Na ja, der Sanftanlauf ist nicht wirklich sanft, aber HZR's frisst er nicht... ßbrigens, auch schon bemerkt? Bei der DX8 darf man während des Akku Anschließen beim Heli kein Hold gezogen haben, sonst hat er nach Hold aus sofort 30% Gas...! Ist mir am Sonntag aufgefallen, ich dachte schon ich spinn... Irgendwie seltsam, ich würde eigentlich gern immer mit gezogenem Hold anschließen...!?
Lg, Mike
Noch nicht bemerkt. Gaskurve von Blade mit 10 als Vorgabe?
Meine DX8 spinnt da auch mit dem 450 oder mit dem 6115?
Beim Binden benötige ich mehrere Versuche (ich drück Knopf und schalte ein, richtig oder?)
Manchmal habe ich kein Gas!!dh der Zweiton nach Akkuanschluss bleibt aus. Gyro initialisiert und alle Servos gehen, aber kein Gas.
Meine DX8 spinnt da auch mit dem 450 oder mit dem 6115?
Wenn die Funke bei der Initialisierung zu dicht am Empfänger liegt, gibt es oft Probleme!
Dieses Verhalten ist selbst bei HH bekannt und tritt deutlich häufiger bei der DX8 als bei der DX6 auf. Wurde mit einer der letzten Firmupdates verbessert, aber konnte nie ganz beseitigt werden.
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hallo, war schon länger nicht im Forum. Ich bräuchte Hilfe mit meinem Blade 450 3D.
Da ihr mir hier schonmal erfolgreich geholfen habt, dachte ich vielleicht habt ihr den ein oder anderen nützlichen Tipp für mich. Und zwar hab ich bei meinem 450er neue Servos (TS Savöx SH-0263-MG, Heck Savöx SH-0264-MG) eingebaut. Soweit hab ich alles eingestellt er läuft wunderbar, jedoch das Heck wackelt enorm stark und ich weiß nicht woran es liegt. ßber Hilfe würde ich mich freuen.
Grüße David
@Mike setzt doch mal dein TH von -130% auf -100%. Ist mir am Sonntag aufgefallen, dass da eben die -130% programmiert sind. Das wären genau die 30% zu viel.
Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Hallo, war schon länger nicht im Forum. Ich bräuchte Hilfe mit meinem Blade 450 3D.
Da ihr mir hier schonmal erfolgreich geholfen habt, dachte ich vielleicht habt ihr den ein oder anderen nützlichen Tipp für mich. Und zwar hab ich bei meinem 450er neue Servos (TS Savöx SH-0263-MG, Heck Savöx SH-0264-MG) eingebaut. Soweit hab ich alles eingestellt er läuft wunderbar, jedoch das Heck wackelt enorm stark und ich weiß nicht woran es liegt. ßber Hilfe würde ich mich freuen.
Grüße David
hi Apchack ,könnte am gyro liegen , versuch mal die rate runter zu drehen ...bei mir gings bei 65% da war das heck ruhig
an deinen Gyro-einstellungen, geh mal mit dem wert schrittweise runter bis es passt
Vielen Dank ich hatte mir schon gedacht das es daran liegt. Doch aufgrund mangelnder Erfahrung dachte ich mir, frage ich lieber im Forum nach.
Also nochmals danke, weil heute ist das Wetter in München glaube ich gerade so das ich ihn mal steigen lassen kann.
Gruß David
Hier mal was zum Lachen...
Standard AW: T-REX 700E mit 222 km/h *
Hat den jemand schon eine andere Haube auf dem Rex probiert ?
Also eine im TDRDIabolo Style, die hinten keine so krassen Bremswirbel erzeugt ?
Damit lassen sich sicher 20-30 kmh mehr raus holen, und er fliegt stabiler.
Und er sieht auch besser aus, weil das optische Verhältnis sich streckt.
Also, das ist ein Zitat aus DIESEM Forum...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar