AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hmm, reden wir hier gerade über den Blade oder den Rex ?!? Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Freilaufhülsen vom Rex die einzig brauchbaren ind. Meine Erste hält bis heute ohne Probleme, während mir schon 3 Esky- Freilaufhülsen hops gegangen sind (weiß jetzt aber nicht ob das auf den Blade übertragbar ist), auch wie bei dir einfach ein Gorßer Riss Drinne....
Hmm, reden wir hier gerade über den Blade oder den Rex ?!? Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Freilaufhülsen vom Rex die einzig brauchbaren ind. Meine Erste hält bis heute ohne Probleme, während mir schon 3 Esky- Freilaufhülsen hops gegangen sind (weiß jetzt aber nicht ob das auf den Blade übertragbar ist), auch wie bei dir einfach ein Gorßer Riss Drinne....
Danke für deinen Erklärungsversuch, aber ich kann das weitgehend auschließen:
Ad1) so schwierige Fragen kann ich noch gar nicht bei dem knw how hier,
Ad2) stelle jede Frage gerne auch zwei -oder dreimal, ist nachlesbar,
Ad3) dann findet sich immer wer der darauf hinweist wenn das so ist
Ad4) das kann man hier fast ausschließen
Ad5) auch nicht ganz wahr, habe zwar eventuell mehr gefragt, gebe aber auch gerne Antworten wenn es mir möglich ist bei meinen bescheidenen Erfahrungen
Ad6) na ja, auch das posten ist ja nicht so wenig Aufwand, und man beschäftigt sich ja gerade dann damit
Ad7) Hmm, das kann gar nicht sein, Off Topic ist hier durchaus manchmal ein Beitrag, also kein wirkliches Kriterium
Mit chatartiges meinte ich, dass manchmal nicht einmal zwischendurch vom 450 die Rede ist.
Ciao und liebe Grüße
Christian
Hi,sei nicht böse, Du kannst auch PNs schicken und glaub mir..die Jungs helfen Dir, machen sie bei mir auch..
Special thanks to Neutronenstern, Spider, Lucky Luke, Oranje, usw.
ßbrigens: Habe meinen Post bzgl. des "chattigen" Threads nicht explizit nur auf Dich bezogen, sondern mich vielmehr generell dazu geäussert. Rechtfertigung Deinerseits in einzelnen Punkten nicht notwendig! Wir haben Dich doch auch
Hallo Oli,
schau mal hier (um Mißverständnissen vor zu beugen). Ich hatte das bereits klar gestellt.
Alles halb so wild
Grüße
Gerolf
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar