AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hier geht es nicht um eine Verbesserung, mir sind bei einem Crash die Blatthalter gebrochen und beim wechseln der defekten, sind die blöden Schrauben im Zentralstück abgerissen, beim rausfummeln hab ich dann das komplette Gewinde versaut
Hatte aber zum glück vom CopertX die Teile zur Verfügung. Die habe ich dann passend gemacht.Not macht eben erfinderisch
Hey Leute, schon mal einen Blade 450 mit CopterX Alu-Blatthalter gesehen
Hast du Mäuse im Haus? Ich glaub da hat was an deinem Heckrotorblatt genagt Hast du damit keine Heckvibrationen? Oder ists an beiden Blättern gleichmäßig abgenagt?
Soso dann ist also nach dem Crash schnell ein Ninjahamster ausm Gebüsch gehüpft und hat die Blätter angenagt, und ehe du es bemerkt hattest ist er wieder lautlos im Gebüsch verschwunden!
Nein ich hatte heute noch keinen Wacholder... glaube ich
Vielleicht ne dumme Frage, aber was meinst du denn mit einem 5A Heli
kennst du nicht die 5A´s?
Anders Aussehen Als Alle Anderen
ich mag keinen "Mainstream" deshalb bau ich alles um
mein Gaui bekommt gerade eine Heckservo-Transplantation, jetzt hat er ein Loch im Bauch und eine besseren schwerpunkt.
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hey Leute,
ich hatte gestern schonmal nachgefragt, habe aber noch nix gehört zu meinem Problem, deswegen hier nochmal bevor ich was falsch mache.
Gestern habe ich beim fliegen festgestellt das mein Blade sehr stark immer wieder nach rechts rollt fast so als hätte ich ihn gesteuert, also er geht so richtig schnell über die Rollachse nach rechts. Wenn ich ihn dabei nicht abfange und richtig gegensteuere schlägt er im Boden ein. Es ist kein Drift er hält einfach nicht in der geraden. Ich habe schon getrimmt wie verrückt aber irgendwie will er mal mehr mal weniger ganz zügig nach rechts ausbrechen.
Sollte ich mal mit einer TS-Lehre dran oder liegt das Problem woanders?
Bin für alle Vorschläge offen und hoffe auf Eure Hilfe .
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
Sollte ich mal mit einer TS-Lehre dran oder liegt das Problem woanders?
warum fragst du denn wenn du schon selbst draufgekommen bist.
aufgrund deiner Frage ist mir klar das du beim letzten zusammenschrauben nicht groß eingestellt hast!
jetzt hast du halt die doppelte arbeit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar