achso, ich verstehe. Ob das überhaupt zu lösen ist?
Pitchboost ist ja im Grunde was ähnliches, nur musst Du den Stick dabei schnell bewegen. Das ist aber nicht das, was Du suchst.

Nur am Ende ist was komisches passiert! Ich habe die Nase hochgezogen, bin weit nach oben geflogen, habe voll Gier gegeben, um dann wieder auf mich zuzufliegen. Soweit so gut. Mitten in der Drehung am Scheitelpunkt hat das Heck auf einmal wie wild angefangen zu drehen. Ist das normal?!?! Liegt das vielleicht am nicht ganz so tollen Gyro? Wäre dies in weniger Höhe passiert, wäre das gute Stück mit Sicherheit abgeschmiert....

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar