Das ist seht schade das die vom Pro nicht so gut passt ,ich finde Fusuno hat mehr Auswahl für den Pro wie für den Sport .
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jack86
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Das ist seht schade das die vom Pro nicht so gut passt ,ich finde Fusuno hat mehr Auswahl für den Pro wie für den Sport .
-
Spider
Autsch .........ich werde noch wahnsinnig,den neuen Blade hier stehen und noch nicht ein mal geflogen .Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen5 Tage VorhersageHeute
05 JanMax : 9°
Min : 4°
Schauer / wolkenlosWind 45 kmh WNWFeuchtigk. 77%Niederschlag % : 95%Morgen
06 JanMax : 7°
Schauer / wolkenlosWind 28 kmh NWFeuchtigk. 71%Niederschlag % : 95%Samstag
07 JanMax : 9°
Schauer / wolkenlosWind 30 kmh WNWFeuchtigk. 82%Niederschlag % : 95%Sonntag
08 JanMax : 7°
Min : 2°
Schauer / wolkenlosWind 28 kmh NWFeuchtigk. 71%Niederschlag % : 95%Montag
09 JanMax : 7°
Min : 7°
Leichter RegenWind 15 kmh NWFeuchtigk. 77%Niederschlag % : 85%
Traumwetter

Kommentar
-
Lucky Luke
die Sport passt ohne änderungen.
wenn es dir nichts ausmacht neue löcher zu Bohren kannst du auch die Pro V2 Hauben nehmen.
ist halt immer schade.
Kommentar
-
Jack86
Das hört sich doch gut an habe mir gerade ne schöne Pro V2 Haube ausgesucht . Löcher bohren ist zwar immer schade aber ich kann damit leben .
Kommentar
-
Lucky Luke
Kommentar
-
Jack86 -
Lucky Luke
schau mal auf FaceBook, da sind noch ein paar Bilder.
Kommentar
-
Jack86
Lucky Luke du hast doch schon mal bei Fusuno bestellt oder. Wie lange dauert es bis Haube da ist?
Kommentar
-
Lucky Luke
nein, ich noch nicht aber Daniel. war so in zwei-drei Wochen da.Zitat von Jack86 Beitrag anzeigenLucky Luke du hast doch schon mal bei Fusuno bestellt oder. Wie lange dauert es bis Haube da ist?
hatte sich sogar seinen Namen mit auf die Haube schreiben lassen.
img27669o5iv78lg4.jpg auf fotos-hochladen.net
Kommentar
-
Jack86
Die sieht auch sehr gut aus . Sie mit Name zu bestellen habe ich auch überlegt , werde aber dann den Namen meiner Tochter nehmen . Damit sie auch mit fliegen kann.
Kommentar
-
Hatte am 30.11. bestellt. Hat also 14 Tage gedauert.Zitat von Jack86 Beitrag anzeigenLucky Luke du hast doch schon mal bei Fusuno bestellt oder. Wie lange dauert es bis Haube da ist?GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Ich hab den Fehler am Heck gefunden (Spiel)
Ich hatte wohl vergessen, beim ersten Erneuern des Hecks, einen der beiden Führungsteller vom Drucklager (Begriff erst heute gelernt) wieder mit einzubauen.
Meine eins der beiden äusseren

Edit: Auf der Explosionszeichnung auf der CD ist das Teil so wie ich sehe übrigens garnicht mit drauf. Und auf der von ein paar Seiten vorher ist die Bezeichung der Lager (5) wohl auch nicht richtig. Sind das nicht die grossen Lager? Hab die nämlich mitbestellt und die sind viel zu gross :/Gru� Daniel
Kommentar
-
Rabid121
Ein Schelm wer Böses denkt..Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen

Kommentar
-
Rabid121
Ich zitiere mich mal selbst:Zitat von .daniel Beitrag anzeigenIch hab den Fehler am Heck gefunden (Spiel)
Ich hatte wohl vergessen, beim ersten Erneuern des Hecks, einen der beiden Führungsteller vom Drucklager (Begriff erst heute gelernt) wieder mit einzubauen.
Meine eins der beiden äusseren

Edit: Auf der Explosionszeichnung auf der CD ist das Teil so wie ich sehe übrigens garnicht mit drauf. Und auf der von ein paar Seiten vorher ist die Bezeichung der Lager (5) wohl auch nicht richtig. Sind das nicht die grossen Lager? Hab die nämlich mitbestellt und die sind viel zu gross :/
Ist auf der geänderten Version zumindest zu erkennen! (9a sind die 3 Teile)Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenJa, berichte bitte! Und hier noch eine kleine Hilfe, falls du das nicht haben solltest: klick mich
LG, Michael
Kommentar
-
Jau, aufgrund der Zeichnung hab ich es ja mit herausgefunden. Aber die 5 auf der Zeichnung ist trotzdem falsch... Die von der Hauptrotorblatthaltern sind grösser als die hinten.Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenIch zitiere mich mal selbst:
Ist auf der geänderten Version zumindest zu erkennen! (9a sind die 3 Teile)
LG, MichaelGruÃ? Daniel
Kommentar

Kommentar