Wenn Du mit Vollpitch geradeaus fliegst, wieviel nick musst Du drücken?
welche Blätter genau? Spinblades FBL? oder die FB?

. Geradeaus auf einer Höhe fliegen (Vollpitch) ging nicht, weil nick wie blöde gerdückt werden musste. Nick loslassen=Stallturn
.
. Gab bei mir einen richtigen boah ey Effekt. Da kommen dann die FBL Qualitäten so richtig raus. Mit den Spinblades läuft er störrisch geradeaus. Schnell fliegen mach dann richtig Spass. 

.
Will endlich mal wieder ordentlich Bladieren!

. Ich sehe es schon kommen: "Bernd, was machst Du Sonntag Vormittag?" "Bladieren!" "Hääääh*"... seh die fragenden Blicke schon vor meinem geistigen Auge

Na klaro: Mit dem Blade gehe ich Bladieren, mit dem T-Rex lediglich Helieren
Meine Freundin auch schon: "Gehst du wieder bladieren?"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar