gruß scooter
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
scooter04
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
hi lord , also in meinen blade arbeiten die perfekt , habe 3 an der TS ....sie arbeiten sauber , präzise und die stellgeschwindigkeit ist etwas schneller wie die originalen ....bin echt zufrieden mir denen..Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
gruß scooter
-
Spider
Ja Klaus "bitte bitte" Video davon...immer schön rechts und links
Ich warte derweil auf Lipoblitzer und neuen Empfänger......
Kommentar
-
Spider
Super Volker und jetzt beim nächsten treffen den Heli wie letztes mal rumziehen,Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenhi lord , also in meinen blade arbeiten die perfekt , habe 3 an der TS ....sie arbeiten sauber , präzise und die stellgeschwindigkeit ist etwas schneller wie die originalen ....bin echt zufrieden mir denen..
gruß scooter
dann hast Du den ersten Rundflug im Sack
Sah letztens echt klasse aus,hat nur die nächste kurve gefehlt,aber Du kannst das.
Musst dich jetzt nur durchringen.
Kommentar
-
scooter04
Zitat von Spider Beitrag anzeigenSuper Volker und jetzt beim nächsten treffen den Heli wie letztes mal rumziehen,
dann hast Du den ersten Rundflug im Sack
Sah letztens echt klasse aus,hat nur die nächste kurve gefehlt,aber Du kannst das.
Musst dich jetzt nur durchringen.
jo , war schon mal ein anfang
...muss nur noch versuchen den EUROTEUFEL aus meinen kopf zu bekommen 
volker
Kommentar
-
Spider
Du bist auf dem richtigen Weg Volker.evtl mal Kabelfliegen dann siehst Du ohne
Stress das Du es schon kannst.
Kommentar
-
scooter04
wenn du mal wieder mit oranje fliegen gehst kannst ja mal bescheit sagen , vieleicht nimmt er mich dann mal am kabel...aber wie das wetter so aussieht wirds wohl die nächste zeit nichts gebenZitat von Spider Beitrag anzeigenDu bist auf dem richtigen Weg Volker.evtl mal Kabelfliegen dann siehst Du ohne
Stress das Du es schon kannst.
Kommentar
-
Hey Volker, danke für die Info... Gibt's da auch ein schönes (sinnvolles) für's Heck? Was hast du hinten für eins drauf?Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenhi lord , also in meinen blade arbeiten die perfekt , habe 3 an der TS ....sie arbeiten sauber , präzise und die stellgeschwindigkeit ist etwas schneller wie die originalen ....bin echt zufrieden mir denen..
gruß scooter
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Lucky Luke
ich war die Woche schon zwei mal da, nix auf lager Datum ungewiss -= freakware GmbH =- One-Way Kugellager Shaft and Shim Set: B450, B400 (Blade) BLH1649Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenSacht ma, Kerpen ist doch nur einen Steinwurf weg , der Freak hat doch alles da, oder ?
naja wenigstens der rest ist wieder zusammen
stellt sich nur die frage ob ich ohne Freilauf fliegen soll?
Kommentar
-
Lucky Luke
da haben die auch einiges am start, ich hab meine jetzt auch drinnen und laufen schön sauber. schneller sind sie ja auch noch, merkt so ein Schwebeartist wie ich bestimmt sofortZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenGibt's da auch ein schönes (sinnvolles) für's Heck? Was hast du hinten für eins drauf?
0,06 sec. sind welten*gg
Kommentar
-
Rabid121
Ich weiss, das ist weit weg => aber lagernd und ein guter Händler, bestelle da öfter mal was: Modellbau Lindinger OnlineshopZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich war die Woche schon zwei mal da, nix auf lager Datum ungewiss -= freakware GmbH =- One-Way Kugellager Shaft and Shim Set: B450, B400 (Blade) BLH1649
naja wenigstens der rest ist wieder zusammen
stellt sich nur die frage ob ich ohne Freilauf fliegen soll?
LG, Michael
BTW: Wenn jemand es dringend brauchen sollte... habe im Sommer nach zu tiefem Rückenflug (am Ende Ackeroberfläche minus 5cm
) zu grosszügig eingekauft: BLH1603 Gegenstück Freilauf m. Lager, BLH1617 Blatthalter, BLH 1622 Rotorkopfzentralstück, BLH 1628 Paddel. Ich weiss... die Versandkosten - aber besser als Dauerhangar & Flugverbot
Kommentar
-
scooter04
hi mike ich habe ein FS66BB Speed am heck....ist schnell und hat ne menge power...bin sehr zufrieden damit...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHey Volker, danke für die Info... Gibt's da auch ein schönes (sinnvolles) für's Heck? Was hast du hinten für eins drauf?
Lg, Mike
gruß volker
Kommentar
-
Hi Volker, ist ein Robbe oder? Hat das die gleichen Maße wie das DS76T?Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenhi mike ich habe ein FS66BB Speed am heck....ist schnell und hat ne menge power...bin sehr zufrieden damit...
gruß volker
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
scooter04
hi mike ,
jepp ist ein ROBBE FS 66 BB Speed...ist genauso groß nach auge ...habe es nicht abgemessen ;-)....
gruß volker
Kommentar
-
Egal, wenns in die Aufnahmen passt (und da ist Ausreichend Möglichkeit vorhanden)... Was tut's denn kosten...?Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenhi mike ,
jepp ist ein ROBBE FS 66 BB Speed...ist genauso groß nach auge ...habe es nicht abgemessen ;-)....
gruß volker
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
scooter04
habe 25 okken dafür bezahlt... und es passt auch in den aufnahmen ....
gruß volker
Kommentar

Kommentar