ich würde die Kombizange nehmen und die U-Scheibe opfern denn die Dinger sind richtig fest!
und allen frohes Ostergedöngs

4 bekloppte Blade Piloten auf einen Haufen,da lässt sich erahnen was im August abgeht.
und muss sich das Lachen verkneifen.

... aber das Video ist so dermassen unscharf - das kann ich keinen antun
Aber ein paar Bilder hab ich Euch mitgebracht...

und muss sich das Lachen verkneifen.

. Bin ganz aus dem Häuschen. Habe drei Akkus eine nach dem anderen geübt, keine einzige ist schief gegangen. Ich werde die Tage mal eine Autorotation auf Video festhalten.

. Bin ganz aus dem Häuschen. Habe drei Akkus eine nach dem anderen geübt, keine einzige ist schief gegangen. Ich werde die Tage mal eine Autorotation auf Video festhalten.
... aber das Video ist so dermassen unscharf - das kann ich keinen antun

Versichere aber für alle die es interessiert (kommt der Bus gleich?
) an Eides statt: SPIDER HAT DEN BLADE 450 3D Tarot-FBL GEFLIPED 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar