@domiJP: hab dann den Flip doch nicht gemacht. Aber ich wollte schon immer mal einen Sturzflug aus großer Höhe machen. Also hoch auf Sichtgrenze, Nase 90 Grad nach unten, Pitch raus
und ab geht er.
und ab geht er.
Die Ersatzteile sind heute gekommen und dank den Horizon Videos konnte ich den Blade im Nullkommanix reparieren. War vorhin fliegen und was soll ich sagen... er geht genauso gut wie vor dem Absturz
))) Jetzt richte ich gerade mein Phoenix 3.0 ein (hab Probleme mit der Updatefunktion) damit ich euch bald Flips und Loopings um die Ohren fliegen kann, gell Neutronenstern
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar