E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Glaub ich noch nicht einmal - wenn in OVP verkauft wird steigert das den Wert, kann sich also lohnen eine verlustig oder kaputt gegangene Verpackung nachzukaufen bevor man was veräussert. Aber - 25 Tacken für nen mCPX-Karton ist schon hefitg (um so "schlimmer" das jemand zugeschlagen hat!!!).Zitat von oky Beitrag anzeigen
-
oky
Jupp, plus 5,50 Euro Versand....ich fürchte, da wird sich jemand wundern...ich werde die Geschichte mal im Auge behalten...Bewertungen und so..Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenGlaub ich noch nicht einmal - wenn in OVP verkauft wird steigert das den Wert, kann sich also lohnen eine verlustig oder kaputt gegangene Verpackung nachzukaufen bevor man was veräussert. Aber - 25 Tacken für nen mCPX-Karton ist schon hefitg (um so "schlimmer" das jemand zugeschlagen hat!!!).
Gruss Oli
Kommentar
-
Also, ehrlich, wer bei der Abbildung dennoch glaubt er ersteigert nen Heli zum Schnäppchenpreis... selber Schuld oder... NATßRLICHE AUSLESEZitat von helimax11 Beitrag anzeigenDa es genug NICHTLESER bei EBAY gibt glaube ich folgendes:
Kommentar
-
scooter04
so bin auch mal wieder paar akkus leer geflogen
besser gesagt geschwebt
....und siehe da , heli ist noch ganz....
ich hoffe das tarot kommt schnell zu mir , ich warte schon sehnsüchtig darauf....
ich bin ja dirks Blade mit dem tarot geschwebt und habe mich trotdem es ziehmlich windig war um glatte 2 stufen sicherer gefühlt...fast kein wegdrehen des hecks und kein fahrstuhlfliegen obwohl es doch echt böig war ....
..ich hoffe das meine erfolgskurve mit dem tarot schneller ansteigen wird wie jetzt mit den paddeln...
und [SIZE="5"]Dirk[/SIZE] möchte ich danken das er mir seinen heli anvertraut hat
Kommentar
-
Jungs - auf jeden Fall hier mit abstimmen - es geht um die Blade-Ehre
Kommentar
-
Spider
kein Ding....Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen
und [SIZE="5"]Dirk[/SIZE] möchte ich danken das er mir seinen heli anvertraut hat

Kommentar
-
scooter04
wenn die das für alles was am heli elektrisch betrieben wird auch bald rausbringen hat MHM echt nen verkaufsschlager...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich hab mir jetzt endlich ein vernünftiges Ladekabel gegönnt, der Kabelsalat nervte!
MHM Wireless Ladekabel - Angebot des Tages, 01042012 - MHM-Modellbau
w-lan servos
w-lan gyro
w-lan beast, tarot, 3gx
borr wie langweilig wär das denn
, nö nicht haben wollen....
Kommentar
-
das waren sogar 2, die 25€ geboten hatten. Wenn die zufällig hier mitlesen: habe noch 3 MCP X Kartons und gebe die zum Vorzugspreis von 70€ ab...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenAber - 25 Tacken für nen mCPX-Karton ist schon hefitg (um so "schlimmer" das jemand zugeschlagen hat!!!).

GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
scooter04
auf verhandlungsbasis oder festpreis.....Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigendas waren sogar 2, die 25€ geboten hatten. Wenn die zufällig hier mitlesen: habe noch 3 MCP X Kartons und gebe die zum Vorzugspreis von 70€ ab...

Kommentar
-
für dich würde ich noch mein MSR X BNF-Schächtelchen dazu legen! Echt jetzt!Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenauf verhandlungsbasis oder festpreis.....

GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
... und schon wieder ne verbotene Kleinanzeige - VERWARNUNG !!!Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigen...habe noch 3 MCP X Kartons und gebe die zum Vorzugspreis von 70€ ab
Kommentar
-
scooter04
supi voll das schnäppchenZitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenfür dich würde ich noch mein MSR X BNF-Schächtelchen dazu legen! Echt jetzt!
, kann ich dann meine schrottteile drinn sammeln , für meine enkelkinder....
Kommentar
-
Nach der Vorlage mach ich jetzt Wireless Servos, Motor, Regler, Empfänger und Akku... Dann spar ich mir diese blöden Gewebeschläuche zum Kabelverstecken...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenPrima, und wieso gibt es sowas Feines wieder mal nur für den Bereich Modellbau und nicht für PCs* Hab seit Ewigkeiten Probleme mit meiner Fritzbox und suche dringend ein passendes W-LAN-Kabel mit mindestens 12m Länge - nirgends zu finden. Aber vieleicht find ich ja heute was

Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Oranje
Warum nicht direkt ein Wireless Kabel zwischen Autobatterie und Heli?
Kommentar
-
Bei mir ist das definitiv so. Seit ich mit dem ZYX fliege traue ich mir mehr zu und kann das am Sim geübte besser umsetzen.Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen.ich hoffe das meine erfolgskurve mit dem tarot schneller ansteigen wird wie jetzt mit den paddeln...
Kommentar

Kommentar