E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Aber nur mit Walfleisch..Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
-
Spider -
oky
WOW
Kommentar
-
Lucky Luke
Zitat von Spider Beitrag anzeigenT-Shirt ist fertig....
habenwill, aber mit rückenaufdruck
Kommentar
-
oky
Kommentar
-
Spider
Größe T-Shirt ? Farbe T-Shirt ? Farbe Schrift ?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
habenwill, aber mit rückenaufdruck
Ich kann aber gerade nur den Protos machen lassen,weil es schon als Vectorgrafik
vorliegt. T-Shirt mit Druck 19€
Kommentar
-
oky
Kommentar
-
Da der Blade bei mir als reines "Testobjekt" für die großen Helis herhalten muss war mir das mit der Haube Wurscht, zumal der Jet Ranger Rumpf schon zu Hause liegtZitat von glange Beitrag anzeigenDie Kabel für Regler/Lipo anders gelegt und das Gehäuse der Telemetetrie gedreht (so das der JP-Stecker Richtung HZR gerichtet ist) und schon hätte es gepasst.
Und in die großen kommt auch kein GEM mehr sondern der JLog2 am Jive. Mir geht`s hier nur darum mich als Futaba Umsteiger an die HoTT Telemetrie und deren Möglichkeiten zu gewöhnen.
Ach ja, mal eben in der Mittagspause in der Werkshalle ein bischen Blade Kampfschweben gemacht und Motorstrom & Akkuspannung gelogt... Ist doch ganz interessant zu sehen was der Motor so zieht und ob der Akku einbricht oder nicht
Angehängte DateienHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
neutronenstern
geniale Sache, ist super gewordenZitat von Spider Beitrag anzeigenT-Shirt ist fertig....
.
Kommentar
-
Spider
Hah bestellung ist schon rausZitat von oky Beitrag anzeigenGeiler Laden...
Etel-Tuning Shop
@VOOOOOOLKER hast Du den Blade wieder fit ?
Kommentar
-
neutronenstern
Leute, bei all den Spielereien wie Telemetrie, bling hier, bling da, Blitzer dort, Blitzer hier und haste nich gesehen.....
....VERGESST DAS FLIEGEN ZWISCHENDURCH NICHT
.
Reimund, baue doch mal den Rex auf, das Wetter wird langsam.. oder soll ich vorbei kommen und nachhelfen
?
Ich für meinen Teil brauche keine Telemetrie, auch im 700er nicht. Ich zeichne mir schon jeden Ladevorgang der Akkus auf, das reicht mir vollkommen.
Während ihr euch über eurer Telemetriedatenflut den Kopp zerbrecht, geh ich lieber noch 5 Akkus fliegen :-)Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2012, 13:33.
Kommentar
-
Aaron Stormrider
Seid gegrüßt Piloten!
Es meldet sich ein neuer Blade 450 Pilot aus dem schönen Montafon, seit einem Jahr meine neue Heimat. Seit einiger Zeit tüddel ich mit dem Blade MSR X herum und wollte sehr gerne etwas größeres und mechanisch faszinierenderes.
Darum kam gestern mein Blade (RTF) per GLS zu mir. Leider musste ich feststellen, dass das eine Hauptrotorblatt leicht beschädigt ist. Kostenloser Ersatz wird mir momentan gesendet.
Trotzdem wollte ich (ungeachtet der kleinen Macke) den Motor zumindest mal anlaufen und den Kleenen kurz schweben lassen. Frust... bei ganz leichtem Gas fängt der Heli schon an sich am Boden im Kreis zu drehen. Für mich als Anfänger natürlich erstmal ein Problem, weil ich noch nicht genau weiß wie ich das beheben soll. Mit der Trimmung über die Fernsteuerung möchte ich es nicht unbedingt machen, da ist auch das Drehen ein wenig zu stark für (würde ich tippen).
Naja. Die Meisten von euch werden jetzt denken "dösigen Anfänger" und nach etwas schwerem zum Werfen suchen aber... irgendwann fängt jeder mal klein an.
So, jetzt erstmal die letzten paar Stündchen schuften und dann ist Zeit den Blade einzustellen. Scheint (zumindest für mich) ne größere Sache zu werden.
Sonnige Grüße aus Vorarlberg,
Phil
Kommentar
-
Spider
Hey Phil Wilkommen
Nee so denken wir nicht,haben ja alle mal angefangen
Welche Funke benutzt Du , was hast Du eingestellt ?
Wie stark ist das Blatt beschädigt ?(wegen Testlauf) GEFAHR !!!
Kommentar
-
Hi Phil,
Dann mal leider etwas verregnete Grüsse zurück Richtung Vorarlberg und herzlich willkommen in unserer heiteren, manchmal leicht irren aber durchweg qualitativ hochwertigen und informativen Runde! Du wirst hier mit Sicherheit viel Spass, vor allem aber viel Hilfestellung und somit Erfolg habenZitat von Aaron Stormrider Beitrag anzeigenEs meldet sich ein neuer Blade 450 Pilot aus dem schönen Montafon...
Gruss,
Bernd
Kommentar
-
Aaron Stormrider
Hallo zusammen!
Die Beschädigung ist nicht groß. Vielleicht 2 x 3 mm eingedrückt, an der Innenkannte (schmale Seite des Rotors).
Ein Bild werde ich nachreichen wenn ich daheim bin. Hier ist das Wetter richtig toll und es wäre schade, wenn der Erstflug n icht klappen würde.
Wenn nicht, wird der MSR X mit der neuen Spektrum DX6i geflogen. Ein Quantensprung zur Originalfunke!!!
Viele Grüße,
Phil
Kommentar

Kommentar