E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spider
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hast doch jetzt nen zweit Job.................KameramannZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
-
oky
Hi Dirk, wie sieht es aus mit dem 450er vom Scooter...habt ihr den bald am klappen?Zitat von Spider Beitrag anzeigenHast doch jetzt nen zweit Job.................Kameramann
Kommentar
-
Ja - siehe vorheriger Tipp! Wenn Du den Post absendest und dann erst siehst das jemand schneller war hast Du die Meldung, das jemand schneller war ignoriertZitat von oky Beitrag anzeigenDu hast doch bestimmt auch nen Tipp, wenn man den Post abgeschickt hat, guckt und sieht, dass jemand schneller war..
. Also bei Hinweis: erst lesen, dann senden!
Falls das Kind "in den Brunnen gefallen ist" stell ich immer ein "EDIT" oder "NACHTRAG" vor den Kommentar damit klar ist, das der Teil des Beitrags nachträglich eingefügt wurde.
Juhu, befördertZitat von Spider Beitrag anzeigenHast doch jetzt nen zweit Job.................Kameramann
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 11.04.2012, 20:12.
Kommentar
-
oky
Ich nix Du, so und jetzt Schluss mit dem GezickeZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenstell ich immer ein "EDIT"
Kommentar
-
-
oky
Morgen kommt mei neues LG und Heckservo, ein wenig schönes Wetter dazu und es kann weitergehen...mal sehen, was ich morgen bestellen muss, grins..obwohl, das meisste hab ich mitlerweile am Lager....
Kommentar
-
Lucky Luke
Kommentar
-
-
Mann, jetzt mach ich voll auf Pressesprecher und schreib genau das gleiche voll aufwendig und wie ich fertig bin seh ich: deinen Post...! Ist echt verdammt schwer mit dem Telefonierapfel schnell genug zu sein...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenJa - siehe vorheriger Tipp! Wenn Du den Post absendest und dann erst siehst das jemand schneller war hast Du die Meldung, das jemand schneller war ignoriert
. Also bei Hinweis: erst lesen, dann senden!
Falls das Kind "in den Brunnen gefallen ist" stell ich immer ein "EDIT" oder "NACHTRAG" vor den Kommentar damit klar ist, dass der Teil des Beitrags nachträglich eingefügt wurde.
und bei meinem hohen Alter dauert eh schon alles länger außer po**** 
Lg, MikeZuletzt geändert von Lord*Mike; 11.04.2012, 20:21.What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
Ich hätte alles so weit vorbereitet,aber Volker fehlte noch ein Bauteil zum komplettieren des Helis.Ich warte auf seinen AnrufZitat von oky Beitrag anzeigenHi Dirk, wie sieht es aus mit dem 450er vom Scooter...habt ihr den bald am klappen?
edit Mike heul nicht
Wow das funktioniert ich brauchte nur runter scrollen und schauen was Mike geschrieben hat
Kommentar
-
oky
Man lernt nie aus...ist aber auch wichtig.......Zitat von Spider Beitrag anzeigenWow das funktioniert ich brauchte nur runter scrollen und schauen was Mike geschrieben hat
Kommentar
-
Spider
Ach ja...jetzt weiß ich´s wieder,ein Servo war hin beim Scooter.
Kommentar
-
Nie darf man echte Gefühle zeigen, menno...Zitat von Spider Beitrag anzeigenedit Mike heul nicht

So kann man sich von links hinten an ne Lehrstunde ranschleichen...Zitat von Spider Beitrag anzeigenWow das funktioniert ich brauchte nur runter scrollen und schauen was Mike geschrieben hat

Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
oky
Ich hätte lieber jemanden, der mir das fliechern beibringt...jammerZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenSo kann man sich von links hinten an ne Lehrstunde ranschleichen...
Kommentar

|
*
Kommentar