Sehr schön geflogen! Viele Grüße besonders an Dani. Sitzt souverän steuernd wie ein erfahrener 3D-Fliegerprofi den nichts aus der Ruhe bringt
ßhmmm, aber der schicke LCD-Flat hatte von den Kosten her auch ein Logo500 sein können, oder?
Na ja, verstehe - der SIM will ja auch anständig ausgestattet werden....
Hab im Moment leider wenig Zeit für's Forum und die Helis... fliege zwar echt extrem viel - aber leider nur als Passagier Und dann schreibt ihr ja dermaßen viel... muss das erst mal alles nachholen!
Diese Situation kenne ich. Gott-sei-Dank bin ich aber nur noch hin- und wieder in Frankfurt...
PS: Bin heute über Zwischenstation Düsseldorf heimgeflogen. Hab im Landeanflug intensiv aus dem Fenster geguckt, aber keinen von Euch irgendwo fliegen gesehen
Warte, wenn ich meinen TREX 7000 irgenwann mal baue, sieht man den auch von Düsseldorf aus
Evtl. hole ich Dich dann damit auch mal persönlich ab
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hallo zusammen,
bin immer noch voller Adrenalin
Bin 4 Akkus geflogen und es geht von mal zu mal viel besser. Leider bin ich ein wenig zu nervös an den Knüppeln, an dem muss ich noch ein wenig üben.
Musste den Heli zwar zweimal runterholen weil er mir zuweit weg geflogen ist, darum lieber runtern nehmen und neu starten.
Gruss
Daniel
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Boaaaaa!!!!! Das ist der zweite Crash in diesem Monat!! :-/
Und wieso? Weil der Regler dicht gemacht hat... Da will man mal aus einem steilen Sturzflug die Nase hochziehen, bricht die Drehzahl sowas von ein, dass man nicht mehr hoch kommt....
Schaden: Rotorblatthalter, Hecksteuerbrücke, Heckrohr, HZR ( hab zum glück noch eins) Paddelwippe, Paddelstange, Landegestell rausgerissen. Servos sowie Cannopy sind zum Glück heil geblieben!!
Ich würd ja gerne für was groooßes sparen, aber so geht das nicht so langsam geht mir der Blade auf die Nü..e
nehm ich Dir zu 100% ab. Ist mir letztens auch passiert, allerdings nach einem, für den Blade riesigen Loop. Unten beim Abfangen ist die Drehzahl so heftig eingebrochen, ich dachte schon der geht aus. Es war ca. 1 Meter platz zum Boden. Ich habe ihn schon im Acker gesehen. Da war der Pitchknüppel vollkommen 'weich'.
Man muss halt bei so etwas vorsichtig sein, mit unserem Blade, er ist nicht der Leistungsstärkste. Wenn man dann noch was größeres/besseres hat, macht er aber wieder Spass. Man muss den Flugstil halt etwas anpassen und weicher fliegen.
Hohe Geschwindigkeit, plötzlich viel nick und Pitch = ärger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar