Hallo Gemeinde,
... in der Suche nichts gefunden und deshalb bitte ich höflichst um Nachsicht, falls meine Zeilen evt. doch besser im Einsteigertröt aufgehoben wären?
Bin mit der DX6i noch nicht sehr vertraut und die Anleitung ist ja leider sehr allgemein gehalten.
Habe den mcpx in einer schönen Sporthalle ausprobiert und bin als Umsteiger vom FP gleich auf meine Grenzen gestoßen. Die ersten Teile sind kaputt. Möchte doch soooo gern für die anfängliche Gewöhnung den Negativpitch aus der Einstellung der DX6i herausbekommen. Meine eigenen Fummeleien an der Funke waren erfolglos. Möchte nur erstmal für den ßbungsflug in der Halle mit dem Knüppel ohne Negativpitch sanft landen können.
Ob mir hier vielleicht jemand die Einstellung an der DX6i dafür verraten könnte?
Für Antworten bedanken ich mich bereits jetzt.
Bester Gruß aus Berlin
Stefan

... TH hat bei der DX6i ja auch ne 0% Kurve im TCurve Menü, vielleicht meinte er das.
vielleicht , aber da steht ja extra HOLD. Aber TC drücken macht keinen Sinn in meinen Augen dann müsste er gleichzeitig dran denken Gas wegzunehmen, evtl. noch in Flugzustand 0 wechseln und dann erst TC loslassen. Ist schon komplizierter als einfach TH ziehen und zum Heli zu gehen. Bei mir läuft das alles schon automatsich ab wenn ich crashe aber das hat alles eine Zeit gebraucht bis man das alles so umsetzt.Und den TH lass ich immer bis ich wieder starten kann.
. Schaut man von vorne auf den Motor sollte er sich gegen den Uhrzs. drehn um mit schön mit den Borsten zu drehn. Bei den meisten Rotoren ist das normal, der Plantraco ist Traktor Propeller, so nennt man das glaub ich, der dreht ANDERSRUM.
Kommentar