Was'n Spass... Jetzt hab ich ne Outing Welle ausgelöst...
Wenigstens brauch ich jetzt nicht mehr so tun, als wär ich noch frisch zwischen den Ohren...
Na dann, Willkommen im ß40 Club, meine Herren... 
Lg, Mike
Wenigstens brauch ich jetzt nicht mehr so tun, als wär ich noch frisch zwischen den Ohren...
Na dann, Willkommen im ß40 Club, meine Herren... 
Ich find's toll, das so ein Hobby alle Schichten und Klassen verbindet... 
.."so jetzt isses raus"....

Danke für die Glückwünsche, meinem Blade habe ich "Winterruhe" verordnet, da mir der Job keine Zeit lässt um bei Tageslicht zu fliegen und am WE fordert die Familie ihr Recht (wird Zeit dass Frühling wird
).

, wenn ich zu mutig wurde

, wenn ich zu mutig wurde
ab und an gesellen sich auch Springbäume und Springacker dazu...
Mein letzter Crash war allerdings wirklich meine eigene Dummheit... 

Flieg für mich ein bischen mit, ich sitz im Büro und brüte über Spesenabrechnungen... 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar