ich wollte morgen auch mal wieder mit spider und oranje fliegen, wird wieder mal nichts ... bei mir hat sich der linke rollservo verabschiedetzum glück noch auf dem boden .....sch........................ ich glaube ein 10er abo pech gebucht zu haben
Komm doch einfach mit, haben noch andere schöne Helis zum fliegen dabei und nen L/S Kabel Funke mitbringen und Spass haben...
Ich muss übrigends zu meiner Schande gestehen dass ich demnächst Fremdgehen werde... Morgen bestell ich mir so nen komisches Heliteil mit nur einem Rotor (der zeigt nach vorne) und zwei so merkwürdigen Brettern an den Seiten Ist aber nur zur Abwechslung, die Helis mit Rotor nach oben werden immer meine Nr.1 bleiben
Komm doch einfach mit, haben noch andere schöne Helis zum fliegen dabei und nen L/S Kabel Funke mitbringen und Spass haben...
Ich muss übrigends zu meiner Schande gestehen dass ich demnächst Fremdgehen werde... Morgen bestell ich mir so nen komisches Heliteil mit nur einem Rotor (der zeigt nach vorne) und zwei so merkwürdigen Brettern an den Seiten Ist aber nur zur Abwechslung, die Helis mit Rotor nach oben werden immer meine Nr.1 bleiben
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Oh Mann Dennis wie geil ist das denn ? Der Neid weicht der puren verzweiflung
Ok Volker freue mich das Du doch kommst,dann kanst Du für Dennis das Desaster aufzeichnen.
@ Gunther bist heute im Sim toll geflogen "Hut ab"
Bestell den nur Fabi.....dann nehme ich dich nie wieder ans Kabel..."prust"
Oh Mann Dennis wie geil ist das denn ? Der Neid weicht der puren verzweiflung
Ok Volker freue mich das Du doch kommst,dann kanst Du für Dennis das Desaster aufzeichnen.
@ Gunther bist heute im Sim toll geflogen "Hut ab"
Bestell den nur Fabi.....dann nehme ich dich nie wieder ans Kabel..."prust"
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hey, macht echt spaß mit euch im Sim.
Mann, wenn das nicht son Schweinewetter wäre würd ich so gern mal wieder raus mit dem 450er.
Naja, morgen wird erstmal der Mcpx in der Halle gescheucht.
Echt ein lustiges Forum hier.
Andreas
Die Umstände waren schwierig. Eiskalt+viel Wind = Finger waren fast mit Eiszapfen behangen. Ausserdem hat mir der Lipoblitzer gefehlt (der sich jetzt auf den Weg zurück zu mir macht) und hatte deswegen ein ungutes Gefühl mit dem Timer, bin ich den Protos ja noch nie nach Timer geflogen.
Leck mich fett, Respekt...! Weiß nich ob das Video das korrekt wieder gibt, aber sieht so aus als hast du verdammt gute Augen wenn du bei den Entfernungen noch Lageerkennung hast...! als ich das letzte mal so weite Kreise geflogen bin, hab ich meinen in den Acker geparkt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar