Hat Aussparungen für Schrauben und geht Super.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gde2011
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Also ich komme mit dem Blade TS Einstellbacken gut zu recht.Zitat von helimax11 Beitrag anzeigen
Hat Aussparungen für Schrauben und geht Super.
-
Ich habe den Robbe Roxxy 940-6 in meinem Blade 400 3D.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenJemand hat mir n Angebot gemacht, Roxxy 940-6 incl. Programmer V2.
Ich glaub, den werd ich nochmal nehmen. Hoffentlich werde ich damit glücklich. Thomas, funktioniert der gov beim Roxxy ORDENTLICH?
Super Sanftanlauf, keine Einbrüche und lässt sich mit der Programmer einfach und nach belieben programmieren.
Empfehlung 5 von 5 *****
Gruss AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab mir jetzt endlich ein vernünftiges Ladekabel gegönnt, der Kabelsalat nervte!
MHM Wireless Ladekabel - Angebot des Tages, 01042012 - MHM-Modellbau
Kommentar
-
Spider
Hi hi ich habs heute tatsächlich geschafft 4 Akkus zu leeren
Habe als ich zum tanken weg musste die Gunst der Stunde genutzt. Heli aus
dem Kofferraum in den Park und los....
Heute morgen vor dem Stress auch schon 2 gelüftet.
Aber jetzt am Abend hat der Wind aufgefrischt und ich musste dem Blade schon fast
bitten wieder herunter zu kommen . alles heil Spider glücklich
Kommentar
-
Prima, und wieso gibt es sowas Feines wieder mal nur für den Bereich Modellbau und nicht für PCs* Hab seit Ewigkeiten Probleme mit meiner Fritzbox und suche dringend ein passendes W-LAN-Kabel mit mindestens 12m Länge - nirgends zu finden. Aber vieleicht find ich ja heute wasZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich hab mir jetzt endlich ein vernünftiges Ladekabel gegönnt, der Kabelsalat nervte!
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 01.04.2012, 18:43.
Kommentar
-
Na wenn das mal stimmt... heut glaub ich nixZitat von Spider Beitrag anzeigenalles heil Spider glücklich
Kommentar
-
Spider
Wenn´s nicht so wäre könnte ich gar nicht schreiben,weil meine Tastatur durch die Tränen einen Kurzschluss hätte.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenNa wenn das mal stimmt... heut glaub ich nix
Kommentar
-
Oha, hab grad mal im grossen Roche nachgeschlagen, Du hast Recht: in der Tat gehören vermehrter Tränenfluss und gerötete Bindehaut zu den Krankheitssymptomen der Crasheritis. Aber für den Fall der Fälle: Guckst Du hierZitat von Spider Beitrag anzeigen...durch die Tränen einen Kurzschluss hätte.
Kommentar
-
Lucky Luke
Verkauf Blade 450 3D Teile + Lader - RC-Heli Community
ein schnäppchen!
schon gelöscht
Kommentar
-
Haha das Ladekabel brauch ich auch :-)
Hab heute nicht so viel Spass gehabt.... Hab den Blade jetz mit der dx8 gebunden und wollte heut wie gewohnt fliegen gehen. Als ich zur links-Kurve ansetzte, fing er wieder so heftig mit dem Heck an auszuschlagen... Ich dachte jetz hau ichn in die Erde. Konnte ihn heil runter bringen.
Weiss noch nicht wie ich das bewerten kann. Er steht in still in der Luft. Beim gieren nach rechts rastet das Heck relativ gut ein. Beim gieren nach links allerdings zappelte er im kleinen Radius 5- 6 mal hin und her (sehr schnell) nach dem Knüppel loslassen und dann steht er wieder. Bin schon mit der Empfindlichkeit runter aber hatte dann nicht die Ruhe weiter zu testen. War viel los im Park
Welche Werte sind dafür verantwortlich? Yaw I gain? Müsste ich damit hoch? Warum passiert das nur beim Gieren nach links? Einstell-Anfänger braucht Hilfe
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
oky
Das kann auch nur ein Aprilscherz sein...
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
Gruss Oli
Kommentar
-
Darkboa
Na da bin ich froh das alles heile geblieben ist. Hoffe das ich morgen mal kurz raus kann.Zitat von Spider Beitrag anzeigenHi hi ich habs heute tatsächlich geschafft 4 Akkus zu leeren
Habe als ich zum tanken weg musste die Gunst der Stunde genutzt. Heli aus
dem Kofferraum in den Park und los....
Heute morgen vor dem Stress auch schon 2 gelüftet.
Aber jetzt am Abend hat der Wind aufgefrischt und ich musste dem Blade schon fast
bitten wieder herunter zu kommen . alles heil Spider glücklich
Kommentar
-
Spider
weil die benötigten Kräfte Gier links/recht unterschiedlich sind.Zitat von .daniel Beitrag anzeigenWarum passiert das nur beim Gieren nach links? Einstell-Anfänger braucht Hilfe

Würd Dir gern helfen,kann meine Werte aber gerade nicht auslesen,da mein USB Stick nicht hier ist sorry.
Kommentar
-
helimax11
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich hab mir jetzt endlich ein vernünftiges Ladekabel gegönnt, der Kabelsalat nervte!
Danke für die INfO hab ich auch, allerdings im Garten als Gartenschlauch mit
1/2" Anschluss.
Mich nervte das ewige verdrehen und das Wasser bleibt mangels Schlauch auch frischer.
Fritz
Da es genug NICHTLESER bei EBAY gibt glaube ich folgendes:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
Gruss OliZuletzt geändert von Gast; 01.04.2012, 19:09.
Kommentar
-
Spider
Das gleiche System ist jetzt für die Alpenregion geplant,die wollen alle Seilbahnen damit ausrüsten.Ist ja auch sicherer für die Rettungs HelisZitat von helimax11 Beitrag anzeigenDanke für die INfO hab ich auch, allerdings im Garten als Gartenschlauch mit
1/2" Anschluss.
Mich nervte das ewige verdrehen und das Wasser bleibt mangels Schlauch auch frischer.
Fritz
Kommentar

Kommentar