AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Wenn Du wüsstest......
Das Problem ist,das ich immer zu lange Pausen zwischen den Flugtagen hab.
Ich lerne gerade etwas neues und muss mich dann mühsam wieder an diesen Punkt kämpfen.Das nervt enorm
@ Neutronenstern na dann würde ich auch warten.
man muss halt in keinen Schritten voran gehen und man darf dich selbst keinen Druck machen.
Der Kassenzettel darf auf keinen Fall immer vor Augen sein, sonst wird das nichts.
Es kommt immer wieder der Punkt, an dem man sich was trauen MUSS. Kann man am Sim z.B. perfekt Rückenschweben, dann muss es mit dem Teufel zu gehen, dass man es auf dem Feld vergeigt...und wenn er halt runter kommt, dann kommt er halt runter.
Der Blade muss jetzt für die ersten Rundflüge auf dem Rücken hinhalten.
Mehr als eine Kurve hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht, aber habe ich deswegen Angst? nö. Schweben kann ich auf dem Rücken, im Sim fliege ich 8ten, also muss es jetzt los gehen.
Sobald die Servos da sind, wirds der 450er schon richten.
Wenn Du wüsstest......
Ich lerne gerade etwas neues und muss mich dann mühsam wieder an diesen Punkt kämpfen.Das nervt enorm
Das ist bei mir exakt analog. Ich hoffe dass die Intervalle 2012 ein wenig kürzer werden...
Wo ein Wille ist muss man sich den Weg manchmal halt einfach machen...
@all: Weiss jemand wann die schwarzen Varianten von Landegestell, Leitwerk und Finne für den Blade in den Handel kommen? Bei BladeHelis sind sie schon gelistet, aber ich find keinen Händler der die hat...
Wo ein Wille ist muss man sich den Weg manchmal halt einfach machen...
eben..........Hold aus.................starten...........auf geht es
runter kommen sie alle.
ich nehme mir aber auch immer einen "installationsakku" wenn ich mental nicht fit bin bleibt es manchmal auch dabei
(jetzt wird es auch noch Fremdwörterrisch)
@all: Weiss jemand wann die schwarzen Varianten von Landegestell, Leitwerk und Finne für den Blade in den Handel kommen? Bei BladeHelis sind sie schon gelistet, aber ich find keinen Händler der die hat...
Hallo zusammen,
heut ist der 450er gekommen und die Sim ist auch da. Ist es normal dass das Gestänge für den Heckrotor schief ist? Auch der Servo vür den Heckrotor sitzt schief :-(. Mir kommt es auch so vor als würde die Aussteuerung nicht gleich ist.
heut ist der 450er gekommen und die Sim ist auch da. Ist es normal dass das Gestänge für den Heckrotor schief ist? Auch der Servo vür den Heckrotor sitzt schief :-(. Mir kommt es auch so vor als würde die Aussteuerung nicht gleich ist.
Also das Gestänge läuft mittig unter dem Heckrohr entlang. Kannst die Halter einfach verschieben. Und das Servo hängt schräg nach rechts unten das ist normal :-)
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Also das Gestänge läuft mittig unter dem Heckrohr entlang. Kannst die Halter einfach verschieben. Und das Servo hängt schräg nach rechts unten das ist normal :-)
Beim mir macht das Gestänge ab der zweiten Aufhängung von hinten gesehen einen "knick". Es läuft bei mir also nicht mittig. Dann muss ich es wohl ausrichten.
Ja Du kannst die Ringe auf dem Rohr verdrehen dann passt´s schon
@ Klaus das mit dem Installationsakku kenne ich auch,klappt´s nicht bleibt er am Boden fertig.
Halloween Glückwunsch zu den Helis,richte alles in Ruhe ein.
jepp....der Henseleit im Sim ist klasse oder der Synergy N9
Ach ja und das Programm als Administrator ausführen , sonst kannst Du die Updates nicht installieren.
Also bei den Servo Endstellungen verbiegts das Gestänge schon ein wenig... Aber wenn dein Heckrotor 0° Pitch hat, müsste das Gestänge eigentlich gerade sein...
Sind das die Teile für das Landegestell die du selber drauf hast? Sieht ganz gut aus (auch wenn´s von Align ist ). Passen da die Löcher von den Bügeln zu den Flanschen am Rahmen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar