E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
wenn ich nochmal kaufen müsste, dann würde ich das so machen. FBL ist geil.Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigen
-
...wohl kaum..das microbast alleine kostet ja schon ca. 155.-Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenkommt es günstiger den blade 450 auf fbl umzurüsten?
und wirkliche schwächen hat der 450 nicht mehr..natürlich kommen gleich wieder sprüche zum gyro, zum regler etc. ...nur werden da immer äpfel mit birnen verglichen, alle diese teile machen einen wirklich super job in dem 230.- euro heli...klar, ein t-rex 600 liegt besser in der luftAktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Lucky Luke
für den Preis keine.Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenwelche macken hat denn der blade 450?
Kommentar
-
jop dem kann ich nur zustimmen. bin erst 450er paddel geflogen dann den fbl mcpx. welten unterschied und viel leichter für anfänger des cp fliegens. zumindest ist es mir so erganen. nebenbei gibts ja noch die vorteile das man bei fbl ca. 10% mehr leistung zur verfügung hat und nicht mehr so einen wartungsaufwändigen rotorkopf.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenwenn ich nochmal kaufen müsste, dann würde ich das so machen. FBL ist geil.
lg joschi
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
ok. aber fürn einfachen rundflug erfüllt er sein zweck?!Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigen...wohl kaum..das microbast alleine kostet ja schon ca. 155.-
und wirkliche schwächen hat der 450 nicht mehr..natürlich kommen gleich wieder sprüche zum gyro, zum regler etc. ...nur werden da immer äpfel mit birnen verglichen, alle diese teile machen einen wirklich super job in dem 230.- euro heli...klar, ein t-rex 600 liegt besser in der luft
er dient einfach als zwischenstufe im training fürn rundflug mit evtl iwann mal leichten kunstflugSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Lucky Luke
das und auch einiges mehr macht der ganz locker.Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenok. aber fürn einfachen rundflug erfüllt er sein zweck?!
er dient einfach als zwischenstufe im training fürn rundflug mit evtl iwann mal leichten kunstflug
Kommentar
-
Hi,
mal ein anderes Thema.
Habt Ihr auch Probleme, mit Phoenix Online zu gehen?
Ich habe es jetzt drei mal versucht (Menüpunkt "Mehrspieler" ==> "gehe Online").
Aber immer keine Reaktion. Phoenix versucht Online zu gehen, aber der Balken läuft nur auf 10% und friert dann ein.
Vorgestern habe ich es einmal geschafft, online zu gehen. Aber auch davor war es fast immer unmöglich.
Muß ich evtl. bestimmte Ports an der Fritzbox (Kabel) öffnen? (bei Phoenix steht es auf "automatisch öffen".
Kommentar
-
neutronenstern
Was man auch noch bedenken sollte:
ein einfacher Paddelkopf, wie er auf dem Blade ist kann man nicht groß verstellen. Man hat praktisch immer die gleichen Eigenschaften. Bei sehr hochwertigen Köpfen sieht es wieder anders aus.
Beim Beast kann man einfach sehr viel einstellen und den Heli customizen. Poti1, Poti2, Poti3, Pitchboost, DMA usw. Hier kann man viel auf den eigenen Flugstil anpassen. Von zart bis hart, man kann alles schnell konfigurieren.
Kommentar
-
Stark. Freu mich für dichZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich erlöse dich
meinste das?
nur ne "kleinigkeit"
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Lucky Luke
wozu, der Heckgyro kostet mehr als das BeastZitat von Oranje Beitrag anzeigenDoch... die Paddelstange muss noch abgeschnitten werden...
Kommentar
-
also lohnt es sich noch für schlappe 240 euro den blade 450 3d zu kaufen?Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Lucky Luke
im direkten vergleich zu deinem Belt denkst du der Blade ist der beste Hubschrauber auf dem Planeten!Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenalso lohnt es sich noch für schlappe 240 euro den blade 450 3d zu kaufen?
Kommentar
-
ich glaube die beiden kannst du auch net miteinander vergleichen. auch wenn es beides fertig aufgebaute helis sind. nur ich habe mit dem mcpx schon gute erfahrungen gesammelt.
der belt hat mir eher steine in den weg gelegt.
ich wollte eigentlich den belt verschlimmbessern. aber für das geld denke ich halt mal an einen anderen 450er.Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Das Problem hatte ich ebenfalls. Gib an deinem Router mal die Ports 26500-26505 für UDP frei und lass den Haken weg. Phoenix scheint mit UPnP nicht klarzukommen (obwohl es angeboten wird) und stürzt ab.Zitat von tiepel Beitrag anzeigenProbleme, mit Phoenix Online zu gehen
Bei mit hat's danach geklappt.
Viele Grüße
DennisViele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
Lucky Luke
zwei Bekannte von mir hatten einen Belt und keiner war wirklich fliegbar. jetzt fliegen beide den Blade und sind glücklich und zufrieden.Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenich glaube die beiden kannst du auch net miteinander vergleichen. auch wenn es beides fertig aufgebaute helis sind. nur ich habe mit dem mcpx schon gute erfahrungen gesammelt.
der belt hat mir eher steine in den weg gelegt.
ich wollte eigentlich den belt verschlimmbessern. aber für das geld denke ich halt mal an einen anderen 450er.
Kommentar

Kommentar