt...
)
P.S.: Schön das du für den 1000sten an uns gedacht hast...
Lg, MikeZuletzt geändert von Lord*Mike; 05.12.2011, 23:45.What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Bin gespannt auf deine Erfahrungen... Wenn die Blätter und der Lipo einigermaßen taug haben ist das echt eine Versuchung...Zitat von falko123 Beitrag anzeigenIch kann euch ja Berichten was die Nexspor Akkus und Blades taugen. Ich bekomme das Paket morgen.. Bin schon gespannt. Wenn man die Teile raus rechnet hat der Blade 200 Eur gekostet. Dat geht.
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
hast du den gleich mit Stecker (für die LED's/Haube) bestellt, oder selbst eingelötet?Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenBestellt habe ich es, siehe Link von Lucky Luke. Schreib am besten Stephan an, er stellt Dir das richtige Paket zusammen. In meinem Fall waren das zwei Power LEDs (2x5 Watt) mit dem Lipoblitzer für 6s Akkus. Kabellängen kannst Du bei der Bestellung angeben, er fertigt Dir dann den Blitzer nach Deinen Vorgaben an - super Service.
Kommentar
-
Den kannst du gleich mitbestellen.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenhast du den gleich mit Stecker (für die LED's/Haube) bestellt, oder selbst eingelötet?
Lg, Mike
Ich habe auch Stephans Lipoblitzer (am 500er) mit 3 Power-LEDs je 5W. 2 in der Haube verklebt und ein weißes LED unten am Chassis. Kabellängen kannst alle angeben. Ich habe meinen allerdings direkt am Batteriekabel angelötet, da mir der Balancerstecker zu fummelig war und es am Stecker nach kurzer Zeit einen Kabelbruch gab.
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Dann kann er aber nur noch die Gesamtspannung überwachen, oder ist bei dem Einzelzellenüberwachung sowieso nicht vorgesehen...?Zitat von Threshold Beitrag anzeigenDen kannst du gleich mitbestellen.
Ich habe auch Stephans Lipoblitzer (am 500er) mit 3 Power-LEDs je 5W. 2 in der Haube verklebt und ein weißes LED unten am Chassis. Kabellängen kannst alle angeben. Ich habe meinen allerdings direkt am Batteriekabel angelötet, da mir der Balancerstecker zu fummelig war und es am Stecker nach kurzer Zeit einen Kabelbruch gab.
Gruß
Andreas
Kommentar

Kommentar