E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gde2011
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ich zieh und da tut sich nix!Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen
-
scooter04
muste die zahnräder bischen dabei drehen dann klappt das schon....Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenIch zieh und da tut sich nix!
Kommentar
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenIch zieh und da tut sich nix!
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
scooter04
Zitat von glange Beitrag anzeigenEin Bild sagt mehr als tausend Worte!
http://www.youtube.com/watch?v=pQxEduVFQrQ

Kommentar
-
Spider
Na dann hoffe ich , das ich Sonntag Freilauf bekommeZitat von scooter04 Beitrag anzeigen@ dirk , jau bei mir ist alles wieder taco....
morgen einstellen und dann kanns wieder losgehen.....

Kommentar
-
scooter04
ich bekomme ihn...Zitat von Spider Beitrag anzeigenNa dann hoffe ich , das ich Sonntag Freilauf bekomme

Kommentar
-
Verdammt,
ich montiere gerade das Landegestell vom KDS und drücke gerade die Verschlusskappen rein. Was meint Ihr, woran (oder an wen) ich bei dieser Arbeit gerade denken muss....

Zuletzt geändert von glange; 09.03.2012, 21:44.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
scooter04
das du die kappe nicht schief rein drückst....Zitat von glange Beitrag anzeigenVerdammt,
ich montiere gerade das Landegestell vom KDS und drücke gerade die Verschlusskappen rein. Was meint Ihr, woran ich bei dieser Arbeit gerade denken muss....

Kommentar
-
... doch nicht etwa an Wacholder?Zitat von glange Beitrag anzeigenWas meint Ihr, woran ich bei dieser Arbeit gerade denken muss....
GruÃ? Andre
Kommentar
-
Spider
Schööööön warm machenZitat von glange Beitrag anzeigenVerdammt,
ich montiere gerade das Landegestell vom KDS und drücke gerade die Verschlusskappen rein. Was meint Ihr, woran (oder an wen) ich bei dieser Arbeit gerade denken muss....

Kommentar
-
Lucky Luke
denk an das Vakuum
ich hatte genau den gleichen gedanken heute nachmittag
Kommentar
-
oky
sind die alle von dir? Haben will..[size="7"]alle[/size]..Zitat von spider Beitrag anzeigen
Kommentar
-
gde2011
Jetzt schon, drehen ist auch gut.Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenIch zieh und da tut sich nix!
)
Es war tatsächlich die Freilaufhülse kaputt (langer und breiter Riss), zum Glück, denn die hatte ich zufällig da, Lager nicht.
Ciao und danke ihr lieben
Christian
Kommentar
-
Richtig!Zitat von Spider Beitrag anzeigenSchööööön warm machen
Dirk und Klaus: Einen Wacholder für Euch!
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Die anderen bekommen ein Stück Walfleisch fürs Mitmachen!
Ich glaube ich werde nie wieder eine Kappe in ein Landegestell machen können, ohne an diesen Post zu denken
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
oky
Ja, aber ich glaub das ist ein Netter...und ein bischen Recht hat er in dem Fall auch..Zitat von glange Beitrag anzeigenAuch ein Standpunkt. Helifliegen und Schrauben hat viel mit Selbstversuch und Engagement zu tun. Ausserdem muss man unabhängig davon sehr sehr viel Zeit investieren. Die Probleme sind oft so speziell, dass es passende Lösungen nicht immer einfach konsumierbar auf Abruf gibt.
Muss jeder für sich entscheiden, wie viel er investieren möchte. Eines jedoch ist klar:
Ein Forum ist kein Sachbuch oder Bedienungsanleitung. Man kann nicht erwarten, dass diese subjektive Erwartung von den anderen User einfach so erfüllt wird.
Meistens sind es folgende Möglichkeiten, warum es keine Antworten gibt:
1. Keiner weiss die Lösung des Problems,
2. man ist unfreundlich, ungeduldig, hat sich unverständlich ausgedrückt oder zu fordernd,
3. die Lösung steht schon zig-fach im Thread,
4. zur Zeit ist keiner Online,
5. man zieht Infos nur ab, gibt keine eigenen Preis,
6. die Befragten merken, dass man einfach nur zu faul ist Dinge für sich oder andere zu erarbeiten,
7. man ist im falschem Forum (Thema).
...und das ist hier eben auch "chattig".
Beste Grüße
Gerolf
Mist, jetzt hab ich schon wieder so viel zitiert....sorry
Kommentar

Kommentar