E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spider
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ok versprochenZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
-
Weiss ja dass Du es kannst...Zitat von Spider Beitrag anzeigenOk versprochen

... nächstes mal halt nur ne Nr. grösser, ist auch besser fürs Photo
Hinweis: nein, ich habe das Bild nicht um 180° gedreht, habe die Kamera bei der Aufnahme richtig herum gehalten und beim knipsen auch keinen Kopfstand gemacht
Kommentar
-
Lucky Luke
[SIZE="7"][/SIZE]war auch grade mit beiden fliegen, der Käse tut was er soll aber der Blade bäumt auf, vorwärts fliegt er nur mit gedrücktem nick. da ich zu faul zum suchen bin schrei ich jetzt einfach mal ganz laut DEEEEEEEENNNNNIIIIIIISSSS
Kommentar
-
oky
Hi Klausimausi,Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen[SIZE="7"][/SIZE]war auch grade mit beiden fliegen, der Käse tut was er soll aber der Blade bäumt auf, vorwärts fliegt er nur mit gedrücktem nick. da ich zu faul zum suchen bin schrei ich jetzt einfach mal ganz laut DEEEEEEEENNNNNIIIIIIISSSS
frag doch mal die Cracks hier , ob es mit Deiner Anlenkgeometrie zusammenhängen könnte?
Die ist ja nun schon ziemlich anders als bei den Anderen...
Du weisst was ich meine?? Da hatten wir gestern mal kurz drüber gesprochen..
Könnte ja sein..
Kommentar
-
Lucky Luke
die anlenkgeometrie hab ich geändert, mit dem kurzen weg wurde alles zu zappelig. ne das aufbäumen kann man am Tarot einstellen, ich hab aber keinen Bock zu suchenZitat von oky Beitrag anzeigenHi Klausimausi,
frag doch mal die Cracks hier , ob es mit Deiner Anlenkgeometrie zusammenhängen könnte?
Die ist ja nun schon ziemlich anders als bei den Anderen...
Du weisst was ich meine?? Da hatten wir gestern mal kurz drüber gesprochen..
ich will auch mal eine rundum-sorgenfrei Behandlung ohne in eine anleitung schauen zu müssen
(bin doch verletzt
)
Kommentar
-
oky
[SIZE="5"]LßMMEL[/SIZE]Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendie anlenkgeometrie hab ich geändert, mit dem kurzen weg wurde alles zu zappelig. ne das aufbäumen kann man am Tarot einstellen, ich hab aber keinen Bock zu suchen
ich will auch mal eine rundum-sorgenfrei Behandlung ohne in eine anleitung schauen zu müssen
(bin doch verletzt
)
Wir meinen aber das gleiche* Die Anlenkung zum Kopf steht jetzt nicht mehr parallel zur Welle, sondern schräg nach aussen...
Kommentar
-
Lucky Luke
vom Blatthalter zur anlenkstange sind jetzt 12mm.Zitat von oky Beitrag anzeigenLßMMEL
Wir meinen aber das gleiche* Die Anlenkung zum Kopf steht jetzt nicht mehr parallel zur Welle, sondern schräg nach aussen...
wir meinten das gleiche, hätte der Blade noch seine Paddelchen würde ich die ein stück nach unten drehen.
beim Beast wär es der aufbäumkompensator, aber beim Tarot***?Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2012, 17:16.
Kommentar
-
oky
Hmm, da musste wohl noch auf Dennis warten...
Kommentar
-
Spider
Das ist bei mir aber auch so und funzt einwandfreiZitat von oky Beitrag anzeigenDie Anlenkung zum Kopf steht jetzt nicht mehr parallel zur Welle, sondern schräg nach aussen...
Kommentar
-
Hallo leute
Melde mich zurück ausm Urlaub ... schön wars
Oh man, was ist denn diese Woche alles passiert?
Flugvortschritte
, Abstürze
, Verletzungen
, ....
Da ich die ganze woche nicht fliegen konnte, wollte ich vorhin gleich mit dem Blade raus, aber ich hatte da so ein ungutes Gefühl, als würde ich ihn schrotten, wenn ich jetzt fliege ... :dknow: und als ich dann an den post von CaptainBalu vor einiger Zeit gedacht habe, habe ich ihn lieber stehen gelassen
In diesem Sinne euch allen frohe Ostern, schönes Flugwetter am WE, gute besserung und eine schnelle Ersatzteilversorgung
Gruß Felix
PS: aber iwas musste dann doch in den Häuslichen Luftraum --> wildes 3D gefetze mit dem msr
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Sry OT, aber hat jemand mit diesem oder ähnlichen Adaptern Erfahrungen, ob das funzt? der Gamecomander (Ikarus) lässt sich bei mir nicht gescheit Kalibrieren und da ich ja jetzt die Dx6 habe...Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Hi Leute.
Heute war ein toller Flugtag. 2.5 Std Sonne, 8 Grad, und wenig Wind. Habe mit Dani 2 Akkus Leher Schüler am Blade ´geflogen und 2 Akkus selbst verheizt. Hierbei ist auch ein Video von mir und dem Blade durch mein Camgirl aufgenommen worden, welches ich gerade im Schneckentempo hochlade.
Ein Backflip wäre fast im Acker gelandet, da der Blade keinen Saft mehr hatte und ich in dem Moment schlecht negativ gepitcht habe. Aber ist nochmal gut gegangen.
sobald das Video on ist stelle ich es ein. Ich brauche mehr I-Net speed
Um aber dennoch vorab einen kleinen Einblick in den heutigen Tag zu geben, habe ich ein Paar Prefligth Pics hochgeladen.
Auch von mir an die schöne Gemeinschaft hier herzlichste Ostergrüsse aus dem schönen Nordhessen.
Ach so habe ich ja ganz vergessen. Heute habe ich die ersten Loops mit meinem Fetten Rappen geflogen. man man man was für ein GOILES gefühl..............
L.G AchimZuletzt geändert von Landwarrier73; 06.04.2012, 18:43.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Spider
Welcome backZitat von FelicitasX Beitrag anzeigenHallo leute
Melde mich zurück ausm Urlaub ... schön wars
Da ich die ganze woche nicht fliegen konnte, wollte ich vorhin gleich mit dem Blade raus, aber ich hatte da so ein ungutes Gefühl, als würde ich ihn schrotten, wenn ich jetzt fliege ... :dknow: und als ich dann an den post von CaptainBalu vor einiger Zeit gedacht habe, habe ich ihn lieber stehen gelassen
Mit dem stehenlassen hast Du alles richtig gemacht,man sollte auf sein Bauchgefühl hören.
Kommentar
-
neutronenstern
Nach den Autos heute mittag, musste ich doch nochmal raus und weitere üben.
Ist zwar (noch
) kein Kammerer oder Watts Style, aber immerhin mache ich sie wenigstens, mit dem 450er
.
Hier zwei Autos:
Kommentar
-
hi Dennis.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenNach den Autos heute mittag, musste ich doch nochmal raus und weitere üben.
Ist zwar (noch
) kein Kammerer oder Watts Style, aber immerhin mache ich sie wenigstens, mit dem 450er
.
Hier zwei Autos:
http://www.youtube.com/watch?v=0Of7-...ature=youtu.be
sehr nice deine Auros. Also sollte dir der Heli einmal unerwartet den dienst versagen, hast du en Auroanker in Petto
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar

Kommentar