E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dadel
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Aber natürlichZitat von oky Beitrag anzeigen
-
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendas du beim letzten zusammenschrauben nicht groß eingestellt hast!
Ich habe eigentlich alles wieder eingestellt, dachte ich
, aber kann das nur an der Taumelscheibe liegen das er so heftig nach rechts rollt sobald er in der Luft ist?
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Spider
Ja schau auf jeden Fall die TS an und stell den Heli mechanisch richtig ein,kein trimmen an der Funke und erst dann wieder in die LuftZitat von DerMax1976 Beitrag anzeigenHey Leute
deswegen hier nochmal bevor ich was falsch mache.
Gestern habe ich beim fliegen festgestellt das mein Blade sehr stark immer wieder nach rechts rollt Ich habe schon getrimmt wie verrückt
Sollte ich mal mit einer TS-Lehre dran oder liegt das Problem woanders?
Kommentar
-
scooter04
habe mal gerade mal ein gutes video gesehen warn tip von oranje ...ist zwar fläche aber der sound woooooooooooooooooooooooooooooow.....
lohnt sich mal anzusehen....
Kommentar
-
Lucky Luke
was macht denn dein Heli wenn du nach rechts oder nach links steuerst?Zitat von DerMax1976 Beitrag anzeigenaber kann das nur an der Taumelscheibe liegen das er so heftig nach rechts rollt sobald er in der Luft ist?
richtig, die Taumelscheibe bewegt sich in die richtung.
und wenn die TS irgendwohin krumm steht dann fliecht das ding auch da hin!
kling doch irgendwie logisch oder?
wenn du natürlich deinen akku nur an der rechten Kufe hängen hast wäre das auch eine möglichkeit
Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2012, 20:22.
Kommentar
-
Jo, das Problem kenn ich auch! Man war ich sauer!!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich sag doch wird ein 5A Heli
Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Ja, genialer Sound.. ich stehe auf Warbirds mit großvolumigen Kolbenmotoren. Durfte mal eine BF 109 auf einer Flugshow erleben.Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenhabe mal gerade mal ein gutes video gesehen warn tip von oranje ...ist zwar fläche aber der sound woooooooooooooooooooooooooooooow.....
lohnt sich mal anzusehen....
http://youtu.be/5PnJkBl0Ql8
Mein Favorit unter den Modellen beim Sound ist dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=gXdWc2d-xBY
Kommentar
-
Klar ist logisch, aber komisch ist mir nur das er das beim starten nicht macht da muss ich nicht so viel gegensteuern. Erst wenn er in der Luft steht und so vor sich hinschwebt will er schlagartig weg. Das hatte mich nur so gewundert da ich das so noch nie dieses Problem hatte.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenund wenn die TS irgendwohin krumm steht dann fliecht das ding auch da hin!
kling doch irgendwie logisch oder?
Der Akku hängt auch nicht an der rechten Kufe
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
scooter04
Zitat von Threshold Beitrag anzeigenJa, genialer Sound.. ich stehe auf Warbirds mit großvolumigen Kolbenmotoren. Durfte mal eine BF 109 auf einer Flugshow erleben.
Mein Favorit unter den Modellen beim Sound ist dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=gXdWc2d-xBY
@andi auch nen lecker sound....
Kommentar
-
Lucky Luke
der kommt in den GauiZitat von Threshold Beitrag anzeigenMein Favorit unter den Modellen beim Sound ist dieses hier
Kommentar
-
dadel
^^
sowas würde ich auch mal gerne selber bauen
Kommentar
-
scooter04
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
muste mmal versuchen 2 zu koppeln....son v24 ...der hat bestimmt auch nen guten sound und viel kraft
..könntest mit zur arbeit fliegen wenn dich an den kufen hängst....

Kommentar
-
Na, da sprichst Du was an! Bei uns sind die Feldhamster so aggressiv, dass sie sich an den Blättern festbeissen und erst loslassen, wenn ich die Akkus nach dem Flug wechsel. Dadurch wird der B450 bei Fliegen natürlich sehr hecklastig, was sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase mit mehr Nick nach vorn aber locker kompensieren lässtZitat von Oranje Beitrag anzeigenSoso dann ist also nach dem Crash schnell ein Ninjahamster ausm Gebüsch gehüpft und hat die Blätter angenagt, und ehe du es bemerkt hattest ist er wieder lautlos im Gebüsch verschwunden!
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Rabid121
Hängen bei dir im Flug die Hamster am Heckrohr wie die Socken an der Wäscheleine?Zitat von glange Beitrag anzeigenNa, da sprichst Du was an! Bei uns sind die Feldhamster so aggressiv, dass sie sich an den Blättern festbeissen und erst loslassen, wenn ich die Akkus nach dem Flug wechsel. Dadurch wird der B450 bei Fliegen natürlich sehr hecklastig, was sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase mit mehr Nick nach vorn aber locker kompensieren lässt

LG, Michael
Kommentar
-
Lucky Luke
man behauptet er fliegt so langsam das sich Vögel aufs Heckrohr setzenZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenHängen bei dir im Flug die Hamster am Heckrohr wie die Socken an der Wäscheleine?
Kommentar

Kommentar