E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
...und drehte sich um, zu seinen grauen Freunden besten Alters von dem ihm einer sagte: "Ich habe doch gleich gesagt, immer schön das HeliCommandSystem von Robbe montieren. Kosten für Anschaffung und Montage ßbernimmt sogar die Krankenkasse - ab Pflegestufe 2...."Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
-
Lucky Luke
Carbonstaub ist bestimmt tötlich für servos, wer nimmt schon dafür extrem verbesserte Flugeigenschaften in kaufZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenAls der alte Schlüter diesen Beitrag las, drehte er sich um und weinte bitterlich...
nehmt Holz fliegt zwar schlechter aber die schlagen nicht um sich
Kommentar
-
SirWolfen
Hallo, ich lebe in Berlin und muss leider auch sagen, dass es zwar einige Läden gibt, das Angebot an Teilen für den Blade 450 3D nicht so üppig ist.Zitat von Spider Beitrag anzeigen@ Glange ist das so übel in Berlin ? hätte ich von der Hauptstadt nicht gedacht
Mann da lob ich mir den Ruhrpott,im Umkreis von 20 km 6 Läden
und sogar im Sommer mehr Helis als Mücken in der Luft.
Wenn überhaupt würde ich Dir Scholand, direkt am S-Bahnhof Friedrichstr. in Mitte, empfehlen.
Der hat doch einiges da und ist recht aufgeräumt.
Gruß
Wolfgang
Kommentar
-
Lucky Luke
ist hier in Köln genauso, ich hab mehr Blade E-Teile zuhause als die beiden Händler zusammen.Zitat von SirWolfen Beitrag anzeigendas Angebot an Teilen für den Blade 450 3D nicht so üppig ist.
aber Freakware ist zum glück nicht weit
Kommentar
-
neutronenstern
da bin ich schon neidisch. Wie weit hast Du zu dem Laden?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenaber Freakware ist zum glück nicht weit
Kommentar
-
Spider
Sorry da bin ich mit Jack 86 durcheinander gekommen .Zitat von glange Beitrag anzeigenKomme zwar nicht aus Berlin, sondern Bremen aber eine Liste von Versendern/Geschäften gibt es hier:
Webshops - HeliWiki
Natürlich nicht komplett. Wäre echt mal ne Sache, eine interaktive Online-Liste von allen pflegen zu lassen. Shopname, Schwerpunkt (Marken), Hinweise (Besonderheiten), Adresse, Hinweise etc.
@ Mike Danke
mir ist hier so viel geholfen worden.Wenn ich da etwas zurück geben kann , freu ich mich.
Kommentar
-
Lucky Luke
von Haustür zu Haustür mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein StündchenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenWie weit hast Du zu dem Laden?
nehm ich gerne in Kauf es lohnt sich immer nur sollte man echt nur mit begrenzten Finanziellen mitteln da auflaufen.
hast du nen 1000er in der Tasche kannst du den schnell loswerden
allein was da aufgebaut steht *schwärm*
Kommentar
-
Tja, die Großstädte...Zitat von SirWolfen Beitrag anzeigenHallo, ich lebe in Berlin und muss leider auch sagen, dass es zwar einige Läden gibt, das Angebot an Teilen für den Blade 450 3D nicht so üppig ist.
Wenn überhaupt würde ich Dir Scholand, direkt am S-Bahnhof Friedrichstr. in Mitte, empfehlen.
Der hat doch einiges da und ist recht aufgeräumt.
Gruß
Wolfgang
wir haben in Nürnberg 2 Läden die Blades (und Teile) haben... Die sind meistens ganz gut sortiert und wenn nicht liegts eher an Horizon als am Händler...
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Zitat von Spider Beitrag anzeigenSorry da bin ich mit Jack 86 durcheinander gekommen .
@ Mike Danke
mir ist hier so viel geholfen worden.Wenn ich da etwas zurück geben kann , freu ich mich.
davon lebt dieses Forum... 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Lucky Luke
so jetzt starte ich mal die Operation Bevell-Box, mal sehen was ich so ohne das Ding gebaut habe
Kommentar
-
SirWolfen
[QUOTE=Lord*Mike;1866217]Die sind meistens ganz gut sortiert und wenn nicht liegts eher an Horizon als am Händler...
Meine Erfahrungen sind eher das die Händler vor Ort den Blade 450 etwas "stiefmütterlich" behandeln.
Schon als ich mir den im September kaufen wollte wurde versucht mir den auszureden. Horizon könnte wohl grad nicht liefern und ich solle doch den XY hier nehmen, den hätte er da...!
Ich bestelle lieber im Internet, nachdem ich mir in Foren oder Tests die nötigen Informationen besorgt habe.
Dort war er sofort lieferbar und 3 Tage später bei mir!
Gruß
Wolfgang
Kommentar
-
Lucky Luke
schönes Ding, aber keine anderen Einstellungen am Heli von nöten.
hab bislang mit einer normalen Pitchlehre gearbeitet.
meine meinung: bis 450er+Paddel=kann man haben
FBL und<450er =sollte man haben
ist recht schwer da brechen am 450er fast die Blätter ab aber funktioniert echt klasse. und für 50€ mit rahmen absolut ok.
Kommentar
-
Jack86
Weiss einer von euch wo es derzeit noch den Tunig Mortor zubestellen gibt, oder kennt Alternativen dazu ohne einen neuen Regler verbauen zu müssen.
Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab mal bei allen meinen Händlern geschaut, gibt nixZitat von Jack86 Beitrag anzeigenWeiss einer von euch wo es derzeit noch den Tunig Mortor zubestellen gibt, oder kennt Alternativen dazu ohne einen neuen Regler verbauen zu müssen.
Kommentar
-
neutronenstern
jo, da kann man nicht meckern. Wo hast Du die genullt? ich hab das beim Protos auf der HRW gemacht, vorher natürlich den Kopf komplett entfernt. Also die Box 90 Grad zur Längsachse auf die Rotorwelle gestellt.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenund für 50€ mit rahmen absolut ok.
Kommentar

Kommentar