E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gde2011
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Die können das dann aber mind genauso mit dem 450!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
-
gde2011
Oder einen Rex 550 mit Beast und Roxxy Ausstattung!Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenSo hartgesotten kann ich gar nicht sein - knapp 800 werden für den 500 X veranschlagt, da leg ich nen paar Cent drauf und hab nen KDS 550 FBL ebenfalls mit nem Beast oder, wenn dann auch wieder als Combo beim Schweighofer verfügbar, nen netten Logo 500. Nix gegen Horizon, tolle Produkte, aber in der Klasse kommen die dann nicht mehr mit!!!
Kommentar
-
Mein ist auch seit gestern auf dem Weg zu mirZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMein Zyx ist unterwegs, freu mich
. Mal wer Seins eher hat, dann können wir demnächst ja mit Dirk als Mentor eine FBL-Umbauparty machen mit anschließendem fliechern und freuen
.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Sooo Leute!
Letzter Aufruf jetzt hier, dass es mal wieder etwas mehr Topic wird!
Da steht Blade 450 "Laber" und Erfahrungsthread, ja, aber dann "labert" auch über diesen! Seit gestern um diese Zeit 12 Seiten Text, davon 75% für'n Allerwertesten.
Wenn das so weiter geht, werd' ich dem Thread hier ein Ende setzen, das wollt ihr aber sicher nicht, oder?
Chatten könnt ihr wegen mir in der IG.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
und ich dachte, Du wärst "der nette Mann"Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenWenn das so weiter geht, werd' ich dem Thread hier ein Ende setzen
Aber Du hast natürlich sowas von Recht! Ich für meine Teil gelobe Besserung!!!Gru� Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Midi79
Ja etwas Recht hatt er ja...---->DernetteMann1982
Hatte gelaube ich schonmal jemand gerfragt aber ich finde es nicht mehr

Was ist mit dem CFK Rohr vom Blade hält das z.b. einen Absturz aus ?
Lohnt sich der Kauf ?
Kommentar
-
Betrachte mich als geschockt!!! Du musst wirklich dringend Lipos einkaufen, mit Deinem Bestand lohnt es sich ja kaum vor die Tür zu gehenZitat von FelicitasX Beitrag anzeigenum dich nochmal zu schocken:
4 = 2 mal mcpx + 2 mal 450

Das Beste finde ich, Zitat "Inzwischen sind es 4 Stück T Rex 450 Pro"! Jaja, den Blade in die Tonne treten weil man nicht fliegen kann und dann nach jedem Absturz nen neuen Rex geholt oder wieZitat von oky Beitrag anzeigen...brutaler Kerl....

Geilomat - hab schonmal bladiert... darf ich mitmachenZitat von Spider Beitrag anzeigen...World Bladelife Foundation...

Sollte er ausversehen bei mir an der Tür Klingel schick ich ihn an Dich weiterZitat von oky Beitrag anzeigenUND WO BLEIBT MEIN 400er??
Ups - ich fass mir an die eigene Nase und gestehe: ER HAT RECHT !!! Werd mich mal etwas energischer um den "Bladechat" kümmern!Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenLetzter Aufruf jetzt hier, dass es mal wieder etwas mehr Topic wird!
Kommentar
-
War mal kurz "energisch", provisorischer Chatraum ist online, mehr dazu in unserer IG BladefreundeZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWerd mich mal etwas energischer um den "Bladechat" kümmern!
Kommentar
-
oky
Falls das so ist...Asche über mein Haupt...ich bin reifetechnisch leider bis jetzt nicht in der Lage nachvollziehen zu können wer oder was hier bei UNS gestört wird.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenER HAT RECHT !!!
Aber Erfolg scheint die Massnahme zu haben...es schreibt halt keiner mehr..wenn das das Ziel war...Gratulation...
Vielleicht ist es ja möglich im Off-Topic -Bereich einen Heli-Laber und Erfahrungsthread zu eröffnen...
Bitte an dieser Stelle keine Aufklärungsversuche , weil in dieser Sache ..Beratungsresistent...
Sorry für das letzte und ganz extreme Off-Topic hier meinerseits, falls wir uns aus diesem Grunde LEIDER aus den Augen verlieren sollten: Euch allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg.
Drama Baby..Oli
Kommentar
-
Spiel nicht die "beleidigte Leberwurst" - komm in Chat, ist schon was losZitat von oky Beitrag anzeigenSorry für das letzte und ganz extreme Off-Topic hier meinerseits, falls wir uns aus diesem Grunde LEIDER aus den Augen verlieren sollten: Euch allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg.
Kommentar
-
Jetzt Chillt ma alle hier....So würden das die Leute aus meiner Altersgruppe wohl sagen
Oky, komm in den Chat, Balu und Midi und Ich sind schon Online, das könnte doch ne Lustige Runde werden 
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
oky -
Spider
Lieber Holger sicher hast Du in einigen Bereichen recht.
Ich bin jetzt mal bis Beitrag #12448 alles durch gegangen ,da ging es um Blade mCPx als Lernheli für den 450ger.Blattlängen und drehzahlen,Motore von HK für den Blade 450,Flybarless ZYX usw usw klar sind da zwei drei Ausreißer dabei.
Aber ich lese allemal lieber zwei drei Spambeiträge , als den inkompetenten Mist
von selbsternannten Heli Guru´s und möchtegern Dieter Schall´s oder Arthur
M. Young´s in manch anderen Thread´s hier.Deren MARKE die Krönung des RC Himmels ist.Die vergessen haben wie ihre eigenen Anfänge waren und das hinter dem Hobby und vor der Tastatur ein Mensch sitzt (hier sogar FREUNDE)
Bislang hab ich immer das an Hilfe und Infos gefunden was ich brauchte und auch Neulinge wurden unterstützt und nicht vergessen.
Ich bin dann mal weg.
Kommentar
-
Ich gebe Dir zwar teilweise Recht Holger, aber ich hoffe das hier trotzdem noch das eine oder andere lustige geschrieben wird . Weil genau das hat wie ich finde den Fred ausgemacht, dieses freundschaftlich familiere fand ich immer ganz toll. Ich habe auch noch nie in einem anderem Forum komplett alle Beiträge ab der ersten Seite gelesen, nur hier und da muss ich dazusagen ich bin erst bei ca. 800 Beiträgen dazugestoßen. Also lasst uns alle ein wenig tolerant sein und etwas weniger die Mods provozieren
damit es hier weiter so toll ist.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
So, muss nochmal eben was OFF TOPIC loswerden: der Tag fing schon mit dem beleidigten Oranje an und hört jetzt irgendwie besch.......eiden auf. Bitte vergesst nicht... HEUTE IST FREITAG DER 13. Also Nacht drüber schlafen und ab Morgen gilt: ALLES WIRD GUT
Kommentar

Kommentar