Kaleido nimmt immer Bladefreunde und Passwort rcheli
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spider
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Kaleido nimmt immer Bladefreunde und Passwort rcheli
-
Spider
Hab noch mal einen auf gemacht wenn Du magst "freies fliegen"
Name und Passwort siehe oben.
Kommentar
-
Stimmt - mea culpa, Pass ohne "-".Zitat von Spider Beitrag anzeigenKaleido nimmt immer Bladefreunde und Passwort rcheli
Kommentar
-
Ah schade. War bis eben nicht am PC und muss jetzt erst nochmnal bisschen Hausarbeit machen
Aber wir werden das sicherlich hinbekommen demnächst.Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
War gerade real fliegen. Es ist heute jedoch viel zu stürmisch, da habe ich es mit dem zweiten Akku bewenden lassen. Auf SIM hätte ich auch Lust, bin aber heute die ganze Zeit unterwegs. Vielleicht klappt es ja morgen
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
neutronenstern
au weia, das ist aber viel zu früh für einen Samstag morgen *gähn*Zitat von Spider Beitrag anzeigenJa kann man machen evtl kommen Kaleido Balu und Neutronenstern dazu.
Dann macht´s richtig Spaß
.
Aber heute im Laufe des Tages, gerne. Brauch sowieso noch ein paar ßbungseinheiten, damit ich mit dem Protos mal das Rückenschweben/Fliegen angehen kann
.
Kommentar
-
Hi,Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigendamit ich mit dem Protos mal das Rückenschweben/Fliegen angehen kann
ist das neue Fluggerät schon da?
Gruß Reimund
Kommentar
-
Hi
Ein Frage hatte ja den Crash mitn Blade heute ist die Freilaufhülse gekommen also hab ich ihn zusammengebaut. Jetzt bin ich grad beim einstellen Taumelscheibe alles gerade und dann wollte ich den Pitch einstellen. Wenn ich jetzt an der Funke genau den Pitchhebel in die Mitte stelle müsste ich doch an den Blättern Pitch 0 haben oder? Da habe ich fast 2grad Pitch .
gruss ChristianTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Dann musst du deine Anlenkgestänge an der Blattanlenkung raus oder rein drehen, bist du bei Mitte 0 Grad hast!Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Ein Frage hatte ja den Crash mitn Blade heute ist die Freilaufhülse gekommen also hab ich ihn zusammengebaut. Jetzt bin ich grad beim einstellen Taumelscheibe alles gerade und dann wollte ich den Pitch einstellen. Wenn ich jetzt an der Funke genau den Pitchhebel in die Mitte stelle müsste ich doch an den Blättern Pitch 0 haben oder? Da habe ich fast 2grad Pitch .
gruss Christian
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Spider
Jau lasst uns morgen 20 Uhr zum Sim fliegen festhalten,dann kann ich schauen ob ich Dennis den Protos lieber wieder ausrede.......
.......
Kommentar
-
HiZitat von Rambole Beitrag anzeigenDann musst du deine Anlenkgestänge an der Blattanlenkung raus oder rein drehen, bist du bei Mitte 0 Grad hast!
Grüßle Rainer
Also ich fliege derzeit mit dem Anfängerprofil der Dx6i passt da das dann wenn ich Mitte Pitch 0 habe? Kumpel meinte kommt ja auch auf die Pitchkurve an was gerade programmiert ist.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Tommi64
Hallo corradoman,Also ich fliege derzeit mit dem Anfängerprofil der Dx6i passt da das dann wenn ich Mitte Pitch 0 habe? Kumpel meinte kommt ja auch auf die Pitchkurve an was gerade programmiert ist.
dann musst du auf Stunt-Mode schalten, dort ist Knüppelmitte = Pitch 0 (50%), im Normal-Mode sind in der Kurve bei Knüppelmitte 60% programmiert, wenn es noch die Originaleinstellung ist.Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2011, 17:07.
Kommentar
-
neutronenstern
nein, aber..Zitat von tiepel Beitrag anzeigenist das neue Fluggerät schon da?
unmöglichZitat von Spider Beitrag anzeigendann kann ich schauen ob ich Dennis den Protos lieber wieder ausrede
. Noch ist er nicht da, aber ich möchte nächstes We mit dem Bau beginnen
.
Hier mal der unlaubliche Tareq mit dem Protos:
Kommentar
-
Spider
Tja UNGLAUBLICH wie schnell der lernt,ich habs ihm nur einmal gezeigtZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen

Aber mal im ernst,ich suche immer nach den Seilen und dem Marionettenkreuz.
So sieht das immer für mich aus,als würde das Ding an Fäden hängen und über ihm steht einer im Hubsteiger der den Heli zappeln lässt.
Unfassbar was der mit einem Heli anstellt.
Kommentar

Kommentar