Hoffentlich gehts relativ schnell..
Gruss Oli
Heftig, heftig
und dem Phoenix 3 unter dem Weihnachtsbaum. Geflogen hab ich den bis heute noch nicht (erst mal kein Wetter zum fliegern, dann auch noch viel Respekt vor dem für mich doch schon grösseren Teil). Also vieeeele Simulator-Flüge, aber irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab mir den MCPX V2 zugelegt. Mittlerweile beherrsche ich den im Heckschweben im Wohnzimmer, und viele Schäden hat er noch nicht erlitten (Blätter und Anlenkstangen sowie eine Haube gerissen).
für diesen lehrreichen, irren und total positiven thread !
für diesen lehrreichen, irren und total positiven thread!

meinste den Klaus mit dem Motto"der acker ist mein Freund"
"

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar