E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spider
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ja die grauhaarigen aus Bayern besonders "ähh Gludernde Lot, lodernde Flut ähh ähh"..........Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
so kann man werbung machen.
(nur für welchen denn nun?)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Spider
Lageerkennung 100%
Klasse gemacht Klaus 
Ach übrigens,stinken die Nachbarn immer noch das ganze Haus voll ?
Kommentar
-
Lucky Luke
äääääääääääääähmm ist nicht meinerZitat von Spider Beitrag anzeigenLageerkennung 100% Klasse gemacht Klaus
Ach übrigens,stinken die Nachbarn immer noch das ganze Haus voll ?
oder hast du eine gelb-rot schwäche?
ja die Nachbarn wüten im Keller, unglaublich das ganze Treppenhaus stinkt von denen
also ICH würd sowas nie machen
(FarbevondenFingernwisch)Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2012, 13:57.
Kommentar
-
wolewo
Hallo zusammen,
nach drei Monaten üben im Sim habe ich Gestern mal meinen Blade aus dem Schrank geholt.
Deppengestell montiert und mit Adrenalin im Blut die ersten Hüpfer gewagt.
Das ging beim ersten Akku wunderbar, beim zweiten Akku bekam ich plötzlich zuviel Höhe und ich reagierte total falsch. Crash.........!!!
Aber ich gebe nicht auf und werde mir Morgen die Ersatzteile besorgen und versuchen das Teil wieder zusammen zu bauen.
Vielleicht sind ja 3 Monate üben am Sim noch zu wenig. Aber irgendwann will man ja das Teil versuchen zu fliegen.
Gruss
Daniel
Kommentar
-
Lucky Luke
genau die richtige einstellungZitat von wolewo Beitrag anzeigenHallo zusammen,
nach drei Monaten üben im Sim habe ich Gestern mal meinen Blade aus dem Schrank geholt.
Das ging beim ersten Akku wunderbar, beim zweiten Akku bekam ich plötzlich zuviel Höhe und ich reagierte total falsch. Crash.........!!!
Aber ich gebe nicht auf und werde mir Morgen die Ersatzteile besorgen und versuchen das Teil wieder zusammen zu bauen.
Kommentar
-
oky
ßhm, ääh wie?...Jetzt, äh.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenGrins... Der Marketing Chef von HH ist ja echt ne Maus... Gefühlte 375 "ßh's" und Mega kompetente Ausstrahlung...
Lg, Mike
Kommentar
-
Kaldera01
Wäre es nicht möglich zwei 3S Akkus parallel zu schalten um die Flugzeit zu verlängern? Ich mein wenn eh schon der größere Motor drin ist waruum nicht auch nen größeren Akku bzw. 2 verbauen?!Zitat von glange Beitrag anzeigenSollte funktionieren. Am besten gleich den Tuningmotor (Eflite 440er) dazuordern. Dann sollte es auch mit dem Gewicht klappen. Aber mehr als 5 min sind dann mit einem 2200er Lipo mE nicht drin.
Sieht bestimmt schick aus!
Werden schon was passendes bei dir findenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigensowas hab ich aber nicht in meiner ersatzteilkiste
Kommentar
-
Spider
Hallo Daniel und Willkommen im IrrenhausZitat von wolewo Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Vielleicht sind ja 3 Monate üben am Sim noch zu wenig. Aber irgendwann will man ja das Teil versuchen zu fliegen.
Gruss
Daniel
Gute Einstellung und nicht entmutigen lassen Sim und Realität sind doch 2 verschiedene paar Schuhe.
Stell dich bitte mal etwas vor ,damit wir wissen wer Du bist was Du machst.
Und wenn beim aufbauen Fragen aufkommen immer raus damit.
Kommentar
-
Spider
Schon kalar das der nicht gelb ist ,sondern grünZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenäääääääääääääähmm ist nicht meiner
oder hast du eine gelb-rot schwäche?
ja die Nachbarn wüten im Keller, unglaublich das ganze Treppenhaus stinkt von denen
also ICH würd sowas nie machen
(FarbevondenFingernwisch)
ich dachte nur das" deine Nachbarn" da farbtechnisch die Finger drinn hatten.
Kommentar
-
Luxomagic82
Hallo Blade 450ger Freunde:
Hab meinen Blade 450 3D wieder Flugfertig (HZR,BLW,HRW,PADDELEBENE NEU,ROTORKOPF ZENTRALSTßCK NEU ALIGN-CFK Blätter neu),16° Gesamtpichweg sind eingestellt und ne Pitchkurve +10,-3....Anfängertauglich auch!Mein Problem ist nur das mein Heli bei Hochfahren täntzelt und auch beim Runterfahren der MTDZ......0° Mitchknüppelmitte liegt an....Spurlauf aktzeptabel....müsste ich noch etwas verbessern.......Ist eventuell das Lager der HRW kaputt...* Ach ja Flankenspieltest mit Papier geht auch super durch,und die Rotorblätter sind auch gleichmässig angezogen......Komisch ist nur OHNE Rotorblätter tänzelt er nicht mehr....... Bin etwas ratlos* ;- /
Kommentar
-
In dem Fall ist aber wohl nicht entscheidend, dass sie gleichmässig angespannt sind, sonern WIE FEST sie angespannt sind. Wenn die Blätter zu locker sind, fängt der Heli beim Starten, und meistens auch beim landen, an zu tänzeln-------> Blätter fester anzeigen
ODER: Blätter sind unwuchtig-------> Blätter wuchten
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Hi Daniel,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN IN DER RUNDE!
So und nicht anders muss es sein!!!Zitat von wolewo Beitrag anzeigenAber ich gebe nicht auf und werde mir Morgen die Ersatzteile besorgen und versuchen das Teil wieder zusammen zu bauen.
---
Moin Steven,
Grummel - das mit dem Wetter würd sogar hier passen, warum hab ich "arme Sau" dann heute keine Zeit ? :-(((( Ok, dann werd ich wohl mal dringend sehen dass ich mein persönliches Anfliegen 2012 auf Reihe kriege ;-)Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenHey super Heli Wetter - alle raus an die Maschinen! Habe heute auch schon 6 Akkus verballert und das Grinsen ist wieder da
Kommentar
-
Der Vergleich passt, die halten bei ihren Versprechen auch nie die Zeitlinie...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenmachen doch die Politiker auch immer so
.
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar

Kommentar