die machen aber auch einfach sehr viel Spass. Ist schon geil, wenn der Heli ohne Antrieb runter kommt. Mein Ziel ist es, den Flug immer mit einer Auto zu beenden und zwar genau da, wo ich mir das vorstelle :-).
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hallo Achim,Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
die machen aber auch einfach sehr viel Spass. Ist schon geil, wenn der Heli ohne Antrieb runter kommt. Mein Ziel ist es, den Flug immer mit einer Auto zu beenden und zwar genau da, wo ich mir das vorstelle :-).
-
Lucky Luke
ich mach das nicht mehr, bin einmal umgekippt.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenMein Ziel ist es, den Flug immer mit einer Auto zu beenden und zwar genau da, wo ich mir das vorstelle :-).
aber hat schon was so ne auro
aber erst mal muss der ja dazu vorwärts fliegen und nicht wie ein Koax nur mit nick gedrückt.
Kommentar
-
Hallo Leute!
Frohe Ostern Euch allen!
Ich sehe Ihr hattet Spass. Den hätte ich auch gern gehabt, musste aber "familienpolitisch" den Karfreitag etwas ruhiger angehen als ihr. So ist das eben, wenn man als Norddeuscher mit einer Münchnerin verheiratet ist
Bis ca. 15 Uhr bestes Flugwetter im Norden. Der KDS wartet auf den Erstflug - und ich habe keine Zeit
Zumindest habe ich den mCPX zwischen Frühstück und Familienveranstaltung auf dem Feld gejagt (6 Akkus). Habe aus Frust meinen Kleinen richtig rangenommen und mit einem Akku (myLipo 240) tatsächlich 14 Flips und zwei Loops geschafft - neue persönlche Bestleistung. Das war es aber auch schon mit den heutigen helitechnischen Aktivitäten

Zuletzt geändert von glange; 06.04.2012, 20:02.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Sehr schön Dennis.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenHallo Achim,
Ich habe mich bisher nur getraut den Heli in ca. 2 Meter auf TH zu schalten. Sozusagen eine Miniauro
. Ist schon erstaunlich wie viel Energie noch im laufenden Rotor eines 450ers steckt.
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Vielen Dank für die schönen Bilder. Besonders das 3. gefällt mir sehr schön, da man sieht wie die bessere Hälfte mit viel Geduld am Flugfeld steht und die wilde Horde beobachtet. Brav!Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenUm aber dennoch vorab einen kleinen Einblick in den heutigen Tag zu geben, habe ich ein Paar Prefligth Pics hochgeladen.
Obwohl, wenn ich ranzoome könnte man auch etwas Grumeln erkennen - à la: "Mann, wann sind die endlich fertig mit fliegen...!"Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Ja ne, is klar... und sonst: Ostersonntag... Essen auf Rädern: Nordseekrabbensalat, BÅ?uf Stroganoff und zum Nachtisch Crème brûlée? Und der Ar**habputzer aus "Der Prinz aus Zamunda" hat vielleicht auch ZeitZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen...rundum-sorgenfrei Behandlung ohne in eine anleitung schauen zu müssen
(bin doch verletzt

Aber ich kann Dich soooo gut verstehen, manchmal ist so ne rundum-sorgenfrei Antwort einfach häääääääääärlich

Dann will ich doch mal hoffen das mein Crash Deinen Heli gerettet hatZitat von FelicitasX Beitrag anzeigen... da so ein ungutes Gefühl, als würde ich ihn schrotten, ... :dknow: und als ich dann an den post von CaptainBalu vor einiger Zeit gedacht habe, habe ich ihn lieber stehen gelassen
! Hatte heute auch wieder so einen Tag, familiär so viel Probleme um die Ohren dass der Kopf fürs fliegen einfach nicht frei war, also den 450er im Koffer gelassen - besser ist das 
Fein wenn man(n) (frau) das Hobby soweit teilen kann!!! Und Glückwunsch zum Loop. BTW: tolle Location mit einem so schön stabilen Vorbereitungstisch (will auch ;-))!Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHabe mit Dani 2 Akkus Leher Schüler am Blade geflogen ... Ach so habe ich ja ganz vergessen. Heute habe ich die ersten Loops mit meinem Fetten Rappen geflogen...
Kommentar
-
Für solche Fälle sind dann doch msrX, mqx oder zur "Not" auch nen guter alter mcx ganz gut... die fliegen sich hervorragend auch über der Kaffeetafel der Familienveranstaltung - quasi das "Nikotinpflaster" des Heli-SüchtigenZitat von glange Beitrag anzeigen"familienpolitisch" den Karfreitag etwas ruhiger angehen ... Zumindest habe ich den mCPX zwischen Frühstück und Familienveranstaltung auf dem Feld gejagt(
Kommentar
-
Lucky Luke
eben, muss auch mal seinZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenJa ne, is klar... und sonst: Ostersonntag... Essen auf Rädern: Nordseekrabbensalat, BÅ?uf Stroganoff und zum Nachtisch Crème brûlée? Und der Ar**habputzer aus "Der Prinz aus Zamunda" hat vielleicht auch Zeit
Aber ich kann Dich soooo gut verstehen, manchmal ist so ne rundum-sorgenfrei Antwort einfach häääääääääärlich
immerhin fliegt der Gaui jetzt perfekt, sogar andersrum
Kommentar
-
Spider
Hier schon mal einige Fotos von heute
Video von Marko folgt
@ Bernd ..is nichts mit Inkonito............
Kommentar
-
Midi79
So bin auch wieder zu Hause habe nur 4 akkus verflogen (bissel hin und her)
Das Platzangebot war leider nicht groß genug und ich habe immer noch Angst

Wo kauft ihr eigendlich eure Blade ersatzteile ??
Kommentar
-
Spider
Schau mal in der IG Bladefreunde,da gibt es einen Thread dazuZitat von Midi79 Beitrag anzeigen
Wo kauft ihr eigendlich eure Blade ersatzteile ??
Kommentar
-
Lucky Luke
auf dem ersten Bild sieht man schön wie Balu dem Volker erklärt was er machen muss um die Paddel loszuwerdenZitat von Spider Beitrag anzeigenHier schon mal einige Fotos von heute
Kommentar
-
Ich kann Dir Livehobby empfehlen, wenn es als vorrätig angezeigt wird ist es auch wirklich lieferbar und meist innerhalb von 2-3 Tagen da.Zitat von Midi79 Beitrag anzeigenWo kauft ihr eigendlich eure Blade ersatzteile ??Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
scooter04
klaus ist ne petzeZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenauf dem ersten Bild sieht man schön wie Balu dem Volker erklärt was er machen muss um die Paddel loszuwerden

Kommentar
-
Hi. Hahah sehr gut. Haben uns beide gerade kaputt gelacht, als wir das bild herangezoomt haben, koennte man meinen, sie ist ein weniv not amused. Aber neee sie war super drauf und gut drauf, weil sie ja au ihren spass mit dem blade am kabel hatte. Jetzt gerade sitzt sie am sim und fliegt TDRZitat von glange Beitrag anzeigenVielen Dank für die schönen Bilder. Besonders das 3. gefällt mir sehr schön, da man sieht wie die bessere Hälfte mit viel Geduld am Flugfeld steht und die wilde Horde beobachtet. Brav!
Obwohl, wenn ich ranzoome könnte man auch etwas Grumeln erkennen - à la: "Mann, wann sind die endlich fertig mit fliegen...!"
.
Au schoene gruesse von meiner besseren haelfte.
Ah eh ichs vergesse die mischung schmeckt heute sehr gut
L.g achimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar

Kommentar