E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
solange dein Blatt mittig vom Blatthalter sitzt macht das nix!Zitat von gde2011 Beitrag anzeigen
-
gde2011
Vielen Dank, bei mir ist nämlich nichts sonderbares merkbar!!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigensolange dein Blatt mittig vom Blatthalter sitzt macht das nix!
Kommentar
-
Spider
Na er war gerade mal 80cm über dem Boden.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenGanz ehrlich... in solchen u.ä. Situationen - SCHEISS AUF DEN HELI, TH rein und die Kiste fallen lassen... ins Feld, in den Busch oder von mir aus auf die Betonpiste... HAUPTSACHE WEIT WEG VON ALLEM WAS MAN VERLETZTEN KANN !!!
Kommentar
-
Spider
Na dann her mit der Haube.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenund nen 450 3D Canopy verpassen... (DIRK, ich brauch Dich ;-))

Denn........eine kleine Hopser-Haube schön zu machen ist auch kein Problem
Guckst Du !
Kommentar
-
Rabid121
Sieht super aus... gratuliere. Schönes Flugbild. Frage: dreht der bei den Flips noch immer leicht raus oder driftet er nur seitwärts?Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenAchtung, schwerstens ontopic
.
Blade 450@ Tarot FBL.
Auf jeden Fall hast du es geschafft, Dennis: das will ich auch
DANKE - du kostest mich Geld 
LG, Michael
Kommentar
-
Jo, die KDS 300 Servos sind ein echter Geheimtipp. Günstig und (lt. einigen Nutzern) sogar fast besser als das OriginalZitat von THM Beitrag anzeigen(KDS N300, clone vom MKS DS95)
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Auch ein Standpunkt. Helifliegen und Schrauben hat viel mit Selbstversuch und Engagement zu tun. Ausserdem muss man unabhängig davon sehr sehr viel Zeit investieren. Die Probleme sind oft so speziell, dass es passende Lösungen nicht immer einfach konsumierbar auf Abruf gibt.Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenWerde wohl mit diesem "Fast-Unikat" weiter machen.
Gibt zwar kein Forum dafür, aber recht viel mehr als über Umbau zum "X" gibt es hier auch selten mehr!
Ciao
Christian
Bitte nicht falsch verstehen!
Ich bin überzeugt hier sind ausschließlich sympathische Leute, lese das auch gerne, aber hat mir zu viel chatartiges.
Muss jeder für sich entscheiden, wie viel er investieren möchte. Eines jedoch ist klar:
Ein Forum ist kein Sachbuch oder Bedienungsanleitung. Man kann nicht erwarten, dass diese subjektive Erwartung von den anderen User einfach so erfüllt wird.
Meistens sind es folgende Möglichkeiten, warum es keine Antworten gibt:
1. Keiner weiss die Lösung des Problems,
2. man ist unfreundlich, ungeduldig, hat sich unverständlich ausgedrückt oder zu fordernd,
3. die Lösung steht schon zig-fach im Thread,
4. zur Zeit ist keiner Online,
5. man zieht Infos nur ab, gibt keine eigenen Preis,
6. die Befragten merken, dass man einfach nur zu faul ist Dinge für sich oder andere zu erarbeiten,
7. man ist im falschem Forum (Thema).
...und das ist hier eben auch "chattig".
Beste Grüße
GerolfZuletzt geändert von glange; 09.03.2012, 19:35.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Ach so fast vergessen...
Wenn ich mal zu faul bin und sehe das die anderen mich ertappt haben, ködere ich sie vorzugweise mit Walfleisch und Wacholder. Ist Ignoranz der Befragten sehr groß, auch mal mit Wacholderbowle
Das klappt immer! 
Im Ernst: Man kann Helfende auch gut ködern, indem man das Problem entsprechend ansprechend verpackt. Man muss die Jungs hier fordern, weil sie gut sind - nur das lockt sie an
(bemerkt?...schleimen hilft auch manchmal - aber nur ganz dosiert. Oh Mist - ich bin ja online...
)
Allen ein schönes WEZuletzt geändert von glange; 09.03.2012, 20:01.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
Walfleisch? wo ich seh nix
Wacholder? auch keiner
dann schweig ich eben wie ein Grab und schraub weiter
Kommentar
-
Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenDas erste mal unter normalen Bedingung und ich muss sagen, er macht viel mehr Spass als mit Paddeln.
Noch ein paar Sachen muss ich noch den Griff bekommen, aber Kleinigkeiten.
Ausserdem kommen jetzt die FBL Latten drauf. Ich bitte um Empfehlungen.
Drehzahl war 3000rpm.
http://youtu.be/J9mgS80RlAM
Dennis, was soll ich sagen? Ich tue es einfach: Sehr geil!
Schöner Flug, tolle Kulisse, super FBL-Umsetzung. Für mich sah es perfekt aus und weiss nicht was Du da verbesern willst.
(Vielleicht einfach mal Arguz fragen, der hat noch Tipps auf Lager, die er jetzt noch nicht mal kennt
).
Muss immer wieder feststellen, dass Du einen wirklich traumhaften Flugplatz hast!
Wünsche Dir ein schönes WE (leider bei uns Wind und Regen)
Beste Grüße
GerolfZuletzt geändert von glange; 09.03.2012, 20:01.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
Capacity(mAh) 2200Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenFlightmax 2200 30C
Config(s) 3
Discharge(c) 30
Weight(g) 190
Max Charge Rate (C) 2
Length-A(mm) 108
Height-B(mm) 36
Width-C(mm) 26
0
0
0
sacht der Goockel
Kommentar
-
Flightmax 2200 30C
Wenn der Goockel das sacht (und HK sacht das auch!)... dann klimbimt das wohlZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenMax Charge Rate (C) 2 ... sacht der Goockel
Kommentar
-
gde2011
Beim 450 sind ja auch zwei Zahnräder (eines wird vom Motor angetrieben und über das andere läuft der Riemenantrieb für Heckrotor). Beide sind aber fest miteinander verbunden.
Beim trex dreht das obere Zahnrad nur wenn der Motor läuft, dreht man Hauptrotorwelle mit Hand dreht sich nur das untere Rad und natürlich auch der Heckrotor.
Hmmmm?
Korrigiert mich bitte wenn ich hier was falsch sehe, oder ist mein Blade nicht (mehr) in Ordnung?
Ciao
Christian
Kommentar
-
Rabid121
*rofl* Der war gut, furchtbar böse aber einfach gut!Zitat von glange Beitrag anzeigen...
(Vielleicht einfach mal Arguz fragen, der hat noch Tipps auf Lager, die er jetzt noch nicht mal kennt
)...
Gerolf
LG, Michael
Kommentar

Kommentar