E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Nein leider nicht. Hab die 2 Kollegen aus dem Forum leider zu spät gefunden. Da war's schon zu dunkel. Und außerdem war es auch sehr windig. Aber demnächst klappt's bestimmtZitat von Spider Beitrag anzeigen
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
-
Spider
Schade hätte es Dir gegönnt,aber besser der Heli bleibt heil
Wie sieht´s mit Sim aus*? Ich starte um 22 uhr-22 uhr30
Kommentar
-
Immer gerne. Aber ich muss morgen wieder um 5:10 Uhr raus. Da liege ich dann schon im Bettchen sonst bin ich morgen früh
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Spider
Ahhh schade na dann mach ich alleine den digitalen Himmel unsicher
Kommentar
-
Jack86
Hey Leute bin neu hier. Ich muss mal ganz blöde fragen mir ist aufgefallen das bei meinem Kreisel immer die Rote LED an ist.Laut Beschreibung soll sie doch auf grün wechseln? Oder habe ich da was falsch verstanden. Was könnte denn das Problem sein ? Danke schon mal .
Kommentar
-
Was?? Die soll die Farbe wechseln?? Dachte nur vorm Binden ganz wild blinken und danach dauerhaft leuchten? Bin aber auch neu. Bin gespannt auf AufklärungZitat von Jack86 Beitrag anzeigenHey Leute bin neu hier. Ich muss mal ganz blöde fragen mir ist aufgefallen das bei meinem Kreisel immer die Rote LED an ist.Laut Beschreibung soll sie doch auf grün wechseln? Oder habe ich da was falsch verstanden. Was könnte denn das Problem sein ? Danke schon mal .
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Jack86
Steht zumindestens in der Beschreibung .Er wandert auch sofort wenn der Motor hoch gelaufen ist in alle Richtungen weg .
Kommentar
-
Ah ok. So weit bin ich noch garnichtZitat von Jack86 Beitrag anzeigenSteht zumindestens in der Beschreibung .Er wandert auch sofort wenn der Motor hoch gelaufen ist in alle Richtungen weg .
Hab den noch nicht gestartet.
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Jack86
Das ganze hat mich auch gleich einen Satz Rotorblätter gekostet,da er dann zur Seite weg gekippt ist.
Kommentar
-
Darkboa
Hi Jack86,
erstmal Willkommen hier im Forum, nun bei mir ist es genauso das die LED am Gyro immer rot leuchtet. Beim binden blinkt die LED und dann ist die LED immer rot.
Kommentar
-
Spider
Die leuchtet nur dann wenn der Kreisel arbeitet,also bei bewegung des Helis blinkt / flackert die Diode
Hast du den Blade beim Initialisieren bewegt? der sollte ganz ruhig stehen nach dem du den Akku anklemmst so lange bis sich der Kreisel eingestellt hat und das piepen durch ist.Dann sollte es gehen.
Kommentar
-
Jack86
Also das mit der grünen LED ist ein ßbersetzung Fehler . Nein habe ihn still stehen gelassen .ja muss wohl noch mehr am Sim üben bis ich ihn noch mal Starte.An alle vielen Dank für die schnellen Antworten .
Kommentar
-
Horwies
Was meinst Du damit? Wenn das Heck zuckt, mag Gyro gain zu hoch eingestellt sein.Zitat von Jack86 Beitrag anzeigenSteht zumindestens in der Beschreibung .Er wandert auch sofort wenn der Motor hoch gelaufen ist in alle Richtungen weg .
Wenn er einfach umkippt ist was Grundsätzliches faul. ßberprüfe mal die Einstellung der Funke. Schau mal nach der Ausrichtung der Servoarme/Taumelscheibe. Nimm Gyro gain unter 50%. Gyro rote Anzeige ist dann beim Binden aus, Heli fiept nur. Dann mal vorsichtig im Normal-Modus anlaufen lassen.
Kommentar
-
Tommi64
Am Besten mit Traingsgestell probieren und wie Horwies schon geschrieben hat, vorher die Programmierung überprüfen, bei meinem RTF-Set war der falsche Taumelscheibentyp programmiert.
Welche Erfahrungen hast du im Helifliegen?
Kommentar
-
Jack86
Die Einstellungen an der Funke sehen Normal aus. Taumelscheibe steht gerade und die Servor gehen auch ihrer Arbeit nach .ich muss aber sagen ich habe auch echt wenig bis keine erfahrung mit den Einstellungen ,bin halt ein richtiger Anfänger was das angeht. Habt ihr mit den Grund Einstellungen angefangen oder habt ihr gleich was geändert am Setup. Ich meine damit das wenn der Rotor dreht er anfängt direkt nach recht oder links sie über den Boden weg zu schieben und das auch nicht gerade langsam .Kommt einer eigentlich aus der nähe Kiel,Eckernförde oder Rendsburg.
Kommentar

Kommentar