E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spider
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ach Menno.....Gott ist kein HelifliegerZitat von FelicitasX Beitrag anzeigen
-
Vielleicht geht hier was: Modellfluggruppe BaunatalZitat von Spider Beitrag anzeigenIch glaub ich pack die Hubis am Samstag mal in den Werkstattwagen,evtl bin ich schnell da fertig.Und im Baunatal kann man bestimmt auch gut fliechern.
Vom Segler über den Hotliner, vom Skale-Modell bis zum Kunstflieger vom Hangsegler bis zum Indoor-Modell vom Koax-Heli bis zur 3D Maschine ist bei uns alles Zuhause.
Kommentar
-
Mhhh, ne alte quadratische Kunstgrasmatte mit Löchern oder Druckstellen in den Seiten... will ich wissen was das für ein ehemaliges Hoby istZitat von FelicitasX Beitrag anzeigen... ist noch ein ßberbleibsel von meinem ehemaligen Hobby...
?
Kommentar
-
Spider
Zitat: Gäste insbesondere Modellflieger, oder welche die es werden möchten sind uns herzlich willkommen und dürfen nach Einweisung durch unsere Vereinskameraden gern mal unseren Flugplatz testenZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
Ja ha ha aber mit so was wie mir,rechnen die nicht
Zuletzt geändert von Gast; 28.03.2012, 20:16.
Kommentar
-
Wieso auch, Engel haben Flügel, keine RotorenZitat von Spider Beitrag anzeigenAch Menno.....Gott ist kein Heliflieger

Besser wärs... denn was Du dem MFC Oberhausen antun willst... das füge auch den Baunatalern zu!Zitat von Spider Beitrag anzeigenJa ha ha aber mit so was wie mir,rechnen die nicht :lol2
Kommentar
-
Hab 8 Jahre Golf gespielt.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMhhh, ne alte quadratische Kunstgrasmatte mit Löchern oder Druckstellen in den Seiten... will ich wissen was das für ein ehemaliges Hoby ist
?
Das war mal eine Driving Range Abschlag Matte. (Löcher sind für die Tees ("Höherlegung" für den Ball aus Kunststoff)).
Die wurde dann ausgemustert und sollten dann weggegeben werden. Da meine Schule so etwas für eine Veranstaltung brauchte, habe ich sie dann dorthin vermittelt. Als die Schule sie dann nicht mehr brauchte hatten wir sie an der backe... jetzt erfüllt sie endlich einen sinnvolle Tätigkeit.
und mittlerweile liegt sie auch Eben auf^^ stand jetzt halt 2 Jahre in der Ecke
Zuletzt geändert von FelicitasX; 28.03.2012, 20:26.Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Hey Dirk, dann kannst Du ja danach bei mir vorbeikommen, wenn Du in Baunatal fertig bist.Zitat von Spider Beitrag anzeigenJa ha ha aber mit so was wie mir,rechnen die nicht
Dann können wir hier die Luft unsicher machen
.
Ich wollte wieso mal den FBL-Blade sehen.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
oky
Ja, ich habe das nochmal beim Bild kommentiert..Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHab ich schon gesehen, sieht auch gut aus. Was hast du für Schrauben genommen?
BTW, passt die Haube auch auf den 3D? Die hat, wie schon erwähnt, ne echt tolle Form...
Lg, Mike
L.G. Oli
Kommentar
-
Du bist 17 und hast 8 Jahre gegolft, Matte lag 2 Jahre in der Ecke... wer hat Dich denn mit 7 aufs Grün gejagt*Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigenHab 8 Jahre Golf gespielt.
Für Dich müsste man den Spruch...

... ja umbauen: haben Sie schon Sex oder spielen Sie noch Golf

Nene, als Start-Landeplatz passt die Matte schon, sinvolle Verwendung!
Kommentar
-
oky
Aber hier der Landwarrier, der wohnt doch auch da und der Himmelsstürmer....Zitat von Spider Beitrag anzeigenAch Menno.....Gott ist kein Heliflieger
und so..
Kommentar
-
So Leute, mich gibts auch noch
heute war mal wieder "grosserbestellungkommtan" Tag. Leider nicht für meinen Kleenen, zu dem komm ich noch später, aber für den großen. Neue Hauptrotorblätter (425mm) für sagenhafte 19.90€, und die taugen sogar was !! klar, die Lackierung ist nicht auf den mm genau, aber die Technischen Daten sind Prima: Blattschwerpunkt stimmte auf den mm genau und auch das Gewicht ist ziemlich gleich (nahezu perfekt, aber meine Blattschmied GTC Ultra Redline sind auch nur "fast" perfekt (laut meiner selbstgebastelten Blattwaage
). Flugtests Stehen aber noch aus.
Dann hab ich auch noch nen neuen 2600er 22,2V 45C Akku bekommen....Mannomann, was ein KLOTZ. Der ist einfach fast 1.5cm breiter als mein Rockamp 2600 6S 60C. Der passt noch gerade so unter die Haube,allerdings sind die Kabel jetzt zu Kurz, mal sehen wie ich das Löse.
Jetzt aber zum kleenen:
Heute erster Testflug mit neuem Heckservo:
Gyro auf Analog gestellt, ab dafür. Schwebt. Bisschen Pitchen....Huch ? Warum dreht das Heck weg ? Wieder gelandet...."Oo, nur 20% Kreiselempfindlichkeit (spektrum: 10%)...auf 35% erhöht. Dreht trotzdem noch weg. Wohl mein Fazit bis jetzt: Der Governer Regelt, aber viel zu heftig. Der übersteuert total. Da muss ich wohl noch mal mit der Progbox ran. Aber erst morgen, mein Kumpel Ales hat die im Moment noch
Muss seine HET F15 noch Programmieren 
Gruß ThomasAngehängte DateienGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
meld Dich mal, Achim (Landwarrier) und ich würden uns freuen, wenn Du uns mal auf´m Flugplatz besuchen kommst...Zitat von Spider Beitrag anzeigenNich schlecht Herr Specht
sag mal....Baunatal,ist das weit weg von Dir aus?
bin ja wie gesagt am Samstag in Kassel.......
GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Spider
Wenn alles glatt geht,bin ich um um 12 Uhr bei VW fertig,dann noch trockenZitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenmeld Dich mal, Achim (Landwarrier) und ich würden uns freuen, wenn Du uns mal auf´m Flugplatz besuchen kommst...
und ich steh auf der Matte.
ßhhh habt ihr Helme ? .....
Kommentar
-
Hey cooler FlugplatzZitat von FelicitasX Beitrag anzeigenGlaubst mir wohl nicht, hm ?
Bidde schön:
Hier gehts zu meinem Album, (die ersten vier Bilder)... will nur nicht, dass das auch Gäste sehen können...
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Was kann der denn mehr, wenn der soviel dicker ist aber die gleiche Kapazität hat...?Zitat von THM Beitrag anzeigenDann hab ich auch noch nen neuen 2600er 22,2V 45C Akku bekommen....Mannomann, was ein KLOTZ. Der ist einfach fast 1.5cm breiter als mein Rockamp 2600 6S 60C. Der passt noch gerade so unter die Haube,allerdings sind die Kabel jetzt zu Kurz, mal sehen wie ich das Löse.
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar

Kommentar