E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tommi64
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
fänd aber ein eigenes Board auch gutZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
Faber Modellbau - Hauptgetriebe f. Blade 450 3 D
E-Flite Getriebe f?r Heckrotor Blade 450 3D
ob es vorrätig ist kann ich nicht sagen steht zumindest nichts von im zulauf oder vorbestellen. versuch es und sag bitte bescheid ob es geklappt hat.
viel erfolg Klaus
hier gibt es sicher eines.
BLH1651 Blade 450 Hauptgetriebe 2 Stück | eBayZuletzt geändert von Gast; 12.11.2011, 13:29.
Kommentar
-
Lucky Luke
Ebay amerika mal versucht?Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenauch bei ebay nicht mehr
Kommentar
-
nee, das ist zwar extrem günstig, habe mir ostern dort haufenweise zeug mitgebracht ( damals noch für den 400er ), aber da es jetzt eh zu kalt wird, warte ich einfach mal ganz entspannt ab.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Lucky Luke
kann dass sein das sich der Blade mit Carbon extrem direkter fliegt als mit den holzis?
oder kam dass gefühl nur von der panik wegen des absturzes?
fliegt schön aber gefühlt aggresiver.
Kommentar
-
ArguZ
EEEyyyh....son quark.
6 Akkus voll geladen, schoenstes Novemberwetter, Thermoskanne voll mit lecker Chai, raus auf die Bahn geradelt und ploetzlich faengt das an zu blasen wie Sau.
Ne Stunde da rumgehangen, den Tee weggemacht und mit Null Airtime nach Hause..
Super...
Herbst ist nicht mein Freund
Kommentar
-
Lucky Luke
ja der Wind war schon übel, haben zu zweit auch nur 4 Akkus verblasen und haben dann abgebrochen.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen6 Akkus voll geladen, schoenstes Novemberwetter, Thermoskanne voll mit lecker Chai, raus auf die Bahn geradelt und ploetzlich faengt das an zu blasen wie Sau.
Kommentar
-
Spider
Ich hoffe morgen wird´s besser ist vor Urlaubsende meine letzte Chance
den Heli noch mal zu bewegen
Kommentar
-
Drück euch die Daumen!! Meine Sevos sind bestelltZitat von Spider Beitrag anzeigenIch hoffe morgen wird´s besser ist vor Urlaubsende meine letzte Chance
den Heli noch mal zu bewegen
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Lucky Luke
ich wollte noch mal wegen den Carbon-Blättern fragen ist vorhin irgendwie untergegangen.
ist es möglich dass sich die X-Treme Blätter im gegensatz zu den Holzis aggressiver und viel direkter fliegen?
mir kam es so vor, war aber auch viel Wind und der Crash noch im Kopf.
Kommentar
-
neutronenstern
Ja, ist tatsächlich so.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenist es möglich dass sich die X-Treme Blätter im gegensatz zu den Holzis aggressiver und viel direkter fliegen?
Kommentar
-
Die Carbon Blätter sind wesentlich steifer als die Holzlatten => deswegen fühlen sie sich aggressiver und direkter an... Wenn dich das stört kannst du das mit ein paar % Dualrate und etwas Expo wieder etwas einzähmen. Wenn nicht, genieß es...!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich wollte noch mal wegen den Carbon-Blättern fragen ist vorhin irgendwie untergegangen.
ist es möglich dass sich die X-Treme Blätter im gegensatz zu den Holzis aggressiver und viel direkter fliegen?
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Lucky Luke
ich muss erst mal ohne wind fliegen, würde ungern expo (20%) wieder erhöhen.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen% Dualrate und etwas Expo wieder etwas einzähmen
Kommentar

Kommentar